-
Drachentöter
Danke für die Kritik, ist immer willkommen. 
Jeder hat seine Meinung. Wenn Leute sagen, es gefällt ihnen (und das in mehr als zwei, drei zeilen) nehme ich das auch wirklich Ernst (keiner macht sich die Mühe, nen ganzen Post lang zu schleimen, denke ich).
So....Zu deinen Kritikpunkten erstmal: Ja, das Intro wird grafisch aufgebessert. Und man kann das Intro auch überspringen und gleich zum Prolog kommen.
Mappingtechnisch....Ich habe echt schon schlimmeres erlebt. Ich arbeite wirklich nur so, wie es nötig ist. Es gibt daher auch nur relativ kleine und "unrealistische" Städte aus virer bis fünf Gebäuden. und das einfach aus dem Grund, dass sich wohl keine Sau durch gut 20 100x100 große Städte quälen will.
Dann verstehe ich nicht, was am RTP so schlimm ist. (Zumal würdest du die Screens genauer betrachten, würdest du merken, dass ich durch aus Tilesets editiere oder neu zusammenstelle)
Und die Skripte sind KEINESWEGS Standard. Nur weil das Menü den Standardrahmen hat? O.o" Bitte? Faces sind drin, Ortsangabe, neuer Menüpunkt...Alles dazu editiert. Das ist sicher kein Standard (allein schon der Held ist kein Standard)
Und wenn ein SKS beim RMXP Standard ist, bin ich der Kaiser von China.
Hmmm...Mittelmäßige Artworks? Ich finde die Status-Illus eigentlich recht schnugge. Ich habe echt schon schlimmere Zeichnungen erlebt. Ich geb zu: Asrail ist etwas "verkorkst", dafür wird er ja auch überarbeitet.
Und wieso darf ich keine japanischen Namen verwenden? (schließe ich einfach aus deiner Kritik) Ich habe die schon möglichst richtig rausgesucht, nach ihrer Bedeutung. Der Rest ist frei erfunden...
Nun...Gut, ich find es schade, dass diech die Story nicht so anspricht, aber vielleicht kannst du mir sagen, was dich daran stört? ^^
Fazit: Bewerte es nochmal, wenn die Vollversion draußen ist, okay? ^^
Und ich muss wohl mal ne Demo 0.3 rausbringen...*grübel* Na,ja sehen wir mal.
Fass jetzt meinen Post nicht so auf (weil es manchmal so klingen kann), als würde ich keien Kritik vertragen, nur die Punkte musste ich klarstellen.
Solche Kritik mag ich. Schön aufgelistet und argumentiert...
MfG Sorata08