Ahja, und Ram hat er 1GB (dachte immer es käme auf GHz an...naja, whatever)
@$cHmOcK:
Zum Beispiel beim Dialog mit den drei Göttinnen, da verschwindet ein Teil der Textbox, weil sie so nahe am oberen Rand platziert ist, sobald sich die Göttinnen zu Wort melden. (Weiss nicht mehr genau bei welchen.) Ich gehe mal davon aus, dass es nichts ausmacht, dass ich im Vollbildmodus gespielt habe, oder?
Und die Idee die Textbox beim Spieler anzeigen zu lassen erscheint mir durchaus sinnvoll.
Beim Holzstab fehlt von anfang an das "z" und die Stelle mit "seid" "seit" ist bei der Konversation in der Taverne. (Also in der Nacht)
Ram->Siehe oben. (Komme mir irgendwie gerade recht unwissend vor, was die Rechenpower von Computern angeht )
EDIT:
So, hier ist der Screen mit dem Stab, in der Leiste ist das Wort lustigerweise richtig geschrieben.
EDIT2:
Jup, die Feuergöttin ist ein wenig zu hoch platziert (hab mir die Szene grad nochmal angeschaut) btw. reicht die Textbox auch bei den anderen beiden über den Rand hinaus, sobald der Text etwas länger ist. Wie du schon sagtest ist es aber tatsächlich nur eine Nebensache, wollte dich aber trotzdem darauf aufmerksam machen.
Ahja, die Demo hab ich schon durch, und der Schluss hat mir besonders gut gefallen, war fast schon etwas gruselig xD