-
Drachentöter
Öhem, ich möchte anmerken, dass ich nunmal ne andere Interpretation von "Dämon" habe. Und nur weil Sorata "Talent" hat, heißt das nicht ,dass er JEDEM den Arsch aufreißen kann. Worin diese besondere "Begabung" genau liegt, erfährt man später im Spiel.
Das mit den Skills ist schon richtig, ich versuche, sie etwas mehr auszubalancieren...^^"
Das mit dem "Aura-Vorschlag" muss ich sagen, kommt für mich nicht in Frage. Ist mir auch zu kompliziert jetzt im Nachhinein....Wenn du stark genug bist, putzt du die Gegner eh weg.
Und in den Gebieten, wo du hin kannst, sind die Monster aktuell eigentlich immer stark genug für den Spieler...
Ich finde Veras passend. Ist halt ne relativ junge Hexe, das ist alles. Müssen ja nicht alle Hexen alte rüstige Damen sein, ne? 
Und wozu Ausrüstungswechsel? Die Charas haben doch eh nur jeweils Ausrüstung, die auf sie zugeschnitten ist. Wozu sollte Sorata mit nem Speer rumrennen? Er kämpft doch mit dem Schwert. DAS wird wohl kaum jemanden stören...Gibt's doch bei Velsarbor auch nicht.
Geändert von sorata08 (06.03.2008 um 20:48 Uhr)