Hmm ... Die Story ist schon ok, aber auch nicht mehr. Das liegt unter anderem an ein paar, für mich ziemlich merkwürdigen Logikfehlern. Ich mein' - wenn meine Mutter eine Zeitlang ständig schlafwandeln würde, sich Wunden zufügt und kurz vor ihrem Tod den Namen einer Stadt mit Blut auf ein Blatt Papier schreibt - dann würde ich doch niemals auf die Idee kommen, mit meinen Kindern und mit meiner neuen Frau in eben diese Stadt zu ziehen O__o. Vorallem, da es ja schon diese Gerüchte gibt, das sich Stromfold bei Vollmand in einen Alptraum verwandelt.
Ebenso finde ich es ziemlich merkwürdig, das seine neue Frau genau das selbe erlebt hat. Ganz schön großer Zufall oO.
Warum fängt seine Frau so stark an zu weinen? Kinder gehen nun mal weg, ohne zu fragen, sowas kommt schon mal vor. Habe ich mit meinen Geschwistern schon oft genug erlebt. Nagut, evtl. ist sie ja
sehr labil.
Die Beschreibung, als er seinen halb toten Sohn gefunden hat, gefällt mir ganz gut, wird mir persönlich dann beim Fund seine Tocher etwas zu dramatisch ^^'.
Ich finde die Story schon ok - aber evtl. noch ein bisschen zuviel Silent Hill & Co. in der Geschichte. Dennoch bin ich überzeugt, das man die Geschichte durch eine hervorragende Präsentation im Spiel gut erzählen kann. Mal schauen, wie du das darstellst - vorallem auf die Kreuzigung bin ich gespannt

. Edit².: Nimm keine Rücksicht darauf, das es evtl. zu gewaltätig für eine Atelier-Veröffentlichung ist. Zur Not kannst du ja eine geschnittene Version als Werbung hier hochladen.
Die Demo werde ich dann auf jeden fall laden.
Edit.: BTW, ich wär' genau der richtige, um die Beta zu testen.

...