Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 245

Thema: (XP)Charon - Dawn of Hero (Demo V2.1)

Ist an sich noch dasselbe. Ich war bisher leider nicht in der Lage, das aufzupeppen, geschweige denn, ein Skript dafür zu finden. Aber die Übersicht sollte gegeben sein.
    Zu den Skripten speziell: Nicht das ihr denkt, ich habe mir da nur was zusammen geklaubt! Mit Hilfe meiner Helfer und Mitarbeiter habe ich viele Skripte editiert, angepasst oder extra für Charon anfertigen lassen. So auch das Flugscript (hier für Makerninja sicher interessant): Man hat im späteren Verlauf zwar ein Flugschiff, kann bzw. braucht aber nur die Orte per "Navigationskarte" auszuwählen. Ohne große Animation wird man dann hin teleportiert. Ist mal was anderes, finde ich, als das ewige rumfliegen auf der Weltkarte nach der Suche nach dem nächsten Dungeon, zumal es in Charon keine übersichtliche "Mini-Map" gibt.
    Danke für deine Kritik, Makerninja und du hast Recht, vieles was du angesprochen hast, habe ich schon bereinigt. ^^"
    Zu Sorata: Klar hat er ein Schwert. Ich LIEBE Schwerter, also muss der Held das auch haben. ^^
    Ich würde mich freuen, wenn du Charon dann auch spielst und mir dann noch mal deine Meinung postest. ^^

MfG Sorata

Charon Vollversion ist veröffentlicht! Neue Vorstellung, samt Link im ersten Post zu finden.

MfG Sorata

Irgendwie war die Startmap verstellt. Solltest du beheben. Zum Glück, war das Projekt dieses mal nicht verschlüsselt.

@ sorata08

freu endlich is die vollversion da ich werd die gleich anfangen zu spielen und schauen wie lange ich brauche ^^ O

Bitte diese Version noch nicht laden, ich werde morgen eine verbesserte Version uppen. Ich habe irgendwie vergessen den Startpunkt richtig zu setzen...*drop*

@ sorata08

ok werde es dann morgen laden da ich heute die version eh ned spielen kann weil beim download irgendwas schief gegangen is

Endlich ist die VV da, war schon fast dabei die Demo zu saugen, obwohl ich Demos eigentlich nicht so gerne mag(hasse es wenn ich mittendrin aufhören muss wenn es spannend wird!^^). Werde es mal in den nächsten Tagen zoggen, hoffe ich werde nicht enttäuscht
    Gruß

So, gefixte Version ist up, viel Spaß damit. ^^

MfG Sorata

Oha, ein Xp-Spiel als Vollversion. Gibt's das in Deutschland überhaupt ein zweites Mal?

Wieso ist das Spiel nur im kleinen Modus und nicht Vollbildmodus? Kann es sein, dass da was an meinen Settings nicht stimmt, oder was?

@PX: Hybris 1 und 2 sind doch auch XP-Vollversionen.
    @Kratelk: Einfach "Alt" und "Enter" drücken, wenn du im Kleinbildmodus bist. Dann hast du den Vollbildmodus. Zurück geht's mit derselben Kombination.

MfG Sorata

Ahh danke! War bei irgendeinem Spiel auch schonmal so aber wusste nicht wie ichs anders kriege! Ich werds mal zoggn gehen, schon die ersten paar Kämpfe haben mir sehr gefallen, mag ich das KS

ich kann die VV net öffnen jedes anders XP game geht aber da kommt die ganze Zeit Rgss funktioniert nicht kp was das heißt

@Gin-Demon: 1. RGSS RTP hast du?
    2.Kopiere beide .dll-Dateien im Ordner in "System32" unter WINDOWS und pass die angegebene .dll-Versionen in "Game.ini" einem der Beiden an.
    Es gibt sonst keinen Grund, warum es nicht funktionieren sollte...

@KnightDragon: Danke, ich hoffe du hast Spaß mit diesem Spiel.

MfG Sorata

@ sorata08

grosses lob habe schon ein bisschen gespielt die vollversio0n und bin begeistert vorallem von den neuen nebenquests
    muss aber auch sagen das mir zum beispiel von youko jetzt des charset ned gefällt des was de selber gezeichnet hast aber ansonsten is des spiel tollO

Vielen Dank! ^^

Aber was meinst du mit Youkos Charset? Es ist doch noch dasselbe...Nur der Battler ist neu...
    oder meinst du die Status-Artworks?

MfG Sorata

@sorata08

ja meine das Status-Artworks aber ansonsten is alles klasse nur die schleim dämonen in der kanalisation von kosol sind fies die ziehen einem mit schleim voll viele punkte ab

sehr schön

Sora von mir bekommst du nun ein Mega Lob weil mir gefallen die Battle Char sets wie die sich bewegen wie die angreifen und das von Youko gefällt mir Sher gut 1+ von mir

Eine richtige Bewertung kommt erst wenn ich das Spiel durchgespielt habe.

Mir ist nur ein kleiner Fehler in den Tileseteinstellungen aufgefallen

Dieses Hohe Gras ist von der Priorität her über dem Helden eingestellt.