Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 245

Thema: (XP)Charon - Dawn of Hero (Demo V2.1)

  1. #21
    Warscheinlich ein Riesenkäfer, also ein megabug! Allerdings hatte ich den Bug nicht!

    Joar, der neue Screen ist klasse, weiter so...

  2. #22
    Ich habs jezz einige Male noch einmal ausprobiert und immer wieder der Bug.
    Hab sogar nochma die demo gezogen, entpackt usw. aber immer das gleiche.

    Wirklich schade! Aber naja werd ich wohl noch auf die nächste Demo warten müssen

  3. #23
    Das liegt an einer falschen Tileseteinstellung...^^°
    wahrscheinlich hat Bunner Version 0.21 (richtig so?) nicht gespielt sondern Version 0.2
    Zu deinem Problem: Ich habe leider nicht die Zeit (und Lust; da ich das Spiel auch noch in etlichen anderen Foren präsentiere) die Demo ausgebessert neu hochzuladen, denn ich habe sie momentan etwas umstrukturiert im KS-Bereich und Menü-Bereich, sowie Maps. Es wäre also eine recht große Baustelle...^^"
    Die einzige Lösund, die ich dir anbieten kann, vermeide es, in dem INN zu übernachten, ich weiß es fallen dann ja EXP weg etc., aber die holst du dir anderweitig auch wieder rein. Vermeide es einfach in diesen INN's zu übernachten. Es betrifft also nur das INN in Kosol und evt. in Teflas (wobei ich mir da nicht sicher bin, weil ich da noch keinen Bug gemeldet bekommen hab)
    In der Vv ist dann alles bereinigt. ^^

  4. #24
    Ah...stimmt, dann habe ich wohl die andere Version gespielt!

  5. #25
    Wow, das Game hat es echt in sich, zocke das Game schon seit zwei Tagen.
    Macht auch richtig Fun immer mehr von der Story zu erfahren.
    Die Figuren sind auch gut durch dacht und macht die freude diese zu spielen.
    Die Karte ist groß da bietet es sich doch an versteckte Orte und mehr aufgaben der Bürger. Bei so vielen Monstern könnte man doch machen das man die Armee und eigene Söldner in einen Dorf aufstellen kann?

    Nun mal ein paar weitere fragen:
    Vor dem Sumpfgebiet kann man oben über das Eis laufen, ist das so grdacht?
    Was hat es eigentlich mit den Magisch versiegelte Truhen auf sich?
    Kann man für Youko, später noch andere Fähigkeiten (erlernen/kaufen)?
    Sind im Sumpf mehr als eine kiste mit 800 Zen?
    Welche Charakter bekommt man den in der Demo? Auch Asrail?
    Hab bis jetzt im Team Sorata (Dämon),Youko (Katsura),Satoshi (Dämonenjäger) und Kemuri (Legende).

    Kann man später weitere Arenakampfe bestreiten?

    Ansonsten ist mir aufgefallen:



    Und jetzt gerade in der Demo komme ich nicht weiter weil:



    Dann mal weiteres frohes schaffen mit dem Game und viel Erfolg!

    mfg waterboynation

  6. #26
    Danke, danke...^^"
    So zu deinen fragen/Problemen:

    -es kommen schon mehr Sidequests vor, keine Sorge.
    -ich versteh nicht, was du mit Söldnern und Soldaten in Orten meinst. Ein System ala VD2 bietet sich hier einfach nicht an. Du bist Abenteurer, kein Kommandeur.
    -die blauen Truhen sind gegen Ende des Spiels wichtig (also noch nicht in der Demo)
    -Ja, Youko kann (und wird auch) später weitere Fähigkeiten erwerben.
    -Die Demo umfasst ja Kapitel 1-2, d.h. du kannst außer 2 Charas schon alle spielen (Da kommt der Teamwechsel zum Tragen)
    -Ja, später kann man noch weitere Arenakämpfe bestreiten. Die werden nur immer schwerer.
    -Zu dem Bug mit dem bett, ist schon behoben, wird man aber wahrscheinlich erst in der Vv sehen.
    -Zu deinem Bug. Das liegt wohl an dem Parallel Process des Events...Probier es einfach mehrmals und vermeide, irgendwelche Richtungstasten zu drücken....^^" Ich muss die wohl alle auf Autostart umstellen....^^"

  7. #27
    Die Demo hab ich nun durch, ich finde bis jezz ist es dir super gut gelungen!
    Aber ein Fehler ist in Asor wenn man dort zu dem Item verkäufer geht und weiter runter geht bleibt oben links etwas von dem karren im bild.
    Wenn man ne Fähigkeiten lernen möchte aber man hat bereits alle und man will mit Esc raus dann erscheint die NAchricht: "Du kannst die Fähigkeit bereits" (oder irgendwie so, weiß es nimma genau^^)

    Hab noch ein paar fragen:
    Ist die Quest mit den Dieben in der Demo lösbar?
    Wie viele Kapitel gibt es in der Vv?
    Wird es in der Vv auch versteckte ausrüstungen geben, die dann auch die beste im spiel sind?

    Ich freu mich auf die Vv, bin schon gespannt wie es weitergeht^^

    Viel Spaß und gutes Vorranschreiten

    BigT89

  8. #28
    Zitat Zitat von BigT89 Beitrag anzeigen
    Die Demo hab ich nun durch, ich finde bis jezz ist es dir super gut gelungen!
    Aber ein Fehler ist in Asor wenn man dort zu dem Item verkäufer geht und weiter runter geht bleibt oben links etwas von dem karren im bild.
    Wenn man ne Fähigkeiten lernen möchte aber man hat bereits alle und man will mit Esc raus dann erscheint die NAchricht: "Du kannst die Fähigkeit bereits" (oder irgendwie so, weiß es nimma genau^^)

    Hab noch ein paar fragen:
    Ist die Quest mit den Dieben in der Demo lösbar?
    Wie viele Kapitel gibt es in der Vv?
    Wird es in der Vv auch versteckte ausrüstungen geben, die dann auch die beste im spiel sind?

    Ich freu mich auf die Vv, bin schon gespannt wie es weitergeht^^

    Viel Spaß und gutes Vorranschreiten

    BigT89
    Puuuh...Danke für das Lob! ^^
    Also das mit dem Skill-Shop ist doch okay so...Wenn du an der Stelle eh schon alle Fähigkeiten erlernt hast.
    Die Quest mit den Dieben ist erst in der Vv lösbar...
    Die Vv wird 5 Kapitel haben! ^^
    Natürlich wird es solche Ausrüstung geben, is doch selbst verständlich... ^^

  9. #29
    So hier wieder mal neue Screens:

    Der neue Statusbildschirm:




    Ein Vulkan-Dungeon:




    Ein Eishöhle-Dungeon:



  10. #30
    Hiho sorata08,danke für die schnelle antwort.
    Das hört sich ja ziemlich interessant an wie das ganze weiter gehen soll.
    Da kann man noch einiges erwarten, da bin ich mal gespannt.Das Game wird ja immer spannender, wie in einer Serie,wenn immer mehr ans Tageslicht kommt. Das mit den Soldaten war bloss so eine Idee, weil ja soviele Monster da sind und zu 4 oder so wird es ja nicht einfach.

    Klasse Screens, wie lange hast du gebastelt für den Statusbildschirm.
    Kann man seine Savegames nutzen für die VV oder sollte man nochmal von
    vorne anfangen?

    Und:



    mfg waterboynation

    Geändert von waterboynation (27.07.2007 um 18:35 Uhr)

  11. #31
    Nun,ja beim Statusbildschirm habe ich eigentlich nur die Grafik eingefügt LOL

    Hmm...Eigentlich musst du kein Neues Spiel anfangen, aber ich schau mal, wie es dann ist (die Skript's, die dann in der Vv drinne sind, sollten aber nicht weiter stören), wenn die Vv fertig ist (was aber noch dauern kann; aber wozu gibt's Sommerferien?)

    Du solltest eigentlich in das Gesiterschiff nochmal hineinkönnen...hatte ja sogar einen Teleport eingebaut. ^^
    Also Veras ist ja nicht der Hauptgegner. Du bekommst es ja neben ihr auch mit dem dunklen Fürsten, dem Kaiserreich Yeven und einer anderen Gruppierung zu tun, die sich untereinander aber alle nicht koscher sind...
    Aber sie kommt schon oft genug vor.
    Freut mich, dass dich die Stroy so fesselt. Das is ja die größte Belohnung für mich, wenn Leute auch noch solchen Spaß am Spielen haben! ^^

  12. #32
    Abend die Demo ist geschafft Und dank des Teleport auf den Geisterschiff könnte ich noch sehr gut trainieren und Geld für die Ausrüstung gewinnen. Die Gruppierung sind wirklich seht interessant und die haben einiges an potenzial. Da kommt es sicher noch zu ein paar Spannungen.

    Setze mal mein abschließendes Wort in Spoiler:



    mfg waterboynation

  13. #33
    Das freut mich wirklich sehr, dass es dir so gefällt! ^^ Ich verrate mal nichts, aber die Story bleibt spannend!
    Zum Teamwechsel: Ich muss im Script eh noch einbauen, dass man Sorata nicht auswechseln kann. ^^"
    Und ja, die Geschichte war mit allen Drum und Dran schon so geplant. ledeglich Einzelheiten kamen beim Makern hinzu oder fielen weg.

    Geändert von sorata08 (27.07.2007 um 19:24 Uhr)

  14. #34
    *push*

    Eine Brücke im grünen:



    Ein etwas anspruchsvolleres Rätsel im Inneren eines Vulkans:



    Und der Statusbildschirm für Youko: (Vielen Dank dabei an SchwarzeNacht, die schon Soratas Status-Artwork für mich coloriert hat)



    P.S.: Charon wird jetzt übrigens von rmxp.de gehostet.

    MfG sorata

    Geändert von sorata08 (27.08.2007 um 11:25 Uhr)

  15. #35

    Mani Gast
    So...

    1. Screen: Schwimmen die Fische über der Wasseroberfläche? O.o
    Die Brücke beim Einsturz sieht ein bisschen komisch aus. Vielleicht zu linear...
    Aber ansonsten eigentlich ganz toll.

    2. Screen: Gefällt mir sehr gut!

    3. Screen: Auch sehr toll.

    Btw. Herzlichen Glückwunsch! xD

  16. #36
    Sorata ich sag dir dein spiel wird ein Mega geiles spiel ich habs schon angezockz hatte schon den Dämonenjäger und den Kamui also ich find es hammer geil großes lob an dich tolle Screens alles supi

  17. #37
    Er heißt Kemuri, der vierte im Bunde....^^"

  18. #38
    Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Er heißt Kemuri, der vierte im Bunde....^^"
    Sry meiner seits is ja schon länger Her xD aber es ist eben nen geiles spiel und macht bock nur der anfang find ich is nen bissl ätzend ansonsten alles ok ^^

  19. #39
    Das freut mich! ^^ Ich gebe mir ja auch Mühe...

  20. #40
    Sorata das sollte von mir auch ned mies klingen dein Spiel is Geil ich bin eher der typ ich hab mir direkt 99 Bomben gekauft weil die Effektiv sind Bomben in deinem spiel sind sehr wichtig weil du dadurch die meisten gegner easy besiegst ich bin ja Klug alles ausprobiert ^^ Sroata ich find dein spiel einfach nur geil ich zock ja jetzt grad Unterwegs in Düsterburg und Naja ich bin in Wahnfrieds schloss schon level 50 xDDDDDD ausser mit Malthur >.< aber egal xDDDD


    Geheiligt sei Charon

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •