Ergebnis 1 bis 20 von 243

Thema: (XP)Charon - Dawn of Hero (Demo V2.1)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gute Neuigkeiten! Ich befinde mich zur Zeit im letzten Kapitel des Spiels (zwar alles noch ungebetatestet, aber egal). Die Vv ist also gar nicht mehr so fern (Trotzdem ist noch eine Menge zu tun.)...^^

Bug Gefunden

Hey Sora hier Todi ich hab nen bug gefunden wenn du den Meisterdieb in der 2 stadt besiegt hast und du dich dann im In ausruhst dann kämpfst du ja im traum gegen den Dämonenkönig wenn du den besiegst und aus dem traum erwachst dann kommst du nicht mehr aus dem Bett raus geht einfach ned xD

deswegen hab ich den traum übersprungen und erst in der Mienen stadt übernachtet

Hi sorata08, das hört sich ja wirklich interessant an, mit der Weltkarte ist wirklich hamma, hat wirklich eine sehr schönen stil. Und erinnert mich auch ein bissel an meine Rollenspiele die ich auf der playstation 1+2 gezockt habe. ^-^
    Gibt es da auch Personal und andere Fluggäste oder nicht wirklich?
    Lass dir ruhig noch etwas Zeit mit dem letzten Kapitel, hab meinen xp-fähigen rechner gerade bei einer bekannten.

Machst du dann erstmal eine Pause oder hast du da schon was neues im Auge?

mfg waterboynation

@Todesritter: Wie du den Bug zu behandeln hast, steht in diesem Thread im Charon-Spielehilfethread und im FAQ im Charon-Unterforum auf rmxp.de

@waterboynation: Nun, ja das dauert sicher noch. Bin ja noch am Anfang des 5. Kapitels und dann müssen Kapitel 3-5 noch betagetestet werden...^^"

Nein, leider gibt es vom Flugschiff keine Innensets. Es ist ja kein üblicher Verkehr in Zeal, nur die verrückte Erfindung von jemanden...;P

Mal sehen, ob ich dann die Zeit finde, was neues zu machen...^^" Aber prinzipiell hätte ich schon Bock...^^"