Ergebnis 1 bis 20 von 243

Thema: (XP)Charon - Dawn of Hero (Demo V2.1)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo!
    Hab das Spiel schon vor einiger Zeit duchgespielt,aber da ich mich erst vor ca.14 Tagen zur Registrierung durchringen konnte ( und dabei geister ich auf dem RPG-Forum schon seit Jahren rum...Ist das faul ? extrem faul wohl...egal...) ,
    kommt meine Bewertung erst jetzt.
    Die Graphik find ich sehr ansprechend,obwohl ich den XP-Maker nicht so mag.
    ( ruckelt bei mir immer ein wenig..Nicht im Sinne von Ruckel,Ruckel,sondern eher im Sinne vonie Bewegungen auf dem Screen "flirren" ein wenig und nein , F2 hilft nicht.Aber das hat wohl eher was mit dem XP-Maker zu tun...
    KS ist absolut okay.( Nicht zu stressig , später gibts auch mal was zum überlegen.)
    Musik gefällt,passend zur Situation immer richtig.
    Ein Auftragsbuch!Für solche Alzheimer-Patienten wie mich genau das richtige!
    Rechtschreibung durch die Bank weg sattelfest. Mit wirklich wenigen Ausnahmen.(da kenn ich andere..so etwas stört Atmo und Glaubwürdigkeit eines Spieles)
    Rätsel , Minispiele , Quests ... Ohgott , es gibt so viel zu tun..:-) und auch noch fair!
    Grosse Spielewelt,nicht allzu linear,also darf man auch leveln....Was ich ganz gerne mache...wer weiss schon,wann der nächste Obermotz ins Haus steht? :-)
    Jetzt das wirklich wichtige,nämlich Story und Charaktere:
    ES PASST !!
    Charas und Geschichte gehen nahtlos ineinander auf.
    Und genau das macht dieses Game richtig gut , weil man die Geschichte "glaubt".

Du schreibst auf der ersten Seite ,dies wäre dein erstes "richtiges RPG" ...
    Na , da hast Du dich aber ganz schön in Zugzwang gebracht ...
    Wer so etwas als erstes RPG hinstellt , sollte sich darüber im klaren sein , was man von ihm in Zukunft erwartet ...grins...
    Also ein Top-Spiel , nennenswerte Schwächen oder Bugs konnte ich im Spiel nicht sehen.( Dabei sollte man immer was zu meckern haben , macht die Kritik ja angeblich glaubwürdiger.) Spiels halt nochmal durch , vielleicht find ich ja jetzt was...
    ( PFFF..ich spiels nochmal , weil es mir gefällt ;-) )
    Grüsse
    Panne

Vielen Dank für das Lob. ^^
    Das freut mich, wenn es dir so gefallen hat.
    Vielleicht kannst du dich ja auch für den zweiten Teil erwärmen, den ich gerade entwickle. Ist zwar erst eine Demo fertig, aber ich denke, sie zeigt schon mal gut, was einem in der Vollversion erwartet: nämlich einen deutlichen Fortschritt zu Charon 1. D.h. ich dürfte deiner Forderung gerecht werden. ^^
    Hier mal die Spielevorstellung zu Charon II - Zhetan Chronicles:
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=106633

MfG Sorata