Abend die Demo ist geschafft Und dank des Teleport auf den Geisterschiff könnte ich noch sehr gut trainieren und Geld für die Ausrüstung gewinnen. Die Gruppierung sind wirklich seht interessant und die haben einiges an potenzial. Da kommt es sicher noch zu ein paar Spannungen.
Setze mal mein abschließendes Wort in Spoiler:
Vielleicht kann man die zwei Königreiche zu Vernunft bringen und gemeinsam gegen das Böse kämpfen. Endo das Dorf der Elfen ist wirklich klasse gelungen. Da scheinen ja in Youklo verborgene Kräfte zu stecken. Aber ihre Vorfahren scheinen ja alles andere als gut gewesen zu sein.
Das ehemalige Ort der Elfen, also der Tempel wo die Elfen die Lehrlinge von den Katsura waren. Ist ja auch sehr imposant und erscheint mächtig gewaltig. also fanatisch getroffen. Da bekommt man einen guten Eindruck.
Bin schwer beeindruckt hab ja schon einige Elfengeschichten, Storys und andere Geschichten gelesen und gespielt. Aber das was hier in Charon- Dawn of Herio erzählt wird, ist einfach mega unglaublich und macht richtig Spaß die die Geschichte ein zutauchen. Hattest du schon von Anfang die Geschichte so geplant oder hat sich im laufe der Entwicklung einiges verändert.
Und standen die Charaktere auch schon vorher fest und kamen die nach und nach dazu? Beim Gruppenwechseln ist mir ein Fehler unterlaufen, hatte Sorata draußen und hab andere ins Team genommen. Dann war Sorata weg und das Game ist abgestürzt. Oh, man die "Mechanoid" haben es wirklich in sich, war ja bis jetzt immer brenzlig. Und bei dem Kampf müsste ich ganz neu anfangen und eine neue Taktik finden.
mfg waterboynation