Soo jetzt hab ich es auch durch und mich extra angemeldet um ein kleines Feedback zu schreiben^^
Erstmal kann ich nur sagen WOW. So ein geniales Game hab ich schon ewig nicht mehr gespielt. Die Story ist einfach nur umwerfend wie am Ende die ganzen Ausschnitte zusammenpassend wirklich genial! Vor allem die Showdowns am Ende vor allem Veras und Kemuri das war echt traurig .__. .Was ich noch fragen wollte kann es sein dass es am Anfang an der Stelle losgeht nachdem Sorata Kyodai von den Klippen gestoßen hat? Also was man im Flashback sieht nach dem Kampf in der Eisfestung. Ansonsten hat das Game einfach alles was man sich wünscht viele Nebenmissionen geheime Skills und natürlich die Waffen.
Die Dungeons sind schön gemacht nicht allzuverzweigt und vor allem genau richtig was die Größe angeht ich hatte in keinem einzigen Momente wo mir die Lust vergangen ist weil ich einfach nur noch rauswollte^^
Auf jedenfall eins der besten RPG´s die ich je gespielt habe und mit 35 Stunden Spielzeit kann man sich auch keineswegs beklagen. Was mir auch sehr gut gefallen hat war dass man nicht immer nur kämpfen musste z.b das Viech mit den Rätseln(von denen ich mir btw ein paar mehr gewünscht hätte xD) und das Handeln auf dem Schwarzmarkt...sehr einfallsreich!
Die einzigen Sachen die mich wirklich gestört haben waren einerseits dass es kein Skill/Item gab mit dem man sich aus den Dungeons rausporten konnte, sehr nervig als ich die Blauen Truhen gesucht hab.... und das Flüchten aus Kämpfen. Mal ehrlich wenn du nicht willst dass man aus denen flüchtet hättest du es auch weglassen können, ich seh es einfach nicht ein dass ich geschlagene 11! Versuche brauche wenn ich von Monstern flüchten will die vl. lvl 5 sind und das mit lvl 64 -.-.
Außerdem war das Spiel zu einfach... und zwar viel zu einfach^^. Ich bin ja davon ausgegangen dass der Schwierigkeitsgrad am Ende(Chapter 5) nochmal richtig anzieht weil man die ganzen Mega-Elixiere hinterhergeworfen bekommt. Pustekuchen die Götterdämonen sind bei mir alle in der 2-3 Runde gefallen. Der einzige bei dem ich ein kleines bisschen ins Schwitzen kam war der fünfte aber das auch nur weil du mir Youko weggenommen hast >.< und Miyuki noch auf lvl 25 rumgegammelt ist. Dann bei Kyodai dachte ich mir oha Limit von 20 Runden der muss es draufhaben...ist in der 4. Runde gestorben -.-. Einzig der Endboss hat doch richtig Spass gemacht zum Kämpfen war zwar zwar auch nicht schwer an sich aber der Kampf hat einfach Fun gemacht und er hat immerhin länger als fünf Runden durchgehalten. Alles in allem hab ich kein einziges mal ein Mega-Elixier gebraucht^^
Naja ich hätte es mir ein bisschen schwerer erhofft, habe eigentlich nie wirklich trainiert nur in jedem Areal alle Monster erledigt und am Ende halt nochmal alles komplett durchgeforstet um die Blauen Truhen zu finden und natürlich jede Sidequest zu machen. Endboss dann mit lvl 66 erlegt. Hätte mir nur noch irgendwie so nen geheimen Endboss gewünscht der dann nochmal viel stärker als der normale wär...mag sowas ganz gern^^. Ach ja was ich noch loben muss ist die Musik die einfach nur geil war. Vor allem die FF10 Themes bei Kyodai und dem letzten Kampf so schön.
Joa das wars dann auch schon hoffe ich hab nichts vergessen. Du solltest mal überlegen Spiele zu entwickeln ich bin mir sicher die würden ein Megahit werden xD. Von dir können sich die ganzen Firmen auf jedenfall ein paar Scheiben abschneiden. In dem Sinne weiter so mit Charon II ich werde es auf jedenfall anfangen wenn es fertig ist![]()