Oijioihoi...Da hat einer aber schlechte Laune, was? ^^"
Zum Glück habe ich in der aktuellen Version die Möglichkeit "Gift" am Anfang zu kaufen, rausgeworfen...^^" Ja, bei den Bosskämpfen kann ich nochmal drüber gucken.
Zum doch sehr kritisierten Anfang, auch in Punkto Logik:
Der Dämonenkönig ist nur ein relativ aufgeblasener Futzi. Sorata wurde vom mitunter Stärksten Dämonen in Zartenia trainiert, deswegen kann er den Dämonenkönig auch so leicht an die Wand klatschen.
Doch wieso hat der Dämonenkönig verboten, die Weltenschwelle zu nutzen? Tjaha, gute Frage, das wird jedoch in der Vv beantwortet. Es hat sich einfach rausgestellt, dass dieses Tor zu gefährlich ist. Alle Dämonen, die reingingen, kamen nie wieder raus. Deswegen wäre es eigentlich auch selten dämlich, von sich aus darein zu gehen. Wozu da unzählige Wachen aufstellen?
Zum Verhältnis Satoshi zu Sorata: Dir ist nicht aufgefallen, dass diese Vorurteile Quark sind? Weshalb sollte Satoshi ewig weiter Sorata anpissen, wenn dieser doch (scheinbar) ein guter Kerl ist? Und ja, ist klar. Es ist natürlich sehr viel erfolgsversprechender einen Dämon, der die ganzen Freunde geplättet hat, alleine töten zu wollen, als wenn da zwei halbwegs vertrauenswürdige Hanseln, die auch nicht ohne sind, mitkommen wollen.![]()
Aber nichtsdestotrotz: Danke für deine Kritik. ^^ (Auch wenn es viel war) Du könntest an manchen Stellen diese harschen Ausdrücke aber auch stecken lassen, danke. Das baut einen auch nicht viel mehr auf.
Nun, ja ich hoffe, die Vv gefällt dir besser. ^^