Also mir persönlich hat das ganze für einen ersten Eindruck ausreichend Material gegeben, um zu sagen, dass es mir gefallen hat.

Ich mag den Theodore-Grafikstil und ich denke, du hast hiermit einen guten Anfang gemacht. Überhaupt finde ich die Szenerie durchaus stimmig, die Musik passte soweit ich mich erinnern kann eigentlich an allen Stellen hervorragend und stimmungsmäßig war das ganze für seinen simplen Stil (was meiner Meinung nach nicht negativ ist) sehr überzeugend.
Was du vielleicht noch beachten solltest, sind bestimmte Unstimmigkeiten in der Handlung und in der Schilderung der Geschehnisse.

Ansonsten hats mir echt gefallen. Atmosphärisch sehr passend und deine Rechtschreibung ist im Spiel echt fast fehlerfrei (hey, Fehler macht man im Deutschen sowieso immer), das ist auch nicht soooo die Häufigkeit, also was Positives ;P.
Ich würde mich freuen, wenn du das Projekt weiter verfolgst, für ein offensichtlich Horrorgame hat das echt mehr als nur Potenzial.

Ich habe fauler Weise den Storyteil in diesem Thread nur überflogen, einerseits, weil ich wirklich zu faul war (sorry =/ ), andererseits, weil mir die Kurzdemo eigentlich für einen Eindruck gereicht hat . Dankeschön =).