-
Ich werde jetzt schon mal etwas zur Demo sagen, sonst vergesse ich es wohlmöglich wieder...
Zuerst die Kritik: Den Anfang fand ich...nunja...zu standartmäßig, zu ideenlos, so ungefähr! Ich meine, warum sitzt da nur so ein schwacher Dämonenkrieger vor dem Portal zur Menschenwelt??? Na, egal...
Aber da werfen sich Fragen auf: 1. Warum sind nicht alle Dämonen mit ihrem König schon viel eher durch die Weltenschwelle durch, um die Menschen zu vernichten??? Und warum wird überhaupt dieses Portal bewacht?
Punkt 2: Ich fände es besser, wenn im Menü "Beenden" nicht über, sondern unter "Aufgaben" steht, aber okay...
Nunja, dass jedesmal nachgefragt wurde, ob man einen Ort betreten möchte oder nicht hat mich nach einer Weile etwas genervt!
Aber was mich am meisten gestört hat war, dass es auf der Weltkarte immer so düster war! (Und das lag nicht an meinem Monitor oder meiner sonstigen Beleuchtung!)
Jetzt das positive: Der KS-Hintergrund ist echt schön und die Idee mit den Bomben kommt sehr gut! Zwar läuft der Held etwas langsam, aber dafür kann der ja sprinten!
Aber besonders gefallen hat mir das Skillsystem, das ist wie geschaffen für mich!
Ich bin ja ein echter LP-aufwertungsfanatiker...
So, das war's soweit!
Achja: Das Intro wäre schöner ohne Text und stattdessen mit ein paar Szenen zum anschauen (bzw. beides), muß nicht in der Demo sein, da reicht ja Text, aber eine VV würde es wohl aufwerten...
Mfg, Bunner!
Geändert von Bunner (04.07.2007 um 18:44 Uhr)