Ergebnis 1 bis 20 von 243

Thema: (XP)Charon - Dawn of Hero (Demo V2.1)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja die Musik, die du hörst, ist ja auch ne BGM. ein SE ist ein Sound.
    An sich ist dieser Fall wirklich merkwürdig, da diese Datei eigentlich im RTP vorhanden sein sollte.
    Gehe sicher, dass du das RTP des RPG Makers XP auch installiert hast. Hast du es schon, musst du es mal auf deinem Rechner suchen (unter Common Files glaub ich) und dort betreffende Datei aus dem Ordner SE im Ordner Audio kopieren und in den entsprechenden Ordner im Charon-Ordner einfügen.

Vielleicht kann mir jemand Helfen!!!

Ich kann den RTP XP102 nicht installieren. Er sagt immer das eine Datei schon vorhanden sei. Wenn ich in den Softwareordner öffne und RGSS Standard entfernen will erscheint das da ein Fehler mit Runpackage A ist o.s.ä. und dann geht alles wieder rückwärts.

Wie bekomme ich das weg und das andere rauf??

Ich möchte auch gern Charon - Dawn of Hero spielen.

LG

Ha, ich hab's hinbekommen. Manchmal bin ich echt Stolz auf mich.
    So jetzt geht's.

Geändert von Binchen1 (23.09.2008 um 11:04 Uhr)

Ganz Große Klasse

Also ich habs jetzt auch überwunden nach 26 stunden spielzeit und mit lvl 75 und allen items die man aus diesen dummen Blauen truhen bekommen kann und alle SideBosse alles Puh bin ich Durch und ich muss sagen es hat mir Wahnsinnig viel spaß gemacht ich werds bestimmt nochmal durch spielen weil die Story hat einen edcht mitgezogen Die Götterdämonen die 2 Seiten Charons Darken/Veras Berater einfach alles Fantastisch und noch was am anfang Sorata dachte ich ich würd Charon nie schlagen zumindestens den 2ten teil davon nicht aber wenn man die Meisterrüstung und Die von dem ding von der Insel der Ewigkeiten hat dann find ich is das ganz easy weil sammeln immer zu haben mit Sorata und Stärke UP Mit Satoshi und Aufladen mit Youko is Charon in 10 minuten Down o.o naja ich wusste das du Kniffe eingebaut hast und sowas aver darauf muss man erstma kommen alles so durchzuspielen aber wie ich dich Kenn hab ich lieber vorher alles gemacht als dumm in mein verderben zu rennen XDD also

Mein Feedback sieht so aus: Es ist Wahrlich ein Meisterhaftes Spiel Story/Grafik/Schwierigkeitsgrad/Spielspaß dafür bekommste von mir alles ne 1+

und ich Freue mich auf Charon 2

Danke für das Tolle SPiel mfg Stackki

*Achja für alle die Charon nicht schlagen können geht nochmal in jede stadt und in Rolace macht jedes Turnier u.s.w alle sidebosse killen dann habt ihr 0 probleme*

....End xD

*Hier muss das Feedback ja au noch rein ne lieber Sorata*...mfg Stackki/Todesritter

Hut ab

Ich bin begeistert und sprachlos wie man sich eine so tolle Geschichte ausdenken kann und dann noch alles Hand und Fuß hat. Es war eine super lange Geschichte(für mich so um die 67 Stunden). Ich habe alles gemacht was es so gab: Truhen, Quests, Endbosse, Turniere. Die Zusammenhänge wurden auch nach längerer Spielzeit immer mal wieder erklärt.
    Ich habe mich auch über die vielen verschiedenen und tollen Monster gefreut.
    Habe ich bisher so noch nie gesehen und ich habe wirklich schon viele RPG Adventure gespielt.
    Es gab ein paar Schreibfehler.. ja ich behalte Sie für mich... nur einen muß ich mitteilen und zwar die Windattacke für alle Gegner--> da steht dann Erd...
    Ich glaube das war bei der Elfin.
    Ich werde Charon - Dawn of Hero auf jedenfall noch mal spielen.

Ich freue mich schon auf die Vortsetzung.

LG

@Dragenai: Ich weiß ja nicht, in welcher Dimension du haust, aber 24 Tage sind keine 600 Jahre. Wenn Binchen es eben erst jetzt durchgespielt hat, soll es doch eben so sein, fertig.

@Binchen: Danke für das Lob, das freut mich doch am meisten, wenn das eigene Spiel einen so begeistert. Und das ist ja die Hauptsache. ^_-
    Danke für den Hinweis, ich werde mich da mal drum kümmern. ^^"

MfG Sorata