Ergebnis 1 bis 20 von 243

Thema: (XP)Charon - Dawn of Hero (Demo V2.1)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    So. Das nötige Material wurde an GSandSDS geschickt, ist also nur eine Frage der Zeit bis V1.02 verfügbar ist. Nur damit ihr Bescheid wisst.

MfG Sorata
    Auf den Atelier steht aber nur v1.01 da.

Bin nun in Akt 5 und finde es sehr gut. Die Monstergrafik sind nicht einheitlich was ein Minuspunkt ist und sonst gibt es weitere Plus- aber auch Minuspunkte. Die meiste wurde jedoch schon genannt.

Ich hoffe Charon 2 wird noch besser.

Geändert von Paco (11.09.2009 um 21:25 Uhr)

hm, scheinbar reichte es GSandSDS nicht für eine Änderung der Bezeichnung in der Atelier-Datenbank...

Kannst ja in der Spielevorstellung von Charon II gucken. Eine Demo gibt's dazu und sollte eigentlich einen brauchbaren Eindruck vermitteln könnten.

MfG Sorata

hm, scheinbar reichte es GSandSDS nicht für eine Änderung der Bezeichnung in der Atelier-Datenbank...
    Kannst ihm ja auf die Nerven gehen.

Kannst ja in der Spielevorstellung von Charon II gucken. Eine Demo gibt's dazu und sollte eigentlich einen brauchbaren Eindruck vermitteln könnten.

MfG Sorata
    Die Vorstellung-Threads habe ich schon angesehen und gefällt mir eigentlich gut, aber prinzipiell spiele ich keine Demo, daher werde ich warten bis die Vollversion da ist und bilde mir erst dann meine eigene Meinung dazu.

Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    Die Vorstellung-Threads habe ich schon angesehen und gefällt mir eigentlich gut, aber prinzipiell spiele ich keine Demo, daher werde ich warten bis die Vollversion da ist und bilde mir erst dann meine eigene Meinung dazu.
    da verpasst du aber was normal spiele ich auch nicht so gern Demos aber bei Charon II lohnt es sich doch sehr und bis die Vollversion kommt dauerts noch...
    Ich würde dir raten die Demo trotzdem zu zocken, den sonst verpasst du was