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Thema: (XP)Charon - Dawn of Hero (Demo V2.1)

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    So hier wieder mal neue Screens:

    Der neue Statusbildschirm:




    Ein Vulkan-Dungeon:




    Ein Eishöhle-Dungeon:



  2. #2
    Hiho sorata08,danke für die schnelle antwort.
    Das hört sich ja ziemlich interessant an wie das ganze weiter gehen soll.
    Da kann man noch einiges erwarten, da bin ich mal gespannt.Das Game wird ja immer spannender, wie in einer Serie,wenn immer mehr ans Tageslicht kommt. Das mit den Soldaten war bloss so eine Idee, weil ja soviele Monster da sind und zu 4 oder so wird es ja nicht einfach.

    Klasse Screens, wie lange hast du gebastelt für den Statusbildschirm.
    Kann man seine Savegames nutzen für die VV oder sollte man nochmal von
    vorne anfangen?

    Und:



    mfg waterboynation

    Geändert von waterboynation (27.07.2007 um 17:35 Uhr)

  3. #3
    Nun,ja beim Statusbildschirm habe ich eigentlich nur die Grafik eingefügt LOL

    Hmm...Eigentlich musst du kein Neues Spiel anfangen, aber ich schau mal, wie es dann ist (die Skript's, die dann in der Vv drinne sind, sollten aber nicht weiter stören), wenn die Vv fertig ist (was aber noch dauern kann; aber wozu gibt's Sommerferien?)

    Du solltest eigentlich in das Gesiterschiff nochmal hineinkönnen...hatte ja sogar einen Teleport eingebaut. ^^
    Also Veras ist ja nicht der Hauptgegner. Du bekommst es ja neben ihr auch mit dem dunklen Fürsten, dem Kaiserreich Yeven und einer anderen Gruppierung zu tun, die sich untereinander aber alle nicht koscher sind...
    Aber sie kommt schon oft genug vor.
    Freut mich, dass dich die Stroy so fesselt. Das is ja die größte Belohnung für mich, wenn Leute auch noch solchen Spaß am Spielen haben! ^^

  4. #4
    Abend die Demo ist geschafft Und dank des Teleport auf den Geisterschiff könnte ich noch sehr gut trainieren und Geld für die Ausrüstung gewinnen. Die Gruppierung sind wirklich seht interessant und die haben einiges an potenzial. Da kommt es sicher noch zu ein paar Spannungen.

    Setze mal mein abschließendes Wort in Spoiler:



    mfg waterboynation

  5. #5
    Das freut mich wirklich sehr, dass es dir so gefällt! ^^ Ich verrate mal nichts, aber die Story bleibt spannend!
    Zum Teamwechsel: Ich muss im Script eh noch einbauen, dass man Sorata nicht auswechseln kann. ^^"
    Und ja, die Geschichte war mit allen Drum und Dran schon so geplant. ledeglich Einzelheiten kamen beim Makern hinzu oder fielen weg.

    Geändert von sorata08 (27.07.2007 um 18:24 Uhr)

  6. #6
    *push*

    Eine Brücke im grünen:



    Ein etwas anspruchsvolleres Rätsel im Inneren eines Vulkans:



    Und der Statusbildschirm für Youko: (Vielen Dank dabei an SchwarzeNacht, die schon Soratas Status-Artwork für mich coloriert hat)



    P.S.: Charon wird jetzt übrigens von rmxp.de gehostet.

    MfG sorata

    Geändert von sorata08 (27.08.2007 um 10:25 Uhr)

  7. #7

    Mani Gast
    So...

    1. Screen: Schwimmen die Fische über der Wasseroberfläche? O.o
    Die Brücke beim Einsturz sieht ein bisschen komisch aus. Vielleicht zu linear...
    Aber ansonsten eigentlich ganz toll.

    2. Screen: Gefällt mir sehr gut!

    3. Screen: Auch sehr toll.

    Btw. Herzlichen Glückwunsch! xD

  8. #8
    Sorata ich sag dir dein spiel wird ein Mega geiles spiel ich habs schon angezockz hatte schon den Dämonenjäger und den Kamui also ich find es hammer geil großes lob an dich tolle Screens alles supi

  9. #9
    Er heißt Kemuri, der vierte im Bunde....^^"

  10. #10
    Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Er heißt Kemuri, der vierte im Bunde....^^"
    Sry meiner seits is ja schon länger Her xD aber es ist eben nen geiles spiel und macht bock nur der anfang find ich is nen bissl ätzend ansonsten alles ok ^^

  11. #11
    Das freut mich! ^^ Ich gebe mir ja auch Mühe...

  12. #12
    Sorata das sollte von mir auch ned mies klingen dein Spiel is Geil ich bin eher der typ ich hab mir direkt 99 Bomben gekauft weil die Effektiv sind Bomben in deinem spiel sind sehr wichtig weil du dadurch die meisten gegner easy besiegst ich bin ja Klug alles ausprobiert ^^ Sroata ich find dein spiel einfach nur geil ich zock ja jetzt grad Unterwegs in Düsterburg und Naja ich bin in Wahnfrieds schloss schon level 50 xDDDDDD ausser mit Malthur >.< aber egal xDDDD


    Geheiligt sei Charon

  13. #13
    Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    *push*

    Eine Brücke im grünen:



    Ein etwas anspruchsvolleres Rätsel im Inneren eines Vulkans:



    Und der Statusbildschirm für Youko: (Vielen Dank dabei an SchwarzeNacht, die schon Soratas Status-Artwork für mich coloriert hat)



    P.S.: Charon wird jetzt übrigens von rmxp.de gehostet.

    MfG sorata
    Abend Sorata, da möchte ich mich auch mal wieder melden.
    Schöne neue Screens, das Status-Artwork gefällt mir sehr gut.
    Kann man jetzt die Waffen updaten, weil da stahlsäbel 2 steht?
    Das Rätsel wirkt sehr interessant,rästel kommen immer gut an.
    Bin mal gespannt wann man zu diesen Gebieten gelangt.

    Ähm, bin schon gespannt auf das nächste update.

    mfg waterboynation

    @Bomben
    Die setzte ich dann meist ein, wenn meine Taktik mit den verschieden angriffen nicht richtig funktioniert.

  14. #14
    Oha. ^^ Ne Waffen kann man nicht updaten, is nur der Name der Waffe...

    In den Vulkan kommt man in Kapitel 3 (was ich jetzt auch endlich fertig habe und gerade testen lasse) Ich sitze deswegen schon an Kapitel 4 ^^

    Und ich habe das Balancing vom KS etwas verbessert (hoffe ich) So muss man auch mehr auf die Elementanfälligkeit schauen, um wirklich effektiv zu sein (außerdem gibt's reichlich unterstützende Zauber) XD

    Wird also gut, die Vv (hoffe ich zumindest)

    MfG sorata

  15. #15
    Ich wollte mal was sagen, was mich an dem Spiel generell stört: der Held läuft nämlich viel zu langsam. Und das Laufgeräuschskript kann man sich sparen, da es meiner Meinung nach nur zum Laggen führt und es für mich sehr nervig ist, immer diese Geräusche zu hören.

  16. #16
    Nun,ja aktuell hat der Held Geschwindigkeit 4, das sollte reichen. Weiß jetzt grad net, wie's in der Demo war (glaube da hatte ich noch das Sprinten drinne).
    Ich finde die Schrittgeräusche eigentlich völlig okay...Is für mich besser, als wenn der Held über die Oberflächen der Maps "gleitet"

  17. #17
    Ja aber dann hoffe ich, dass auch ein Antilag-Skript eingebaut ist. Weil in der Demo sieht es zwar so aus, als liefe der Held nur langsam, es kann aber sein, dass es auch laggt. (Seltsamerweise bin ich immer der einzige mit gutem PC, bei dem die Spiele ruckeln. ) Ansonsten ganz gutes Spiel. Weiter so!

  18. #18
    ^^ Danke.

    Ja ein Antilag-Skript is drinne. Muss ich mal schauen, wie es ohne Schritt-CE aussieht, aber ich wollte es eigentlich drinne lassen...^^"

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