Wenn ich es downloadne will steht da nur : "Zugriff auf die Datei ist vorübergehend nicht möglich." :/
Wenn ich es downloadne will steht da nur : "Zugriff auf die Datei ist vorübergehend nicht möglich." :/
Dito.
Die Bilder sehen sehr schön aus, würd ich gerne spielen, die Story muss ich mir ein anderes Mal durchlesen, hab grad leider keine Zeit. :/ Das Problem mit Megaupload hatte ich auch mal, eigentlich sollte es nach einigen Versuchen wieder gehen - so wars jedenfalls bei mir - aber vielleicht lädst dus sicherheitshalber noch mal woanders hoch.![]()
Also bei mir hat der Download funktioniert und ich habs mir angeguckt. Die Demo war sicherlich etwas veraltet, denn die Optik hat mich nicht sehr überzeugt, aber der untere Screen sieht ganz nett aus. Ich hab auch damals schon andere Screens gesehen und die sahen auch schön aus. Die Story gefällt mir, ich weiß nicht ob das "lange" Intro mit der langsamen Schrift manche stören würde, aber es war ertragbar. Also es hört sich gut an... Mal gespannt was bei Vollmond passiert...?! Hoffentlich was innovatives und keine Klischee Werwolf Story...
Aber ich hab mir die Texte ja durchgelsesen, leider ein paar Rechtschreibfehler, aber ansonsten sehr "krank", also gut...
Weiter so..
Naja, du stellst nur die Story vor und zwei kleine Features. Ich konnte mir sowieso kein Bild vom vom Spiel machen, da der DL nicht funktionierte.
hab den dll editiert, es würde mich aber auch freuen, wenn sich jemand mal die story durchliest da sie das kernstück ist.
Also ich hab mir mal die Story durchgelesen...
Böse! Vor allem die Sätze:
Darf ich ma fragen ob es einen Zusammenhang gibt zwischen der Krankheit (was auch immer das is) und den Tod der Kinder gibt???Zitat
Achja noch ne Frage worum geht es denn so grob in dem Spiel?Was ist die Hauptaufgabe....?
Naja sehr gut!Hat mir gefallen.
Nur ob sich daraus ein Spiel machen lässt, weiss net. Als Buch wäre es gut.^^
falls es sich nich als Spiel eignet, werde ich es schon noch überdenken, während ich weiterentwickle. Das sehe ich ja dann.
Zu den Fragen: Ich wüsste nicht welche Krankheit du meinst. Wenn du das mit der Oma und der Patentante meinst: das hat nur sehr indirekt etwas miteinander zu tun.
Und die Aufgabe: naja es gibt keine Hauptaufgabe. Es ist immer situativ.
Wenn du zum Beispiel John wärst würdest du?
Natürlich nach der Sache mit der Kirche erst mal deine Frau suchen.
Vllt. dann irgendwann einen Fluchtweg suchen, aber das wirst du dann ja sehen
Habe die Kurzdemo mal durchgespielt. Von der Atmosphäre gefallen mir die Textpassagen und dein Erzählstil gut. Die Party hätte ich aber ohne den entsprechenden Hinweiß wohl kaum als solche indentifizieren können. Bring da ein bisschen mehr Stimmung rein. Sonst hört sich das Ganze interessant ein, ich freue mich auf Weiteres.
Gruß,
Schlaftablette