^^ hey dein Spiel hat wirklich potenzial also nimm dir denn größten gegner und versuch ihn zu schlagen in dem fall ganz klar Velsarbor.

zu einigen Punkte die du Ansprichst sry ^^ deine Charaktere wirken wirklich sehr schlicht für ihre Klasse die sie darstellen vorallem das mit den Techniken die sind einfach irgendwie gleich jeder kann fast alles bis auf ein paar Dinge.
Aber sry zu Sorata muss ich echt sagen für einen Dämon sind seine attacken ganz klar zu schwach und passen außerdem zu einem Dämon nicht wirklich auch die Anfänger attacken die er beherscht okay da kannste schon 4 machen aber nicht alle er soll der Talentierteste Dämon sein mit der Größten kampf Stärke dann soll aber bitte auch Solche techniken einsetzten.
kp wie gesagt Limit attacken gleich ein Angriff der richtig reinhaut 5-8 Combo sowas halt

Zu den Kämpfen nochmal du musst ja nicht wirklich jedem Monster eine Animation verpassen aber bitte wenigsten denn Level endgegnern als ich Veras die eine Hexe gesehn habe musste ich echt lachen denn die sieht mal wirklich hässlich aus.

was wirklich genial wäre ist wenn du das einbauen kannst was ich schon angesprochen habe wie Ausrüstungs wechsel wenn man neue gegenstände erhält damit man das auch im Kmapf oder auf der Karte sieht.

was mir auch noch einfällt was ich bei vielen Spielen vermisse du kennst doch wenn man zu Stark wird und man muss Ständig gegen die Schwachen Monster KÄmpfen was nervt würde ich wie eine Aura um Sorata machen je Stärker seine Aura wird natürlich auch leuchtend darstellen desto weniger Schwache Monster können ihn angreifen immer so level weise ab level 25 kann ein level 13 Monster herkommen aber es wechselt dann nicht mehr in den Kampfbildschirm aus man drückt enter