Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 243

Thema: (XP)Charon - Dawn of Hero (Demo V2.1)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Sehr dämonisch sieht "001: Grassland" aber nicht aus.
    Das denkst du JETZT noch...Es wird eine Stelle im Spiel kommen, die zwar hübsch aussieht, aber alles andere als nett ist.

Nochmal zu den Skripts: Das KS der Vv wird animiert sein (zumindest die Helden). Aufgrund einer recht großen Konfiguration kann ich beliebig große und beliebig kleine Battlergrafiken einsetzen (was bei dem Skript normalerweise gar nicht drinne ist) Außerdem habe ich noch etwas integriert, was die Effekte von Skills ala "Regena" betreffen (Ohne Skript nicht lösbar im XP)...

Natürlich gebe ich mir Mühe. ^^ Ich habe nur fesgestellt, dass ich einige Stellen grafisch noch verbessern kann Dank dir habe ich mich jetzt an die Überarbeitung des Prologs gemacht. ^^

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Das denkst du JETZT noch...Es wird eine Stelle im Spiel kommen, die zwar hübsch aussieht, aber alles andere als nett ist. ;)
    Das macht mich neugierig... ;)

Nochmal zu den Skripts: Das KS der Vv wird animiert sein (zumindest die Helden). Aufgrund einer recht großen Konfiguration kann ich beliebig große und beliebig kleine Battlergrafiken einsetzen (was bei dem Skript normalerweise gar nicht drinne ist) Außerdem habe ich noch etwas integriert, was die Effekte von Skills ala "Regena" betreffen (Ohne Skript nicht lösbar im XP)...
    Vom Aussehen her, scheint dein KS-Skript sehr dem zu ähneln, welches ich für unser Projekt (von Hyena und mir) für unser Projekt ausgesucht habe. (Ich überlege allerdings noch, ob ich nicht ein eigenes event/picture basierendes KS skripten sollte. Werde mich morgen mit meinem "Assistenten" treffen und ein grobes Regelsystem entwerfen..)

Frage: Benutzt du eine modifizierte Verson des KS' von Cybersam? Wenn ja, würde mich interessieren, wie du die besagte Änderung "Aufgrund einer recht großen Konfiguration kann ich beliebig große und beliebig kleine Battlergrafiken einsetzen (was bei dem Skript normalerweise gar nicht drinne ist)" vorgenommen hast. Sowie die XP/Mana-Balken.

Falls es nicht das KS sein sollte, vergiss es einfach. ;)

Natürlich gebe ich mir Mühe. ^^ Ich habe nur fesgestellt, dass ich einige Stellen grafisch noch verbessern kann :D Dank dir habe ich mich jetzt an die Überarbeitung des Prologs gemacht. ^^
    Hey, siehste, dann hab ich ja wenigstens etwas bewirkt. *cheer* ^^

So. Nunja, hab ich wie gesagt nichts weiter zu meckern ... keep on going!

Ja es ist das von Cybersam...nur kann ich dir nicht sagen, was genau geändert wurde...Ich habe da einen sehr netten Skripter als Bekanntschaft

Die Balken sind einfach durch ein zusätzliches Skript (vom KS unabhängig) da drinne. ^^

Hi,

wollte einen Bug melden (ich hab die Seiten nur überflogen, falls ich ihn also versehentlich nochmal beschreib, sorry)

Als ich in Kosol im Inn übernachtete, träumte ich davon den Dämonenkönig zu töten. Anschließend hatte ich ein kurzes Gespräch mit meiner Begleiterin und kam dann NICHT mehr aus dem Bett. (;-) im Prinzip ist es ja nett im Bett hängen zu bleiben, aber nicht, wenn man noch ein bisschen weiterspielen möchte)

Brauch ich die Szene, oder geht es ohne übernachten im Inn weiter?

Und noch ne Frage: In der Ortschaft vorher, vor dem Sumpf erhielt ich die Aufgabe Phönixfedern zu suchen, wo hät ich die den gefunden?

Du kannst auch weitermachen, OHNE das zu träumen. Is halt nur storytechnisch prakitscher und wichtig. Kannst also den Spielstand davor wieder laden und meidest einfach dieses INN. In der Vv ist dieser nervige Bug aber gegessen. Aber wenigstens einer, der mal fragt, ob man auch ohne Traum weiterspielen.

Die Phönixfedern gibt's im Schattenwald. In Süd-Angara (Bzw. in der Vv Süd-Nagara) befindet sich dieses Gebiet. Da kommt man aber storytechnisch noch hin. Und übersehen kann man ihn ja auch nicht In Charon gibt es kein Gebiet, dass nicht durch einen Pfeil gekennzeichnet wäre. ^^

Auch mal was neues find ich gut Weiter so
    Screens: Also bei den K´s öm Die Monster sind ein bis´l auf den Felsen oder was
    das sein soll, genau wie die Helden.
    Story: Ich habe sie gelesen find ich schön^^
    Menüs: Huh Toll, ein Hammer Menü genau wie diese Spielevorstellung.

Habe mir die Demo runtergeladen, nur leider startet sie bei mir nicht: es wird immer wieder versucht, die exe neu zu installieren (obwohl sie installiert ist) und ist zudem mit etlichen Fragenzeichen vorn und hinten versehen. Danach kommt dann die Meldung: game.rgssad. Was immer das zu bedeuten hat. ._.

Du musst nur auf die .exe einen Doppelklick machen und auf den linken der beiden Button klicken. (und vorher angeben wohin du es entpackt haben willst (möglicherweise)) Liegt wahrscheinlich nur an meiner Makerversion, egal. Hast du den Ordner entpackt gibst da ne Game.exe, die du mit Doppelklick anklicken musst, um das Spiel zu starten. (Vorher sicherheitshalber die Game.ini öffnen und die .dll-Version die dort angegeben ist mit der im Ordner befindlichen .dll-Version abgleichen. Zur Not die .dll im Ordner in den System32-Ordner unter WINDOWS kopieren.) Dann benötigst du natürlich noch das RTP für den XP....
    Das von dir besagte game.rgssad ist einfach die Projektdatei, bloß verschlüsselt
    Versuch mal meinen Vorschlag, wenn's nicht klappt oder nicht verständlich ist, musst du genauer werden (vielleicht ein Screenshot?)

Danke, jetzt klappt es, allerdings nur im kleinen Fenstermodus. Lässt sich nicht auf normale Größe schalten. Liegt es daran, dass ich das RTP für den XP nicht habe und wo bekomme ich den? Unter Programmen habe ich es hier auf der Seite nicht gefunden.

Okay, RTP für XP habe ich einen Download über Google gefunden. ^^

Geändert von Shiravuel (10.11.2007 um 23:23 Uhr)

Das schaltest du einfach mit Alt und Enter auf Vollbildmodus ;P

Ein kleiner Neweintrag:
    Die Arbeiten am letzten Kapitel laufen gut, habe schon eine handvoll Sidequests eingebaut. Nebenbei muss noch etlich viel Kleinkram gemacht werden, sowie ein paar Minispiele, und Grafiken. ^^" Es ist zwar noch einiges zu tun, es lässt sich aber bewältigen. ^^ Also rechnet Anfang nächsten Jahres mit der Vv ^^

Ein kleiner Neweintrag:
    Die Arbeiten am letzten Kapitel laufen gut, habe schon eine handvoll Sidequests eingebaut. Nebenbei muss noch etlich viel Kleinkram gemacht werden, sowie ein paar Minispiele, und Grafiken. ^^" Es ist zwar noch einiges zu tun, es lässt sich aber bewältigen. ^^ Also rechnet Anfang nächsten Jahres mit der Vv ^^
    Huh, erst höre ich was von 20 Stunden Spielzeit und dann ist das Spiel schon demnächst fertig? Es ist doch jetzt höchstens 1 Jahr alt, oder? Mal sehen, was am Ende dabei rauskommt.

Was heißt demnächst? Ich rechne mit Februar/März als Fertigstellung. Die Betatests darf man da natürlich auch nicht vergessen. ^^
    Sagen wir einfach: Nächstes Jahr.

Nebenbei: 20+ Stunden Spielzeit sind es auf jeden Fall. Zumindest nach meinem Savestand und ich kenne ja alle Rätsel etc. ;P

Was heißt demnächst? Ich rechne mit Februar/März als Fertigstellung. Die Betatests darf man da natürlich auch nicht vergessen. ^^
    Sagen wir einfach: Nächstes Jahr.

Nebenbei: 20+ Stunden Spielzeit sind es auf jeden Fall. Zumindest nach meinem Savestand und ich kenne ja alle Rätsel etc. ;P
    Ja, ich meine ja nur, nicht dass du dann am Ende schlampige Maps ablieferst oder so etwas, nur um schnell fertig zu werden.

Ganz sicher nicht. ^^ Ich mache das schon ordentlich. ^^

Also. ^^
    Du gehst auf den Link im ersten Post (ist ja klar), dann scrollst du auf der Seite nach unten und wählst bei der Tabelle auf der rechten Seite unten den Button "free" aus. Jetzt musst du wahrscheinlich ein bisschen warten und noch einen Code eingeben, dann kannste's laden. Die Vv werde ich optional auch mal hier im Atelier hochladen, wenn 'se fertig ist. ^^"

Users Awaiting Email Confirmation

Ich glaub ich bin ein komplatter dummkopf bei mir funzt irgendwie das spiel nich ich habe es gedownloaded und dann hatte ich ein eine Media datei bei der ich charon steht und habe sie mit 7-zip entpackt ich wollt das spiel startten aber es geht nicht man hort nur dieses gerausch wenn mann eine Meldung beim Pc und sonst nichts was habe ich falsch gemach ?
    Bitte hilft mir

Du hast den Ordner mit .zip entpackt? ^^ Im Ordner ist ja dann der Ordner "Audio" und allerlei anderer Kram. Dich braucht zum Spielen nur die Datei "game.exe" zu interessieren. Doppelklick darauf, dann sollte es funktionieren. ^^
    Kopiere am besten noch die .dll-Dateien im Ordner in den Ordner "System32" im Ordner WINDOWS auf deinem Rechner. ^^

Users Awaiting Email Confirmation

Ich hab alles gemacht wie du das gesagt hast und es klappt einfach nich bei mir hab pech gehabg