Sorata ich sag dir dein spiel wird ein Mega geiles spiel ich habs schon angezockz hatte schon den Dämonenjäger und den Kamui also ich find es hammer geil großes lob an dich tolle Screens alles supi![]()
![]()
Sorata ich sag dir dein spiel wird ein Mega geiles spiel ich habs schon angezockz hatte schon den Dämonenjäger und den Kamui also ich find es hammer geil großes lob an dich tolle Screens alles supi![]()
![]()
Er heißt Kemuri, der vierte im Bunde....^^"
Das freut mich! ^^ Ich gebe mir ja auch Mühe...
Sorata das sollte von mir auch ned mies klingen dein Spiel is Geil ich bin eher der typ ich hab mir direkt 99 Bomben gekauft weil die Effektiv sind Bomben in deinem spiel sind sehr wichtig weil du dadurch die meisten gegner easy besiegst ich bin ja Klug alles ausprobiert ^^ Sroata ich find dein spiel einfach nur geil ich zock ja jetzt grad Unterwegs in Düsterburg und Naja ich bin in Wahnfrieds schloss schon level 50 xDDDDDD ausser mit Malthur >.< aber egal xDDDD![]()
![]()
![]()
Geheiligt sei Charon![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na,ja später wirst du Bomben kaum noch brauchen bzw. machen sie dann einfahc zu wenig Schaden für die Gegner (Dafür gibt's dann auch coole Skills von den Charas)
Und nicht übertreiben. ^^" Ich gebe mir große Mühe, damit ein tolles Spiel herauskommt, aber ob es sich mit den Giganten VD, UiD oder Velsarbor messen kann weiß ich nicht. Überlassen wir diese Entscheidung der Spielergemeinde, wenn Charon fertig ist![]()
ich Benutz bomben auch nur wo ich sie brauchen z.b bei diesen dämlichen Harpyen odr dem dummen tausendfüßler oder der komisch Braunen gekleideten figur in dieser miene