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Thema: (XP)Charon - Dawn of Hero (Demo V2.1)

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    So ... wieder ein paar Sachen entdeckt:

    http://members.chello.at/the_burrito/charon2.png
    Falsche Passability Einstellung. Man kommt auf den Felsen rauf.

    http://members.chello.at/the_burrito/charon3.png
    Priorität falsch eingestellt. Das Gitter ist über dem Helden.

    http://members.chello.at/the_burrito/charon4.png
    Hier kann man nicht hinter dem Haus vorbeigehen. Obwohl es eigentlich rein optisch möglich sein müsste. Es ist außerdem total nervig da drumherumlaufen zu müssen.

    http://members.chello.at/the_burrito/charon5.png
    Falsche Passability Einstellung. Ich kann auf die Kisten laufen.

    http://members.chello.at/the_burrito/charon6.png
    Hier kann man am Eingang zum Schattenwald beliebig vorbeilaufen. Sollte nicht so sein nehme ich an.

    Und wo ich gerade dabei bin ... ich muss noch etwas loswerden.
    Ich habe gerade gegen Darken gekämpft. Der Typ hat überhaupt nicht wie ein Gegner gewirkt, den ich nicht hätte besiegen können sollen. Er hatte wie jeder andere auch eine große Klappe, und dass er den anderen Dämon erledigt hat, war auch keine große Kunst. Ich hatte ebenfalls null Probleme mit ihm. Darken selbst hat jedenfalls gerade mal wie ein etwas schwererer Boss gewirkt, und ich habe echt 30 Minuten mit ihm gekämpft bis es mir zu blöd wurde, und ich im Editor nachgesehen habe, wo mir seine immens hohen HP verraten, dass man ihn wohl nicht besiegen können soll. Hätte ich das nicht getan wäre ich wohl noch ne Stunde bei ihm gesessen, und hätte letzten Endes alle meine guten Gegenstände verbraucht. Vielleicht hätte ich ihn ja sogar besiegt (habe immerhin gute 200-500 Schaden die Runde gemacht) aber das wäre es irgendwo auch nicht Wert gewesen. War jedenfalls Frustfaktor hoch 5.

  2. #2
    Da hast du aber sehr gepowert...
    Eigentlich sollte Darken die Helden recht schnell ins Nirvana befördern...Aber gut, dann power ich ihn halt hoch bzw. mach ihn einfach schneller und stärker als die Helden...
    Hätte nicht gedacht, dass es noch etliche Fehlerchen gibt...Najut...kommt halt bei Gelegenheit eine v1.01 raus.

    Ich freue mich schon auf dein umfassendes Review, The_Burrito. ^^


    @fallenangel_22: Hm? Das kann nicht sein, ich habe es selbst überprüft, laut Event etc. sollte es wieder hell werden, immerhin ist da auf jeder Map für den Screentone ein Parallel Process...
    Vielleicht einfach mehrmals probieren? Also ich kann keinen Fehler bei mir entdecken...

    MfG Sorata

    Geändert von sorata08 (08.04.2008 um 08:35 Uhr)

  3. #3
    Eigentlich habe ich kaum trainiert. Die einzige Stelle wo ich "trainiert" habe, war in den Carrahin Bergen. Dort lassen die Pilze nämlich mit recht hoher Wahrscheinlichkeit Magiesamen fallen. Da hab ich mir einige davon geholt, und meine MP Fresser damit gefüttert. Sonst bin ich einfach nur den Kämpfen nicht aus dem Weg gegangen. Nur als ich wegen Quests etwa 3 mal den Maharron Pass (war noch relativ früh im Spiel) und die Verda Sümpfe durchquert habe, bin ich den Kämpfen größtenteils aus dem Weg gegangen, weil der weg so auch schon lange genug war.

    Zum Vergleich:
    Ich bin jetzt in Graj und habe 31/31/28/28 von den Levels her. Ich vermute mal dass ich bei Darken etwa 29/29/29/26 hatte. Und das ist wirklich nur das was ich an Levels durch Haupt- und Nebenquests bekommen habe. Trainiert habe ich wie gesagt nicht wirklich. In diesem Durchgang hatte ich nur immer genug Geld um mir immer die neueste Ausrüstung kaufen zu können. (In der Demo bin ich den Kämpfen meist ausgewichen, und habe Endgegner mit Gift erledigt)

    Jedenfalls würde ich Darken nicht einfach stärker machen. Ist langweilig. Lass ihn einfach nach etwa 10 Runden per "Force Action" einen Skill anwenden, der nicht in seiner Aktionsliste drinsteht, und die komplette Party ausradiert. Da du das schon mit Battle Events löst, kannst du ihn auch noch gleich irgendeinen harten Spruch sagen lassen. Wirkt in meinen Augen viel interessanter.

    Edit:

    Ist das fehlende Gegnersprite im Kampf gegen den Wächter am Eingang des Lorhin Schreins Absicht?

    Geändert von The_Burrito (08.04.2008 um 08:57 Uhr)

  4. #4
    Ah, so, ja das ließe sich einrichten. ^^

    MfG Sorata

    Edit: WtfH?? Oo" Wie ist mir denn DAS passiert? <.<" Ja, das schreit nach einer Version 1.01...Wieso hat sich bisher keiner daürber beschwert? Waren doch schon mehrere beim Lorhin-Schrein...

    Geändert von sorata08 (08.04.2008 um 17:55 Uhr)

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