Woah, das nenne ich mal ein hammermäßiges XP-Game !

Was mirt daran alles gefällt, lässt sich unmöglich aufzählen... Darum berichte ich lieber, was noch nicht so gut ist.

Der Charakter Asrail:

Gefällt mir weder vom Face noch vom Battle-Sprite. Ist zwar als schöner Charakter anzusehen, die Figur wurde aber nicht ihrer gerecht umgesetzt.
Mit seinen Glühwurm-Augen erinnert er mich an die Herzlosen aus Kingdom Hearts.

Den Ort Suhalla:

Ähm, nee ? hallo ? So etwas wie Namenklauerei gibt's hier ja wohl mal gar nicht. Schon gar nicht so dermaßen auffällig. Ich hoffe, du weißt, dass es die Wüstenstadt Suhalla bereits bei GoldenSun I gibt.
Wenn du jetzt sagst: "Ach daher kannte ich den Namen !", dann lache ich. Ändere den namen also. Sofort.

Das Königreich Goma:

Ha, das wird ja immer besser. Glaubst du denn wirklich, es fällt nicht auf, wenn du schamlos die Namen von GoldenSun klaust ? Die Goma-Höhle ? Komm schon, ich sehe in deinem Projekt enormes Potenzial, da wirst du dir ja wohl noch ein paar eigene Namen ausdenken können.

Der Kontinent Angara:

Okay, jetzt ist Schluss. Ich verlange, dass du das änderst.
Ganz ehrlich, du machst dir alles kaputt mit diesem elenden Namendiebstahl.

Ansonsten... alles top. Sehr abwechslungreich, und schön gemacht - nicht nur die Maps. Meine Stimme hast du. Wenn du jetzt noch die obigen namen änderst, bzw. das in Zukunft lässt, wird das mein XP-Favorit bis "London Gothic erscheint.

Mio-Raem