Mehr Szenen in der Welt von Chris hatte ich wirklich nicht geplant, soll ja komplett in ner Fantasy Welt spielen, deshalb ...Zitat
Naja ... man erfährt schon n paar eigenschaften von Chris in der Startgeschichte ^^ ...
Muss aber auch dazu sagen, dass ich kein großer Charakter und Story schreiber bin ...
nach der ersten Wache, also die, mit der man kämpft ... das hast du im letzten Post gesagt .. da wo der geheime Schalter für den Gehimgang ist. Da ist im oberen Raum eine Truhe .. einem Schlüssel drin. ABER ich glaube, dass man kein Schlüssel erhält (bug), obwohl die Nachricht kommt etc. Aber eine Truhe muss da sein!Zitat
Und wegen den Kämpfen nochmal ...
Also ... Es werden im spiel auch unausweichliche Kämpfe geben, steht doch alles im ersten Post ... aber halt auch normale auf den Wegen zwischen den Orten. Diese werden sich aber im Rahmen halten und weniger sein als in einem üblichen RPG. Außerdem gibts ja auch Items bei den Kämpfen. Deshalb find ichs nicht sinnlos.
Also ich finds nicht schlimm wegen Motivation etc.
Wieso der Held "plötzlich" Magie beherrscht und kämpfen kann, ist Story bedingt. Er bekam die Fähigkeiten durch die Schwestern bzw. das Amulett, welches ja von ..... okay das darf ich nicht sagen ^^.Zitat
ÜBerleg mal .. was wäre denn das fürn Auserwählter, wenn er noch net mal bissi Kämpfen un so könnte.
Danke, aber ich find die ersten Maps nicht mehr schön ... u.a. weil sich mein Mapping bis heute mMn verbessert hat und ich neue Tilesets erstelle und editiere.Zitat
Also die Maps werden auf jedenfall neu gemacht.
greetz