Ergebnis 1 bis 20 von 243

Thema: (XP)Charon - Dawn of Hero (Demo V2.1)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich würde ja sagen, es geht um das RTP...Das mit dem Font würde nur auf den Maker an sich zu treffen, aber im Spiel ist ja ein Script enthalten, dass die benutzte Schriftart definiert. ^^
    Lad dir einfach das RTP vom Rpg-Maker XP runter...da sind nicht nur die Grafiken nämlcih auch ein paar spieltechnisch wichtige Dateien... Deswegen kannst du es wahrscheinlich nicht spielen...^^" Aber beschreib es, wie gesagt nochmal genauer.

Users Awaiting Email Confirmation

Ich spiele schon seit jahren mit rpg makern spielen ich hab rpg 2000 2003 und xp und ich habe auch die rtp s fur die Programme.
    Das problem ist wenn ich das spiel einschalten will sieht man kurz ein fenster das man immer sieht wenn man ein rpg xp spiel an macht und dann gehts plotlich aus und man hort dieses gerausch beim windows wenn was nich stimmt ach und ich habe windows xp

In der Konfigurationseinstellung "Game" (die Textdatei davon) gibt es eine Spalte namens "Library=RGSS102E.dll". Ändere die Zahl hinter RGSS in die Version, die du hast. In diesem Fall halt die "102E.dll" bzw. "100J.dll". Beide Versionen sind im Charon-Ordner enthalten.

Ein kleines Update: Habe an einem "speziellen" Shop gearbeitet, in dem es möglich (und notwendig) sein wird, die Waffen der Helden zu verbessern und zwar bis zur (spielrelevanten) Perfektion. Ist zwar nichts Neues an sich, aber doch recht praktisch, find ich. ^^"

Hilfe!!!!
    Bei mir kommt immer ein Fehler wenn ich das Spiel starte
    Weiß nicht ob es das hier schon gab (zu faul die ganzen Seiten zu lesen)
    So heißt der Fehler: DirectX Audio ??????????????
    (die ??? sind auch in der Nachricht)
    Will es unbeding spielen.

EDIT:Hat sich erledigt

Geändert von Dante2516 (16.12.2007 um 00:22 Uhr)

Tja das ist ne gute Frage
    Mein PC war langsam und ich habe im Task-Manager geguckt, da waren irgendwelche prozesse auf die da früher nicht waren, also hab ich die geschlossen weil die auch zuviel arbeitsspeicher "geschluckt" haben.
    Dann hab ich das Spiel gestartet und da kam der Fehler.Und dann hab ich geguckt woran es liegen könnte.
    Ich habe es erst bemerkt als ich ein anderes RpgMaker Spiel starten wollte,weil da stand das selbe.Und da es was mit "Audio" war hab ich sofort den Soundmanger gestartet und dann kam mir ein Schok.(lol) Ich Idiot hatte den Soundtreiber geschlossen

Gut ins Neue Jahr gerutscht und zwar nicht, ohne an Charon weiter zu werkeln. Ich nähere mich dem zweiten Drittel des letzten Kapitels. Und Kapitel 4 ist grade im Betatesting...
    Intro wurde auch überarbeitet, sowie Dialoge in der ersten Stadt aufgepeppt, um mehr Atmosphäre zu erzeugen.

MfG Sorata