-
Provinzheld
Also ich hätte echt gern ein bisschen mehr Feedbacks ._.
WICHTIG: Alle die Betatester sein wollen, müssen mir noch mal eine MAIL schreiben.
Bitte an MercfieldGames@web.de und erwähnt bitte den Namen, mit dem ihr in den Credits stehen wollt.
Zur story: steven hat es halt von anna erzählt bekommen, was mit ihrer patentante geschah und er wusste von john auch seine geschichte und deshalb wusste er natürlich, dass es da viele gemeinsamkeiten gab.
außerdem war es nicht der Garten, sondern VOR seinem Haus denn wie man sieht stehen da auch andere Häuser, eine Telefonzelle, Briefkasten, eine Telefonleitung, blablabla.
Und zum Zettel: Den hat er weggelegt weil ich mir dachte dass keiner gerne einen Zettel mit dem Blut seiner Mutter behält und man in dem Augenblick sehr schockiert ist.
Aber vielen dank für das feedback, ich hoffe, ich konnte es dir so halbwegs erklären, wie ich es meine
Geändert von Mercfield (20.06.2007 um 09:02 Uhr)
-
Wirklich gute Vorstellung, Screens sehen super aus, kann mich nur anschließen, freue mich auf eine Demo.
-
Ritter
Joar, ich freue mich immer über Horrorspiele.
Ich habe die Minidemo gespielt (sie trägt ihren Namen wirklich zu Recht,
wirklich spielbar war ja nun nicht viel), trotzdem kann man sich schon ein ziemlich gutes Bild der Story machen, die durchaus spannend klingt.
Die geamte Story in deinem Anfangsposting lässt mich hoffen, dass der Rest des Spiels ähnlich spannend wird. Du musst nur aufpassen, dass man im fertigen Spiel nicht von einer Zwischensequenz in die nächste läuft, unfd das ganze Spiel dann nur aus "Laufabschnitten" besteht, damit die Story möglichst dicht erzählt wird. Natürlich ist die story bei so einem Spiel wichtig, aber pass auf, dass das Gameplay nicht zu kurz kommt. Aber an einer Minidemo kann man das natürlich noch nicht so gut beurteilen.
Mapping ist soweit ziemlich gut, und es vermittelt, zusammen mit den Dialogen eine gute, bedrückende Athmosphäre, was bei einem Horrorspiel ja besonders wichtig ist.
Soweit freue ich mich darauf, in einiger Zeit etwas spielbares vorzufinden,
und ich hoffe, dass du dich auf meine Betatestanfrage meldest.
Gruß
LoS
-
Held
Wow, wirklich sehr kurz
Gefällt mir aber dennoch ganz gut. Das Mapping ist zwar, für die Verhältnisse von heute, nicht mehr wirklich ganz so gut, aber das ist eigentlich kaum wichtig bei einer, bis jetzt, interessanten Handlung. Bin wirklich sehr gespannt wie es weitergeht und hoffe es wird auch weitergehen!
Viel Erfolg noch bei JM!
LG Mike