Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 245

Thema: (XP)Charon - Dawn of Hero (Demo V2.1)

Version 1.02 in Bälde "erhältlich" !

Nachdem ich schon vor einiger Zeit eine Version 1.02 versprochen hatte, aber immer neue Berichte für Bug-Korrekturen bei mir ankamen, werde ich nun im Laufe der Woche alle nötigen Daten an GSandSDS schicken, damit er den Download in der Datenbank aktualisiert.

Inhalt der Version 1.02 wird vorrangig das Ausgemerztsein vieler nerviger Bugs (allen voran der "Darken-Bug", der vielen in Kapitel 3 ein schnelles Spielende bescherte) sein.

MfG Sorata

So. Das nötige Material wurde an GSandSDS geschickt, ist also nur eine Frage der Zeit bis V1.02 verfügbar ist. Nur damit ihr Bescheid wisst.

MfG Sorata

@sorata

ich habe mir das Spiel geladen wollte anfangen und es erscheint ein hässliches kleines Fenster was mir mitteilt:

Unable to find file Audio/SE/002-System02

Ich höre aus meinen Lautsprechern Musik.

Was kann ich tun???

LG

Ja die Musik, die du hörst, ist ja auch ne BGM. ein SE ist ein Sound.
    An sich ist dieser Fall wirklich merkwürdig, da diese Datei eigentlich im RTP vorhanden sein sollte.
    Gehe sicher, dass du das RTP des RPG Makers XP auch installiert hast. Hast du es schon, musst du es mal auf deinem Rechner suchen (unter Common Files glaub ich) und dort betreffende Datei aus dem Ordner SE im Ordner Audio kopieren und in den entsprechenden Ordner im Charon-Ordner einfügen.

Vielleicht kann mir jemand Helfen!!!

Ich kann den RTP XP102 nicht installieren. Er sagt immer das eine Datei schon vorhanden sei. Wenn ich in den Softwareordner öffne und RGSS Standard entfernen will erscheint das da ein Fehler mit Runpackage A ist o.s.ä. und dann geht alles wieder rückwärts.

Wie bekomme ich das weg und das andere rauf??

Ich möchte auch gern Charon - Dawn of Hero spielen.

LG

Ha, ich hab's hinbekommen. Manchmal bin ich echt Stolz auf mich.
    So jetzt geht's.

Geändert von Binchen1 (23.09.2008 um 11:04 Uhr)

Ganz Große Klasse

Also ich habs jetzt auch überwunden nach 26 stunden spielzeit und mit lvl 75 und allen items die man aus diesen dummen Blauen truhen bekommen kann und alle SideBosse alles Puh bin ich Durch und ich muss sagen es hat mir Wahnsinnig viel spaß gemacht ich werds bestimmt nochmal durch spielen weil die Story hat einen edcht mitgezogen Die Götterdämonen die 2 Seiten Charons Darken/Veras Berater einfach alles Fantastisch und noch was am anfang Sorata dachte ich ich würd Charon nie schlagen zumindestens den 2ten teil davon nicht aber wenn man die Meisterrüstung und Die von dem ding von der Insel der Ewigkeiten hat dann find ich is das ganz easy weil sammeln immer zu haben mit Sorata und Stärke UP Mit Satoshi und Aufladen mit Youko is Charon in 10 minuten Down o.o naja ich wusste das du Kniffe eingebaut hast und sowas aver darauf muss man erstma kommen alles so durchzuspielen aber wie ich dich Kenn hab ich lieber vorher alles gemacht als dumm in mein verderben zu rennen XDD also

Mein Feedback sieht so aus: Es ist Wahrlich ein Meisterhaftes Spiel Story/Grafik/Schwierigkeitsgrad/Spielspaß dafür bekommste von mir alles ne 1+

und ich Freue mich auf Charon 2

Danke für das Tolle SPiel mfg Stackki

*Achja für alle die Charon nicht schlagen können geht nochmal in jede stadt und in Rolace macht jedes Turnier u.s.w alle sidebosse killen dann habt ihr 0 probleme*

....End xD

*Hier muss das Feedback ja au noch rein ne lieber Sorata*...mfg Stackki/Todesritter

Hut ab

Ich bin begeistert und sprachlos wie man sich eine so tolle Geschichte ausdenken kann und dann noch alles Hand und Fuß hat. Es war eine super lange Geschichte(für mich so um die 67 Stunden). Ich habe alles gemacht was es so gab: Truhen, Quests, Endbosse, Turniere. Die Zusammenhänge wurden auch nach längerer Spielzeit immer mal wieder erklärt.
    Ich habe mich auch über die vielen verschiedenen und tollen Monster gefreut.
    Habe ich bisher so noch nie gesehen und ich habe wirklich schon viele RPG Adventure gespielt.
    Es gab ein paar Schreibfehler.. ja ich behalte Sie für mich... nur einen muß ich mitteilen und zwar die Windattacke für alle Gegner--> da steht dann Erd...
    Ich glaube das war bei der Elfin.
    Ich werde Charon - Dawn of Hero auf jedenfall noch mal spielen.

Ich freue mich schon auf die Vortsetzung.

LG

@Dragenai: Ich weiß ja nicht, in welcher Dimension du haust, aber 24 Tage sind keine 600 Jahre. Wenn Binchen es eben erst jetzt durchgespielt hat, soll es doch eben so sein, fertig.

@Binchen: Danke für das Lob, das freut mich doch am meisten, wenn das eigene Spiel einen so begeistert. Und das ist ja die Hauptsache. ^_-
    Danke für den Hinweis, ich werde mich da mal drum kümmern. ^^"

MfG Sorata

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    So. Das nötige Material wurde an GSandSDS geschickt, ist also nur eine Frage der Zeit bis V1.02 verfügbar ist. Nur damit ihr Bescheid wisst.

MfG Sorata
    Auf den Atelier steht aber nur v1.01 da.

Bin nun in Akt 5 und finde es sehr gut. Die Monstergrafik sind nicht einheitlich was ein Minuspunkt ist und sonst gibt es weitere Plus- aber auch Minuspunkte. Die meiste wurde jedoch schon genannt.

Ich hoffe Charon 2 wird noch besser.

Geändert von Paco (11.09.2009 um 21:25 Uhr)

hm, scheinbar reichte es GSandSDS nicht für eine Änderung der Bezeichnung in der Atelier-Datenbank...

Kannst ja in der Spielevorstellung von Charon II gucken. Eine Demo gibt's dazu und sollte eigentlich einen brauchbaren Eindruck vermitteln könnten.

MfG Sorata

hm, scheinbar reichte es GSandSDS nicht für eine Änderung der Bezeichnung in der Atelier-Datenbank...
    Kannst ihm ja auf die Nerven gehen.

Kannst ja in der Spielevorstellung von Charon II gucken. Eine Demo gibt's dazu und sollte eigentlich einen brauchbaren Eindruck vermitteln könnten.

MfG Sorata
    Die Vorstellung-Threads habe ich schon angesehen und gefällt mir eigentlich gut, aber prinzipiell spiele ich keine Demo, daher werde ich warten bis die Vollversion da ist und bilde mir erst dann meine eigene Meinung dazu.

Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    Die Vorstellung-Threads habe ich schon angesehen und gefällt mir eigentlich gut, aber prinzipiell spiele ich keine Demo, daher werde ich warten bis die Vollversion da ist und bilde mir erst dann meine eigene Meinung dazu.
    da verpasst du aber was normal spiele ich auch nicht so gern Demos aber bei Charon II lohnt es sich doch sehr und bis die Vollversion kommt dauerts noch...
    Ich würde dir raten die Demo trotzdem zu zocken, den sonst verpasst du was

Hallo!
    Hab das Spiel schon vor einiger Zeit duchgespielt,aber da ich mich erst vor ca.14 Tagen zur Registrierung durchringen konnte ( und dabei geister ich auf dem RPG-Forum schon seit Jahren rum...Ist das faul ? extrem faul wohl...egal...) ,
    kommt meine Bewertung erst jetzt.
    Die Graphik find ich sehr ansprechend,obwohl ich den XP-Maker nicht so mag.
    ( ruckelt bei mir immer ein wenig..Nicht im Sinne von Ruckel,Ruckel,sondern eher im Sinne vonie Bewegungen auf dem Screen "flirren" ein wenig und nein , F2 hilft nicht.Aber das hat wohl eher was mit dem XP-Maker zu tun...
    KS ist absolut okay.( Nicht zu stressig , später gibts auch mal was zum überlegen.)
    Musik gefällt,passend zur Situation immer richtig.
    Ein Auftragsbuch!Für solche Alzheimer-Patienten wie mich genau das richtige!
    Rechtschreibung durch die Bank weg sattelfest. Mit wirklich wenigen Ausnahmen.(da kenn ich andere..so etwas stört Atmo und Glaubwürdigkeit eines Spieles)
    Rätsel , Minispiele , Quests ... Ohgott , es gibt so viel zu tun..:-) und auch noch fair!
    Grosse Spielewelt,nicht allzu linear,also darf man auch leveln....Was ich ganz gerne mache...wer weiss schon,wann der nächste Obermotz ins Haus steht? :-)
    Jetzt das wirklich wichtige,nämlich Story und Charaktere:
    ES PASST !!
    Charas und Geschichte gehen nahtlos ineinander auf.
    Und genau das macht dieses Game richtig gut , weil man die Geschichte "glaubt".

Du schreibst auf der ersten Seite ,dies wäre dein erstes "richtiges RPG" ...
    Na , da hast Du dich aber ganz schön in Zugzwang gebracht ...
    Wer so etwas als erstes RPG hinstellt , sollte sich darüber im klaren sein , was man von ihm in Zukunft erwartet ...grins...
    Also ein Top-Spiel , nennenswerte Schwächen oder Bugs konnte ich im Spiel nicht sehen.( Dabei sollte man immer was zu meckern haben , macht die Kritik ja angeblich glaubwürdiger.) Spiels halt nochmal durch , vielleicht find ich ja jetzt was...
    ( PFFF..ich spiels nochmal , weil es mir gefällt ;-) )
    Grüsse
    Panne

Vielen Dank für das Lob. ^^
    Das freut mich, wenn es dir so gefallen hat.
    Vielleicht kannst du dich ja auch für den zweiten Teil erwärmen, den ich gerade entwickle. Ist zwar erst eine Demo fertig, aber ich denke, sie zeigt schon mal gut, was einem in der Vollversion erwartet: nämlich einen deutlichen Fortschritt zu Charon 1. D.h. ich dürfte deiner Forderung gerecht werden. ^^
    Hier mal die Spielevorstellung zu Charon II - Zhetan Chronicles:
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=106633

MfG Sorata

Soo jetzt hab ich es auch durch und mich extra angemeldet um ein kleines Feedback zu schreiben^^

Erstmal kann ich nur sagen WOW. So ein geniales Game hab ich schon ewig nicht mehr gespielt. Die Story ist einfach nur umwerfend wie am Ende die ganzen Ausschnitte zusammenpassend wirklich genial! Vor allem die Showdowns am Ende vor allem Veras und Kemuri das war echt traurig .__. .Was ich noch fragen wollte kann es sein dass es am Anfang an der Stelle losgeht nachdem Sorata Kyodai von den Klippen gestoßen hat? Also was man im Flashback sieht nach dem Kampf in der Eisfestung. Ansonsten hat das Game einfach alles was man sich wünscht viele Nebenmissionen geheime Skills und natürlich die Waffen .

Die Dungeons sind schön gemacht nicht allzuverzweigt und vor allem genau richtig was die Größe angeht ich hatte in keinem einzigen Momente wo mir die Lust vergangen ist weil ich einfach nur noch rauswollte^^

Auf jedenfall eins der besten RPG´s die ich je gespielt habe und mit 35 Stunden Spielzeit kann man sich auch keineswegs beklagen. Was mir auch sehr gut gefallen hat war dass man nicht immer nur kämpfen musste z.b das Viech mit den Rätseln(von denen ich mir btw ein paar mehr gewünscht hätte xD) und das Handeln auf dem Schwarzmarkt...sehr einfallsreich!

Die einzigen Sachen die mich wirklich gestört haben waren einerseits dass es kein Skill/Item gab mit dem man sich aus den Dungeons rausporten konnte, sehr nervig als ich die Blauen Truhen gesucht hab.... und das Flüchten aus Kämpfen. Mal ehrlich wenn du nicht willst dass man aus denen flüchtet hättest du es auch weglassen können, ich seh es einfach nicht ein dass ich geschlagene 11! Versuche brauche wenn ich von Monstern flüchten will die vl. lvl 5 sind und das mit lvl 64 -.-.

Außerdem war das Spiel zu einfach... und zwar viel zu einfach^^. Ich bin ja davon ausgegangen dass der Schwierigkeitsgrad am Ende(Chapter 5) nochmal richtig anzieht weil man die ganzen Mega-Elixiere hinterhergeworfen bekommt. Pustekuchen die Götterdämonen sind bei mir alle in der 2-3 Runde gefallen. Der einzige bei dem ich ein kleines bisschen ins Schwitzen kam war der fünfte aber das auch nur weil du mir Youko weggenommen hast >.< und Miyuki noch auf lvl 25 rumgegammelt ist. Dann bei Kyodai dachte ich mir oha Limit von 20 Runden der muss es draufhaben...ist in der 4. Runde gestorben -.-. Einzig der Endboss hat doch richtig Spass gemacht zum Kämpfen war zwar zwar auch nicht schwer an sich aber der Kampf hat einfach Fun gemacht und er hat immerhin länger als fünf Runden durchgehalten . Alles in allem hab ich kein einziges mal ein Mega-Elixier gebraucht^^

Naja ich hätte es mir ein bisschen schwerer erhofft, habe eigentlich nie wirklich trainiert nur in jedem Areal alle Monster erledigt und am Ende halt nochmal alles komplett durchgeforstet um die Blauen Truhen zu finden und natürlich jede Sidequest zu machen. Endboss dann mit lvl 66 erlegt. Hätte mir nur noch irgendwie so nen geheimen Endboss gewünscht der dann nochmal viel stärker als der normale wär...mag sowas ganz gern^^. Ach ja was ich noch loben muss ist die Musik die einfach nur geil war. Vor allem die FF10 Themes bei Kyodai und dem letzten Kampf so schön .

Joa das wars dann auch schon hoffe ich hab nichts vergessen. Du solltest mal überlegen Spiele zu entwickeln ich bin mir sicher die würden ein Megahit werden xD. Von dir können sich die ganzen Firmen auf jedenfall ein paar Scheiben abschneiden. In dem Sinne weiter so mit Charon II ich werde es auf jedenfall anfangen wenn es fertig ist

Ich gebe auch mal ein Feedack, wo der Thread schon mal angezeigt ist.
    Charon - Dawn of Hero ist ein wahrhaft gutes Spiel, welches mit einer guten Story punktet. Der Schwierigkeitsgrad war eigentlich recht gut. Ich musste zumindest mal bei Hashmallim eine Niederlagenserie durchleben. Jedenfalls hatte ich das Gefühl als hättest du Lachsens Thread über Taktiken durchgelesen. Die meisten Bosskämpfe hatten so schon mehr Spaß gemacht. Ich bin zwar noch nicht durch, aber ich freu mich auf Teil 2.

Hat jemand vllt die 1.02 Version? Habe den ersten teil noch nicht durch und möchte es auf dem Android Spielen.

Einfach mich dazu per PN anschreiben.

Ich glaube aber nicht, dass das auf Android funktioniert...
    Oder emulierst du Windows als OS?

MfG Sorata

Users Awaiting Email Confirmation

Die Version ist hier nicht mehr Downloadbar, gibt es eine Alternative ?