Ergebnis 1 bis 20 von 243

Thema: (XP)Charon - Dawn of Hero (Demo V2.1)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    jo das Stimmt ich habe schon soviele Rpgs gezockt und Dämonen gesehn die Spielbar waren die hatten das gleiche Problem die Techniken sind mal garnicht Dämonisch was schade finde

das sollte nur ein bsp sein für die animationen das solche haupt gegner auch teils animiert werden

sollte mir noch was einfallen melde ich mich

Ich wiederhole mich ungern: Was ich als "dämonisch" empfinde, unterscheidet sich sichtlich von deinem Verständnis. Außerdem soll das bei Sorata eben der Kontrast sein, dass er zwar von einem brutalen Völkchen abstammt, aber arschfreundlich ist (zu Menschen jedenfalls). Es steckt also schon eine Idee dahinter.

nein leider ist die Idee immer die gleich sry will dir zwar nicht zu nahe tretten aber schau doch mal sorata soll einer der besten Dämonen sein kann nur 2 schwerttechniken und bestzt keine einzige Dömentechnik was jetzt kein spaß bei jedem Dämonen spiel ist das ich schon gezockt habe es gab paar ausnahmen aber viele machen denn spielbaren dämonen viel zu menschlich was denn pfeffer aus der Klasse nimmt

Ich glaube, Sorata sagte, er besäße das größte Talent, laut der Aussage seines Meisters. Das heißt nicht, dass er gleich jeden Gegner mit seinen Höllenflammentricks grillen kann (wäre ja auch langweilig). So wie ich Dämonen in Charon definiere, spiegelt er das sehr gut wieder. Aber vielleicht hilft es weiter, wenn du mir sagst, was denn deine Definition von ultrakrassen todbringenden Dämonen ist...

okay ansichtssache sage ich doch dennoch ist und bleibt er ein Dämon er wünscht sich zwar ein mensch zu werden das verleugent aber nicht seine Herkunft und die ist die Dämonen Welt selbst wenn er nicht will sein meister wird ihm eine oder andere Dömonen fähigkeit gezeigt haben aber wie gesagt ansichtssache ^^

Geändert von Gin-Demon (08.03.2008 um 20:43 Uhr)

Hmmm...da finde ich mein's besser. Danke, für diese nette Darstellung, aber ne kurze Erklärung reicht auch. Außerdem: Wieso sollte Sorata, der ein Mensch sein will, auf urst dämonische Kräfte zurückgreifen? O.o
    Sein dämonischer Vorteil ist schlicht ein besserer Umgang in den Formen der Magie.
    So kann er neben seinen Schwertattacken noch statusverbessernde Zauber (also Stärke hoch etc.), geringe Heilmagie (Heilen und Vita), mittlere Schwarzmagie (Feuer-, Eis-, Blitz-Element) und halt Zauber mit dem Element Dunkelheit.
    (Hierbei soll angemerkt sein, dass etliches in der Vv geändert wurde, so auch die Skillverteilung auf die Charas)
    Damit Limit-attacken Liebhaber auf ihre Kosten kommen, kann man für jeden Chara eine superstarken Geheim-Skill finden.

Um es zusammenfassend zu sagen:
    In Charon sind Dämonen kampfesbesessen, destruktiv und können hervorragend mit Magie umgehen. Das spiegelt Sorata grundlegend wieder. Da er jedoch sich bewusst von seiner Identität als Dämon abwendet, kann er solche kraftstrotzenden Moves, wie du sie vorschlägst nur begrenzt ausführen.
    Ich hoffe das reicht zum Verständnis.

Huiiii....
    Vv ist bis auf etlichen Kleinkram, den Betatest, sowie das Ende fertig...
    Es ist also bald vollbracht...

MfG Sorata

Bunner Gast
    Das hört sich doch toll an!
    Ich find's zwar auch schade dass Sorata keine besonderen dämonischen Fähigkeiten hat, aber das mußt du ja als Entwickler selbst wissen.
    Nur eine Sache: Dass Sorata ein Mensch sein will und deswegen keine dämonischen Angriffszauber und besonders erhöhte körperliche Stärke hat kann man eigentlich nicht wirklich als Grund zählen, oder?^^ Erinnern wir uns einfach mal an das kleine Mädchen aus "Mondlicht" welches krank war, von einem Dämonen besetzt wurde, dadurch gesund und stark wurde, ihn innerlich bezwungen hat und dann seine dunklen dämonischen Fähigkeiten übernommen hat.
    Den Namen von der kleinen weiß ich leider nicht mehr, aber sie IST ein Mensch und sie nutzt ihre dunklen Fähigkeiten und ihre erhöhte Stärke für die gute Sache.
    Lange Rede, kurzer Sinn: Wenn Sorata wirklich für das Gute kämpfen will, warum lehnt er dann mächtige schwarze Magie ab mit denen er seine Gegner locker platt machen könnte!
    Klar, weil Sorata anscheinend zu rechtschaffen ist, selbst oder gerade als ein Mensch.
    Weltenrettersyndrom eben!

Hmmm...daran hatte ich noch gar nicht gedacht...O.o"
    Aber gut. Sorata kann mit den dämonischen Praktiken wie Zerstörung Plünderung und Kampf nichts anfangen und stellt sich deswegen gegen sie (unter anderem weil sie auch sein "Paradies" d.h. die Menschenwelt bedrohen)... aber da spricht wirklich nichts gegen zumindest den "Grundbaukasten dämonischer Magie"...
    das werde ich mir nochmal anschauen, ist ja nur ne Skill-Konfiguration...^^"

Bunner Gast
    Ist letztendlich deine Entscheidung, zocken werde ich das game auch wenn Sorata keine dunklen Energiebälle schleudert!
    Wiegesagt, ich freue mich schon auf die VV. Gab ja schon lange keine ordentlichen VVs mehr die nichts mit Horror oder Jump-and-run und dergleichen zu tun haben...oder ich habe sie übersehen.

Mfg, der Hasenmann.

Nun, ja Hybris-2nd Awakening ist eine Fantasy-Action-KS-Vv....
    Kann ich dir wärmstens empfehlen. ^^b