Ergebnis 1 bis 20 von 118

Thema: NEUVORSTELLUNG: John Mercfield : Villagers Blood (Psycho-Horror)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Bunner Beitrag anzeigen
    Ich bin wie immer sehr spät, aber egal...
    Ich habe mir die Story durchgelesen und dachte mir so dabei: "Ist das denn von Stephen King?"
    Mal ganz ehrlich, du solltest Horrorautor werden und nicht versuchen, diese Storys in Spielen unterzubringen! Die Gruselstimmung einer echt guten Story in ein Spiel zu transferieren ist doch echt schwer und ich habe einige Gruselgames gespielt aber bei keinem kam bei mir mehr als ein leichtes Zucken-im Gegensatz zu den Horrorbüchern, die ich las, da träumte ich tagelang schlecht!
    Ist nicht böse gemeint oder so, aber wenn das Spiel so gut wird, wie deine Story, dann wäre ich echt überrascht! Aber ich lasse mich gern überraschen...
    Ach ja, die Demo hat mich nicht grade vom Hocker gehauen, aber deine VV kann ja eventuell besser werden...
    Mfg, Bunner!
    Aber meinst du dass ich sowas überhaupt drauf hätte?
    Ich meine klar, die Demo war nur das Intro, da war ja noch nix mit Horror.

Bunner Gast
    Ja, ich denke schon dass du das drauf hättest,beides:1. Die Story gut in ein game umzusetzen und 2. Horrorbuchautor zu werden!
    Aber schwer einzuschätzen ist das schon, finde ich weil ein Horrorgame eben nur ein game ist und bei einem Buch versetzt man sich mehr hinein, man versinkt förmlich in der Story, während man liest...aber wiederum gibt es sicher viele, die sich bei einem game gruseln! Naja, ich grusele mich halt besser bei Büchern, bei Horrorgames irgendwie kaum, nichtmal bei Dreamland usw...
    Das alles meinte ich im Ernst, aber zu lange Rede von mir und zu kurzer Sinn...
    Ahja, stimmt, in der Demo sieht man nicht viel Horror, da kann man sich dann leider nur sehr schwer einen Eindruck von der Gruselstimmung machen, also muss man zum Beispiel die Grafik bewerten...
    Die Grafik in der Demo ist ganz gut, (Heißt, mir würde es reichen, um durchzuspielen) auch wenn ich da eher keine Ahnung davon habe, weil ich ja ohnehin nicht viel von Computerzeugs verstehe...
    Ich meine nur, die Grafik ist zwar wichtig, aber in einem Horror
    game ist sie wohl nicht ausschlaggebend, hauptsache es ist sehr oft schön dunkel und mein Herz rast! Wolfsgeheul (fällt mir grad so ein) an der passenden Stelle ist auch nicht schlecht, aber vielleicht nicht so passend zur Story...
    Mfg, Bunner!

Geändert von Bunner (26.06.2007 um 17:13 Uhr)

Zitat Zitat von Bunner Beitrag anzeigen
    Ja, ich denke schon dass du das drauf hättest,beides:1. Die Story gut in ein game umzusetzen und 2. Horrorbuchautor zu werden!
    Aber schwer einzuschätzen ist das schon, finde ich weil ein Horrorgame eben nur ein game ist und bei einem Buch versetzt man sich mehr hinein, man versinkt förmlich in der Story, während man liest...aber wiederum gibt es sicher viele, die sich bei einem game gruseln! Naja, ich grusele mich halt besser bei Büchern, bei Horrorgames irgendwie kaum, nichtmal bei Dreamland usw...
    Das alles meinte ich im Ernst, aber zu lange Rede von mir und zu kurzer Sinn...
    Ahja, stimmt, in der Demo sieht man nicht viel Horror, da kann man sich dann leider nur sehr schwer einen Eindruck von der Gruselstimmung machen, also muss man zum Beispiel die Grafik bewerten...
    Die Grafik in der Demo ist ganz gut, (Heißt, mir würde es reichen, um durchzuspielen) auch wenn ich da eher keine Ahnung davon habe, weil ich ja ohnehin nicht viel von Computerzeugs verstehe...
    Ich meine nur, die Grafik ist zwar wichtig, aber in einem Horror
    game ist sie wohl nicht ausschlaggebend, hauptsache es ist sehr oft schön dunkel und mein Herz rast! Wolfsgeheul (fällt mir grad so ein) an der passenden Stelle ist auch nicht schlecht, aber vielleicht nicht so passend zur Story...
    Mfg, Bunner!
    Ich mache es jedenfalls als Game, habe aber schon öfter gehört, dass es gut für einen Roman wäre. Vllt. wird das Spiel nicht GANZ so gut wie als Buch, aber wenn es mir als Game nicht gruselig genug wird, mache ich danach ein Buch draus.

Bunner Gast
    Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg und lass dir Zeit mit dem Game! Bringt ja niemandem etwas, wenn bald eine VV rauskommt, aber das Spiel nicht gut ist...

danke für... den tipp