Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 245

Thema: (XP)Charon - Dawn of Hero (Demo V2.1)

  1. #81
    Was heißt demnächst? Ich rechne mit Februar/März als Fertigstellung. Die Betatests darf man da natürlich auch nicht vergessen. ^^
    Sagen wir einfach: Nächstes Jahr.

    Nebenbei: 20+ Stunden Spielzeit sind es auf jeden Fall. Zumindest nach meinem Savestand und ich kenne ja alle Rätsel etc. ;P

  2. #82
    Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Was heißt demnächst? Ich rechne mit Februar/März als Fertigstellung. Die Betatests darf man da natürlich auch nicht vergessen. ^^
    Sagen wir einfach: Nächstes Jahr.

    Nebenbei: 20+ Stunden Spielzeit sind es auf jeden Fall. Zumindest nach meinem Savestand und ich kenne ja alle Rätsel etc. ;P
    Ja, ich meine ja nur, nicht dass du dann am Ende schlampige Maps ablieferst oder so etwas, nur um schnell fertig zu werden.

  3. #83
    Ganz sicher nicht. ^^ Ich mache das schon ordentlich. ^^

  4. #84

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich finde dir screens richtig gut gemacht ich wurde auch gerne das spiel downloaden aber (peinlich) ich weiss nich wie man das downloaden soll wenn ich das spiel runterladen will muss man ja auf einen Lin k clicken nur das funtzt bei mir ich weiss nich mal on ochs richtig gemacht ich mach namlich sowas nich oft kannst du es mir vileicht erklaren wie man bei dieser seite was downlaoded ?.

  5. #85
    Also. ^^
    Du gehst auf den Link im ersten Post (ist ja klar), dann scrollst du auf der Seite nach unten und wählst bei der Tabelle auf der rechten Seite unten den Button "free" aus. Jetzt musst du wahrscheinlich ein bisschen warten und noch einen Code eingeben, dann kannste's laden. Die Vv werde ich optional auch mal hier im Atelier hochladen, wenn 'se fertig ist. ^^"

  6. #86

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich glaub ich bin ein komplatter dummkopf bei mir funzt irgendwie das spiel nich ich habe es gedownloaded und dann hatte ich ein eine Media datei bei der ich charon steht und habe sie mit 7-zip entpackt ich wollt das spiel startten aber es geht nicht man hort nur dieses gerausch wenn mann eine Meldung beim Pc und sonst nichts was habe ich falsch gemach ?
    Bitte hilft mir

  7. #87
    Du hast den Ordner mit .zip entpackt? ^^ Im Ordner ist ja dann der Ordner "Audio" und allerlei anderer Kram. Dich braucht zum Spielen nur die Datei "game.exe" zu interessieren. Doppelklick darauf, dann sollte es funktionieren. ^^
    Kopiere am besten noch die .dll-Dateien im Ordner in den Ordner "System32" im Ordner WINDOWS auf deinem Rechner. ^^

  8. #88

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich hab alles gemacht wie du das gesagt hast und es klappt einfach nich bei mir hab pech gehabg

  9. #89
    Na was klappt denn nicht? Du musst schon konkreter werden. Hast du auch nen Doppelklick auf die Game.ini-Datei gemacht? Und hast du auch Windows als Betriebsprogramm? Zur Not helfen Screenshots. Ich weiß auch nicht, wie ich dir da helfen soll, wenn du nicht ausführlicher wirst...

  10. #90
    Eine Möglichkeit könnte es auch noch sein, dass du das RTP nicht hast oder eine andere Version der RTP.
    Falls du die RTP nicht hast, kannst du sie von dieser Seite herunterladen.
    Falls du sie doch hast, könnte es daran liegen, dass es eine andere Version ist. Dann gibt es 2 Möglichkeiten:
    -RTP von dieser Seite herunterladen, dann korrigiert es sich von selbst.
    -In der Konfigurationseinstellung "Game" (die Textdatei davon) gibt es eine Spalte namens "Library=RGSS102E.dll". Ändere die Zahl hinter RGSS in die Version, die du hast. 2 Probleme gibt es allerdings dabei:
    1. Ich weiß nicht, wie man herausfinden kann, welche Version man hat.
    2. u.U. funktionieren die Fonts nicht mehr, sodass du ein Spiel ohne Text hast. Textboxen sind da, aber kein Text.

    Wie sorata sagt, amsonsten genauer beschreiben, ggf. Screenshots machen. Wir brauchen einfach detaillierte Angaben, weil wir ja keine Gedanken lesen können ^^"

  11. #91
    Ich würde ja sagen, es geht um das RTP...Das mit dem Font würde nur auf den Maker an sich zu treffen, aber im Spiel ist ja ein Script enthalten, dass die benutzte Schriftart definiert. ^^
    Lad dir einfach das RTP vom Rpg-Maker XP runter...da sind nicht nur die Grafiken nämlcih auch ein paar spieltechnisch wichtige Dateien... Deswegen kannst du es wahrscheinlich nicht spielen...^^" Aber beschreib es, wie gesagt nochmal genauer.

  12. #92

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich spiele schon seit jahren mit rpg makern spielen ich hab rpg 2000 2003 und xp und ich habe auch die rtp s fur die Programme.
    Das problem ist wenn ich das spiel einschalten will sieht man kurz ein fenster das man immer sieht wenn man ein rpg xp spiel an macht und dann gehts plotlich aus und man hort dieses gerausch beim windows wenn was nich stimmt ach und ich habe windows xp

  13. #93
    In der Konfigurationseinstellung "Game" (die Textdatei davon) gibt es eine Spalte namens "Library=RGSS102E.dll". Ändere die Zahl hinter RGSS in die Version, die du hast. In diesem Fall halt die "102E.dll" bzw. "100J.dll". Beide Versionen sind im Charon-Ordner enthalten.

  14. #94
    Ein kleines Update: Habe an einem "speziellen" Shop gearbeitet, in dem es möglich (und notwendig) sein wird, die Waffen der Helden zu verbessern und zwar bis zur (spielrelevanten) Perfektion. Ist zwar nichts Neues an sich, aber doch recht praktisch, find ich. ^^"

  15. #95
    Hilfe!!!!
    Bei mir kommt immer ein Fehler wenn ich das Spiel starte
    Weiß nicht ob es das hier schon gab (zu faul die ganzen Seiten zu lesen)
    So heißt der Fehler: DirectX Audio ??????????????
    (die ??? sind auch in der Nachricht)
    Will es unbeding spielen.

    EDIT:Hat sich erledigt

    Geändert von Dante2516 (16.12.2007 um 01:22 Uhr)

  16. #96

  17. #97
    Tja das ist ne gute Frage
    Mein PC war langsam und ich habe im Task-Manager geguckt, da waren irgendwelche prozesse auf die da früher nicht waren, also hab ich die geschlossen weil die auch zuviel arbeitsspeicher "geschluckt" haben.
    Dann hab ich das Spiel gestartet und da kam der Fehler.Und dann hab ich geguckt woran es liegen könnte.
    Ich habe es erst bemerkt als ich ein anderes RpgMaker Spiel starten wollte,weil da stand das selbe.Und da es was mit "Audio" war hab ich sofort den Soundmanger gestartet und dann kam mir ein Schok.(lol) Ich Idiot hatte den Soundtreiber geschlossen

  18. #98
    Gut ins Neue Jahr gerutscht und zwar nicht, ohne an Charon weiter zu werkeln. Ich nähere mich dem zweiten Drittel des letzten Kapitels. Und Kapitel 4 ist grade im Betatesting...
    Intro wurde auch überarbeitet, sowie Dialoge in der ersten Stadt aufgepeppt, um mehr Atmosphäre zu erzeugen.

    MfG Sorata

  19. #99
    Ich werde es mir sofort laden ich mag dein Styl^^I love FE

  20. #100
    Puuuh...Die Sidequests sind nun bis auf eines alle fertig. Ich habe schon mehrere neue Gebiete angelegt, die aber noch ausgefüllt werden müssen. Desweiteren wurden etlche neue Grafiken hinzugefügt. Alles in allem würde ich den Stand der Dinge auf 89% der Fertigstellung gorb schätzen. ^^" Hoffen wir mal, dass ich es noch bis März hinbekomme...^^"

    MfG Sorata

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •