Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 243

Thema: (XP)Charon - Dawn of Hero (Demo V2.1)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das kam nach der Szene wo die Bibliothek kaputt gemacht wurde, als ich ins Flugschiff einsteigen wollte. (Und davor auch schon einmal, aber ich habe mir nicht gemerkt wann, war jedenfalls auch direkt nach einer etwas längeren Szene)

Nach erneutem Laden, geht es dann wieder.

Geändert von The_Burrito (09.04.2008 um 20:02 Uhr)

Seltsam...Ich weiß leider auch nicht, woran das liegen könnte...Wäre nett, wenn jemand nach dieser Fehlermeldung mal im Scripteditor nachschauen könnte...
    Das Flugscript ist halt etwas komisch, zumindest im Zusammenspiel mit meinen anderen Skripts, aber bei meinen Tests und den Betatests gab's damit keine Probleme...

MfG Sorata

der selbe fehler wie bei burrito is bei mir auch dauernd gekommen
    und zwar immer nach nem bosskampf oder ner sehr langen gesprächs szene

Geändert von fallenangel_22 (09.04.2008 um 20:38 Uhr)

mhm habt ihr euch mal überlegt das RTP neu zu Installieren beim RTP2K3 kommt manchmal auch so nen fehler mit vihikles einfach neu installieren das RTP und alles sollte funktionieren wenn nicht liegs eben nich daran aber ne versuch ist es doch wert oder ? ^^

Am RTP liegt es sicher nicht.
    Der RMXP hat ja eigentlich sowas wie Vehicles gar nicht. Da steht einfach nur ein Flugschiff auf der Weltkarte rum, und wenn man das anspricht, öffnet sich ein Menü, wo man sich den Ort aussuchen kann zu dem man hin möchte, und dann ist man auch schon dort.

@Sorata
    Ich hab mir das sogar schon angesehen, wurde aber aus der Zeile auf die er mich verwiesen hat nicht schlau (also wieso gerade dort ein Fehler hätte auftreten sollen). Bis jetzt hatte ich aber noch nicht die Zeit und Lust mich ein wenig näher damit zu beschäftigen. Werde ich vielleicht noch machen.

Wie viele Stunden braucht man in etwa bis man's durchgespielt hat?

Kommt ganz auf dich an. Mit allen Sidequests und dem drum und dran sicher 20-30 Stunden. ^^"

MfG Sorata

ich habe ganze 40 stunden gebraucht um das spiel durchzuspielen habe aber auch alles gemacht was es zu machen gibt und fleissig trainiert ^^

So nach vielen Stunden wurde auch dieses Spiel erfolgreich geschafft

Und ich kann nur sagen: Es war sehr gut! Definitiv eines der besten XP Spiele die ich kenne. Die Story ist super wenn auch zeitweise garnicht mal so leicht nachzuverfolgen, die vielen Parteien machen es richtig spannend und die Charaktere kommen glaubhaft rüber. Das Kampfsystem und Level Up System wissen zu gefielen. Vom Einsatz der Tilesets reichte es von manchmal etwas leer bis extem gut (besonders der Vulkan).

Es gibt ein paar Kleinigkeiten die ab und zu auftraten, wie falsch eingestellte Tilesets, kleinere Grafikfehler und dieser Bug der einen nicht mit dem Zeppelin fliegen lassen wollte und per Error rausschmiss. Nach Neuladen war dies dann weg.

Was ich mich aber Frage, ist es so gewollt das die Monster, wenn Sie den Standard Angriff machen und entsprechend sich zum Charakter bewegen zwischendurch bei der Bewegung unsichtbar werden, also "beamen", den Charakter angreifen und "zurückbeamen"? Das sind ziemlich seltsam aus, besonders bei großen Monstern da diese zumal noch halb aus dem Bild dann sind. Oder ist das ein Anzeigefehler meinerseits?

Danke für das Lob! ^^" Darüber freut man sich immer.
    Auch wenn ich sagen, muss, dass ich das Balancing des KS besser hätte gestalten können...Na, ja in Charon II dann halt ^^"

Zu deiner Frage: Ist so schon beabsichtigt, da ich besonders die großen Gegner blöd fand, die dann auf einen "zugleiten"...Die Monster waren vom Skript her auch animiert, durhc die Grafiken aber "stillstehen"
    In Teil 2 ist das dann besser gelöst. ^^"

MfG Sorata

frage^^

wollte deinspiel gerade ausprobieren leider gehts bei mir nur als minifenster kann mir vllt jeman sagen wie ichs als vollbild hinkriege das stört nämlich ziemlich><

bei mir Startet das sSpiel nicht, mein PC schreibt nur: RGSS funktioniert nicht.

@wusch: Hast du auch Version 1.01 von unserer Seite genommen? Hast du auch das RGSS RTP installiert? Das findest du bei uns unter „Programme”.

@Mario 1990: Du kannst das Fenster mit [Alt]+[Enter] maximieren.

^^

vielen vielen dank =)

Hallo!
    Hab das Spiel schon vor einiger Zeit duchgespielt,aber da ich mich erst vor ca.14 Tagen zur Registrierung durchringen konnte ( und dabei geister ich auf dem RPG-Forum schon seit Jahren rum...Ist das faul ? extrem faul wohl...egal...) ,
    kommt meine Bewertung erst jetzt.
    Die Graphik find ich sehr ansprechend,obwohl ich den XP-Maker nicht so mag.
    ( ruckelt bei mir immer ein wenig..Nicht im Sinne von Ruckel,Ruckel,sondern eher im Sinne vonie Bewegungen auf dem Screen "flirren" ein wenig und nein , F2 hilft nicht.Aber das hat wohl eher was mit dem XP-Maker zu tun...
    KS ist absolut okay.( Nicht zu stressig , später gibts auch mal was zum überlegen.)
    Musik gefällt,passend zur Situation immer richtig.
    Ein Auftragsbuch!Für solche Alzheimer-Patienten wie mich genau das richtige!
    Rechtschreibung durch die Bank weg sattelfest. Mit wirklich wenigen Ausnahmen.(da kenn ich andere..so etwas stört Atmo und Glaubwürdigkeit eines Spieles)
    Rätsel , Minispiele , Quests ... Ohgott , es gibt so viel zu tun..:-) und auch noch fair!
    Grosse Spielewelt,nicht allzu linear,also darf man auch leveln....Was ich ganz gerne mache...wer weiss schon,wann der nächste Obermotz ins Haus steht? :-)
    Jetzt das wirklich wichtige,nämlich Story und Charaktere:
    ES PASST !!
    Charas und Geschichte gehen nahtlos ineinander auf.
    Und genau das macht dieses Game richtig gut , weil man die Geschichte "glaubt".

Du schreibst auf der ersten Seite ,dies wäre dein erstes "richtiges RPG" ...
    Na , da hast Du dich aber ganz schön in Zugzwang gebracht ...
    Wer so etwas als erstes RPG hinstellt , sollte sich darüber im klaren sein , was man von ihm in Zukunft erwartet ...grins...
    Also ein Top-Spiel , nennenswerte Schwächen oder Bugs konnte ich im Spiel nicht sehen.( Dabei sollte man immer was zu meckern haben , macht die Kritik ja angeblich glaubwürdiger.) Spiels halt nochmal durch , vielleicht find ich ja jetzt was...
    ( PFFF..ich spiels nochmal , weil es mir gefällt ;-) )
    Grüsse
    Panne

Vielen Dank für das Lob. ^^
    Das freut mich, wenn es dir so gefallen hat.
    Vielleicht kannst du dich ja auch für den zweiten Teil erwärmen, den ich gerade entwickle. Ist zwar erst eine Demo fertig, aber ich denke, sie zeigt schon mal gut, was einem in der Vollversion erwartet: nämlich einen deutlichen Fortschritt zu Charon 1. D.h. ich dürfte deiner Forderung gerecht werden. ^^
    Hier mal die Spielevorstellung zu Charon II - Zhetan Chronicles:
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=106633

MfG Sorata

Ich gebe auch mal ein Feedack, wo der Thread schon mal angezeigt ist.
    Charon - Dawn of Hero ist ein wahrhaft gutes Spiel, welches mit einer guten Story punktet. Der Schwierigkeitsgrad war eigentlich recht gut. Ich musste zumindest mal bei Hashmallim eine Niederlagenserie durchleben. Jedenfalls hatte ich das Gefühl als hättest du Lachsens Thread über Taktiken durchgelesen. Die meisten Bosskämpfe hatten so schon mehr Spaß gemacht. Ich bin zwar noch nicht durch, aber ich freu mich auf Teil 2.

Hat jemand vllt die 1.02 Version? Habe den ersten teil noch nicht durch und möchte es auf dem Android Spielen.

Einfach mich dazu per PN anschreiben.

Ich glaube aber nicht, dass das auf Android funktioniert...
    Oder emulierst du Windows als OS?

MfG Sorata

Users Awaiting Email Confirmation

Die Version ist hier nicht mehr Downloadbar, gibt es eine Alternative ?