-
Drachentöter
Oha. ^^ Ne Waffen kann man nicht updaten, is nur der Name der Waffe...
In den Vulkan kommt man in Kapitel 3 (was ich jetzt auch endlich fertig habe und gerade testen lasse) Ich sitze deswegen schon an Kapitel 4 ^^
Und ich habe das Balancing vom KS etwas verbessert (hoffe ich) So muss man auch mehr auf die Elementanfälligkeit schauen, um wirklich effektiv zu sein (außerdem gibt's reichlich unterstützende Zauber) XD
Wird also gut, die Vv (hoffe ich zumindest)
MfG sorata
-
Ritter
Ich wollte mal was sagen, was mich an dem Spiel generell stört: der Held läuft nämlich viel zu langsam. Und das Laufgeräuschskript kann man sich sparen, da es meiner Meinung nach nur zum Laggen führt und es für mich sehr nervig ist, immer diese Geräusche zu hören.
-
Drachentöter
Nun,ja aktuell hat der Held Geschwindigkeit 4, das sollte reichen. Weiß jetzt grad net, wie's in der Demo war (glaube da hatte ich noch das Sprinten drinne).
Ich finde die Schrittgeräusche eigentlich völlig okay...Is für mich besser, als wenn der Held über die Oberflächen der Maps "gleitet"
-
Ritter
Ja aber dann hoffe ich, dass auch ein Antilag-Skript eingebaut ist. Weil in der Demo sieht es zwar so aus, als liefe der Held nur langsam, es kann aber sein, dass es auch laggt. (Seltsamerweise bin ich immer der einzige mit gutem PC, bei dem die Spiele ruckeln.
) Ansonsten ganz gutes Spiel. Weiter so!
-
Drachentöter
^^ Danke.
Ja ein Antilag-Skript is drinne. Muss ich mal schauen, wie es ohne Schritt-CE aussieht, aber ich wollte es eigentlich drinne lassen...^^"
-
Drachentöter
Weitere Status-Artworks:
Satoshi (das eine Bein ist etwas misslungen, aber was soll's ...):

Kemuri:
-
Drachentöter
*push*
Hier mal ein neuer Screen:
Geändert von sorata08 (01.10.2007 um 21:01 Uhr)
-
Waldläufer
Also mir gefallen die Screens, freue mich auf die Vv....