Ergebnis 1 bis 20 von 98

Thema: [XP] ~ The Prophecy ~ (Inklusive Demo)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das mit der älteren Version kann sein, ich habe sie aus einem anderen Forum und dachte mir dann aber, da die Maker-Aktivität dort eher zu wünsche3n übrig lässt, ich poste es mal hier..

Mit Intro meinte ich nicht das ganze Intro, ich meinte eher die "Startgeschichte".
    Es hätte einfach besser gepasst den Helden in seiner Welt etwas kennen zu lernen und vllt ein paar coole Hintergründe zu erfahren, anstatt direkt reinzugehen. Ist Geschmackssache, klar, kann man immer sagen, aber es war IMHO einfach zu knapp und es ging ja wirklich so:
    Charakterloser(zu beginn halt) Held kommt rein, Buch leuchtet, Buch zieht rein - blubb.

Zitat Zitat
    Und Chris kommt NICHT um 4Uhr Nachts nach Haus. Es steht ganzklar, 4 Uhr Nachmittags ... damit erübrigt sich auch die Frage wegen dem Fern gucken.
    Gut, verlesen..!

Zitat Zitat
    In dem Raum ist in der Tat etwas .. nämlich ein Schlüssel für einen späteren Raum, wo es einen Ausrüstungsgegenstand gibt. Steht ja nicht umsonst die Kiste da.
    In dem Raum, nach der ERSTEN Wache, war rein garnichts. Zumindest haben wir alles angeklickt, was halbwegs nach was aussah.(Bodentiles natürlich nicht..Oo)
    Vllt liegts ja echt an der Version..!

Zitat Zitat
    Was hälst du denn von Kämpfen in anderen Spielen, die im eigentlichen Sinne auch nichts bringen?
    Nichts.
    Zumindest nicht bei so einem Kampfsystem, dass ich ohne Schaden garnicht überstehen kann.
    Ein AKS is freilich was anderes, da kann ich aber einfach vorbeirennen und, wenn ichs brauch nen Gegner erledigen. Und zwar meist schnell und ohne richtigen Schaden.
    Aber bei so nem KS? Da kassier ich auf jedenfall Schaden, was ja im Prinzip nich schlimm is, aber, da der Kampf mir nichts bringt, ist das unnötige HP verschwendung und das KS vom XP ist zwar ganz gut, aber leere Gänge mit stellenweisen VORGEPLANTEN unausweichlichen Kämpfen hätte ich einfach besser gefunden..! Hätte die Abwechslung gebracht, die du ansprichst und hätte den "Sinnlos" Faktor genommen, weil der Gegner hier ja direkt den Helden angreift.

Zitat Zitat
    Das Portal mit dem Wald ist noch von "früher", aber im Ernst ... wer sagte denn, dass das Portalbild dem eigentlichen Ziel entspreche =)?

Der Satz "soll ich etwa einfach mit der hand wedeln" soll darauf hindeuten, dass er genau dies macht, scherzhalber. Und so holt er sich den Schlüssel.
    Und so bekommt man als Spieler mit, aha ... er kann also "zaubern". Und später erfährt man dann genau, wie und was ... und man kann selbst den Zauber anwenden.

Ich kann die Kritik hier auch nicht nachvollziehen.
    Das Portal ist ja nicht schlimm, ich hätt mich nur gefreut, über ne coole Waldlichtung.
    Das mit dem Schlüssel ist ja garkein Problem.
    Aber direkt am Anfang kann der Held mal spontan den Windzauber sprechen und benutzen..und es klappt auchnoch perfekt und so...^^"
    Ich als frischgebackener Held würd mir das garnicht zutrauen bzw auf die Idee kommen und sowas..!

Mit den Kämpfen ists einfach so, dass man garkeine Motivation für hat, find ich. Das ist ja der heftigste Kritikpunkt. Klar, Hinderniss, Abwechslung und Spaß. Aber es nimmt einem halt wieder den Spaß, wenn man durch einen Kampf eigentlich wirklich nur Nachteile hat...

Es wär btw keinesfalls langweilig durch leere Maps zu laufen, weil das Mapping schön ist und man ja eventuell so coole Sachen wie Springen, Schwimmen, whatever einbauen könnte. Und eben VORgeplante Kämpfe. Dass man durch eine Höhle läuft und auf einmal eine Hand an den Held greift und ein Monster zum Vorschein kommt. Bam! Man MUSS kämpfen, hat also nichtmal die Möglichkeit, dem Kampf aus dem Weg zu gehen..!

Die Anmerkung hab ich btw übersehen, weil "Wir neigen uns dem Ende zu" kam, dann dacht ich: Okay, Screens, dann geh ich jetzt spielen.:P Aber is keine Kritik oder so, nur meine Faulheit.

Was ich noch erwähnen sollt, ich bin Dark Ryu, der sein neues(vorher ungültiges =/) PW nicht mehr weiß.~_~
    Schade um den 4,5 Jahre Account.:P

Geändert von Apfelkopf (16.08.2007 um 14:59 Uhr)