Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
Das denkst du JETZT noch...Es wird eine Stelle im Spiel kommen, die zwar hübsch aussieht, aber alles andere als nett ist. ;)
Das macht mich neugierig... ;)

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
Nochmal zu den Skripts: Das KS der Vv wird animiert sein (zumindest die Helden). Aufgrund einer recht großen Konfiguration kann ich beliebig große und beliebig kleine Battlergrafiken einsetzen (was bei dem Skript normalerweise gar nicht drinne ist) Außerdem habe ich noch etwas integriert, was die Effekte von Skills ala "Regena" betreffen (Ohne Skript nicht lösbar im XP)...
Vom Aussehen her, scheint dein KS-Skript sehr dem zu ähneln, welches ich für unser Projekt (von Hyena und mir) für unser Projekt ausgesucht habe. (Ich überlege allerdings noch, ob ich nicht ein eigenes event/picture basierendes KS skripten sollte. Werde mich morgen mit meinem "Assistenten" treffen und ein grobes Regelsystem entwerfen..)

Frage: Benutzt du eine modifizierte Verson des KS' von Cybersam? Wenn ja, würde mich interessieren, wie du die besagte Änderung "Aufgrund einer recht großen Konfiguration kann ich beliebig große und beliebig kleine Battlergrafiken einsetzen (was bei dem Skript normalerweise gar nicht drinne ist)" vorgenommen hast. Sowie die XP/Mana-Balken.

Falls es nicht das KS sein sollte, vergiss es einfach. ;)


Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
Natürlich gebe ich mir Mühe. ^^ Ich habe nur fesgestellt, dass ich einige Stellen grafisch noch verbessern kann :D Dank dir habe ich mich jetzt an die Überarbeitung des Prologs gemacht. ^^
Hey, siehste, dann hab ich ja wenigstens etwas bewirkt. *cheer* ^^

So. Nunja, hab ich wie gesagt nichts weiter zu meckern ... keep on going!