Also bisher klingt es ganz gut bin gespannt was da noch draus wird.
Also bisher klingt es ganz gut bin gespannt was da noch draus wird.
--Ich freue mich am meisten auf ,,Eroberung"
und auf:
*push*
Es gibt neues zu Charon.
Ich habe das KS etwas mehr "animiert". D.h. Ich nutze jetzt das cybersam-KS...Ist aber nur eine kleine Änderung, keine Angst. Halt nur mehr "animiert"...
Hier mal die Kampfgrafik von Sorata, dem Helden des Spiels...
http://daten.animexx.de//mitglieder/.../0/1943401.png
MfG sorata
P.S.: Ihr dürft auch Antworten schreiben, wenn ihr euch schon den Thread anschaut.![]()
Geändert von sorata08 (30.06.2007 um 13:09 Uhr)
Geändert von sorata08 (14.07.2007 um 09:12 Uhr)
Die Story klingt für mich zwar wie ein Mix aus "Von Menschen und anderen Dämonen" und "The Blade", denn der Hauptcharakter möchte ja unbedingt ein Mensch werden (VMuaD) und irgendwie gibts hier haufenweise asiatische Namen (TB), aber was solls...
Als Spiel ist es sicherlich ganz ordentlich und die VV kann bestimmt richtig gut werden...
Die Facesets gefallen mir besonders und das KS überzeugt!
Übrigens: Ich will ja kein Klugscheisser sein, aber eine Demo sollte keine Zahl vor dem Punkt haben, also V2.0, bedeutet z. B. Vollversion Nummer 2![]()
Also V0.21 oder so ähnlich wäre wohl besser...![]()
Geändert von Bunner (04.07.2007 um 08:45 Uhr)
Soweit ich mich entsinne ist (zumindest vom Anfang her) bei Von Menschen und anderen Dämonen der Hauptchara darauf aus ein vollwertiger Dämon zu werden. Hier ist es ja das komplette Gegenteil. Außerdem reißt man nicht ständig durch verschiedene Sphären.![]()
Und nur weil ich japanische Namen (aber auch nur bei einem Bruchteil der Charas) muss es doch nicht an TB erinnern. Zumal ich dieses Spiel nie gespielt habe. ^^
Freut mich, dass dir das KS gefällt. Wenn du schon mal einen Eindruck von der Story haben willst, kannst du dir ja die Demo (V2.1) runterladen.
Ist ein Argument. Aber für Vollversion schreibe ich Vv ^^
Es ist ja die zweite Demo, nur ne verbesserte Version. (Zumal die Vollversion glaube ich, keine Nummerierung bekommen wird.
Ich werde jetzt schon mal etwas zur Demo sagen, sonst vergesse ich es wohlmöglich wieder...
Zuerst die Kritik: Den Anfang fand ich...nunja...zu standartmäßig, zu ideenlos, so ungefähr! Ich meine, warum sitzt da nur so ein schwacher Dämonenkrieger vor dem Portal zur Menschenwelt??? Na, egal...
Aber da werfen sich Fragen auf: 1. Warum sind nicht alle Dämonen mit ihrem König schon viel eher durch die Weltenschwelle durch, um die Menschen zu vernichten??? Und warum wird überhaupt dieses Portal bewacht?
Punkt 2: Ich fände es besser, wenn im Menü "Beenden" nicht über, sondern unter "Aufgaben" steht, aber okay...
Nunja, dass jedesmal nachgefragt wurde, ob man einen Ort betreten möchte oder nicht hat mich nach einer Weile etwas genervt!![]()
Aber was mich am meisten gestört hat war, dass es auf der Weltkarte immer so düster war! (Und das lag nicht an meinem Monitor oder meiner sonstigen Beleuchtung!)
Jetzt das positive: Der KS-Hintergrund ist echt schön und die Idee mit den Bomben kommt sehr gut! Zwar läuft der Held etwas langsam, aber dafür kann der ja sprinten!
Aber besonders gefallen hat mir das Skillsystem, das ist wie geschaffen für mich!Ich bin ja ein echter LP-aufwertungsfanatiker...
![]()
So, das war's soweit!
Achja: Das Intro wäre schöner ohne Text und stattdessen mit ein paar Szenen zum anschauen (bzw. beides), muß nicht in der Demo sein, da reicht ja Text, aber eine VV würde es wohl aufwerten...
Mfg, Bunner!
Geändert von Bunner (04.07.2007 um 18:44 Uhr)
Hmm...Hmmm...Gut. Danke für deine Kritik erstmal. ^^
Also der Prolog wird überarbeitet (und grafisch auch etwas aufgewertet).
Zum Menü...Da muss ich mal einen Scripter fragen... ^^"
Das mit den Orten finde ich eigentlich okay so. Aber ich habe eine Idee, auf die mich Velsarbor von Lachsen gebracht hat. Sprich: Ortsnamen werden bei Berührung des Events eingeblendet. Die Pfeile werden aber zur besseren Orientierung bleiben.
Wieso findest du die Weltkarte zu düster? Zeal ist leider nicht das versprochene Paradies sondern eine Welt kurz vor dem Kollaps...^^"
Leider muss sich das Sprinten verabschieden. (Brachte spielinterne Probleme im grafischen Bereich) Aber dafür wird die Laufgeschwindigkeit des Spielers erhöht. ^^°
Noch etwas finde ich etwas seltsam und zwar: Wieso flüchtet dieser Harpyenartige Endboss Sera aus dem Kampf???Weil die Helden angeblich, ich zitiere, "zu stark" sind! Aber das ist sowas von unlogisch, wenn man bedenkt, dass Sera sich mit ihrem Heilzauber über 100 Lp heilen kann (und dies sehr oft tut)
Naja, jedem das seine...für 'ne demo ist das okay, aber in einer VV würde mich so eine unlogik sehr stören!
Wenn Sera gesagt hätte: "So, ich hatte meinen Spaß, aber nun habe ich genug gespielt, ich werde euch heute verschonen, aber beim nächsten Mal werde ich euch töten, also trainiert besser viel!8) " Das wäre schon etwas anderes, weil es dann schon viel logischer erscheinen würde (überhebliche Endbosse usw.)
Mfg, Bunner!
P.S.: Neapel rulez!![]()
Geändert von Bunner (05.07.2007 um 20:49 Uhr)
Würden schwache Gegner einen dazu bringen, gleich Heilzauber anzuwenden?![]()
Aber hast recht, das muss ich mir nochmal anschauen. ^^"
Die Screens sehen ja alle ziemlich gut aus ^^
Zum neuen Screen: Sieht gut aus, nur gefällen mir die zwei Vorhänge an der Wand nicht so. Aber die Tapete finde ich toll!