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Thema: [XP] ~ The Prophecy ~ (Inklusive Demo)

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Danke ^^ ...

    Hab mal an nem Tileset Edit gearbeitet ... damit das eklige Bunte ausm RTP verschwindet.

    Hier der Vergleich ohne jegliche Screentone veränderung

    Alt:
    http://img148.imageshack.us/img148/7719/altin3.png

    Neu:
    http://img124.imageshack.us/img124/6228/neu4fl2.png

    Was haltet ihr davon? Ich finds wesentlich besser ... Ihr könnt auch so nebenbei die Map bewerten, wenn ihr wollt *lol*.

    greetz

  2. #2
    So, ich will auch mal was dazu sagen..:P
    Gut - ich bin nicht so der RPGmaker XP Spezialist, aber mir mag das Spiel überhaupt nicht gefallen.

    Die Intro-Story find ich ganz gut, jedoch wäre es wohl doch besser gekommen, es nicht so Schlag auf Schlag reinzuhaun, sondern lieber ein bisschen schleifen zu lassen. Den Hero ein wenig kennen zu lernen und generell einen Einstieg in das Spiel zu bringen. Vllt zeigen, wie er das Buch kauft und es dann doch in den Schrank stellt und bla. Ich fand das Intro generell zu Aussagelos..
    Und auch ein bisschen bescheuert. Ich mein, wer kommt um 4Uhr Nachts heim und wundert sich 1., dass nur Schrott kommt und 2.,schaut generell erstmal fern, wenn er früh aufstehen muss.

    Nächster Punkt:
    Gut, kein richtiger Kritikpunkt, aber:
    Es kam einfach ein bisschen bescheuert, dass man, nachdem man die Wache erlegt hat zwar in ihren Raum konnte, aber es dor terstmal prinzipiell garnix zu finden gab.oO Ich mein, zumindest was zu Essen, etwas Gold, ODER eben die coole Rüstung die da stand hätt ich mir gekrallt..!
    Die Idee mit dem Truhen-Aufschrieb war übrigens cool.

    Dann:
    Keine XP, okay. Aber IRGENDWIE muss das Kämpfen ja doch was bringen, oder? Ich mein, ich hab einfach GARKEINE Motivation zu und es is einfach mega gammlig, sich dauernd an den Gegner vorbeizumogeln, oder zu sterben, weil man 2145789437689347689mal beim Flüchten scheitert.;(
    Spielspaßkiller Nr1.
    Was auch cool war, sind die total nutzlosen Heilitems, die man im Kampf garnicht benutzen braucht, weil der Gegner mehr schaden macht, als das Item heilt.oO Yay!

    Ganz toll war auch, dass manche Skills garkeine Beschreibung hatten und man so immer genau wusste, was man da jetzt skillt.
    Übersicht pur!

    Dann kommt erschwerend hinzu:
    Ich werd in ne lässige Umgebung gezogen, wo man nen lässigen Busch und ne lässige Säule sieht und komm aber in ne ganz und garnicht lässige Schatzkammer...
    Außerdem ist es ein bissl dappig, dass der Held zwar keine Ahnung hat, aber trotzdem genau wie er die Windmagie zu nutzen hat, welche dann die Kiste an sich ranzieht, woran man sieht, dass der Held echt keine Ahnung hat und auf gar keinen Fall weiß, was zu tun is..!

    Die Tür, die keiner bemerkt, brauch ich garnicht zu erwärhnen..

    Cool war, dass die Leiche der Wache geblieben ist.
    Das Mapping war zwar relativ gut, aber der Spielspaß blieb imho richtig dick auf der Strecke. Vor allem durch die 10748 random Kämpfe, die keinen Sinn hatten und daraus bestanden mit der "Doppelschlag"-Fähigkeit, die ja cooler Weise keine Mana verbraucht hat, draufzuhauen..cool.

    Wenn du schon keine EP vergibst, belass die Kämpfe bitte auf die Story-gegeben und lass die ganzen Random Monster einfach weg.

    Nya, soviel dazu.

  3. #3
    Hey!

    Soo .. zu aller Erst:

    Ich weiß konstruktive Kritik zu schätzen und ich bin immer dankbar dafür ... ABER, man sollte sich schon dann mit dem Spiel auskennen oder wenigstens mal komplett und gründlich sich die Vorstellung durchgelesen haben. Denn ich habe das Gefühl, du hast es nicht getan.

    Erstmal ... welche Version hast du gespielt? Die 1.2 ist die aktuelle, aber es liest sich so, als ob du eine ältere angetestet hast (kann mich aber auch irren).

    Okay, fangen wir mal an.

    Zitat Zitat
    Die Intro-Story find ich ganz gut, jedoch wäre es wohl doch besser gekommen, es nicht so Schlag auf Schlag reinzuhaun, sondern lieber ein bisschen schleifen zu lassen. Den Hero ein wenig kennen zu lernen und generell einen Einstieg in das Spiel zu bringen. Vllt zeigen, wie er das Buch kauft und es dann doch in den Schrank stellt und bla. Ich fand das Intro generell zu Aussagelos..
    Und auch ein bisschen bescheuert. Ich mein, wer kommt um 4Uhr Nachts heim und wundert sich 1., dass nur Schrott kommt und 2.,schaut generell erstmal fern, wenn er früh aufstehen muss.
    Wieso denn Schlag auf Schlag? Das eigentliche Intro ist ja NICHT nur die Szene, wo man reingezogen wird sondern der komplette Part danach bis zum Flug über die Stadt auch. Quasi als spielbares Intro ... Denn auch hier erfährt man erst etwas von der Story und nicht am Anfang ... deswegen kann ich diese Kritik nicht ganz nachvollziehen. Und einen guten Einstieg hat man mMn auch, denn es werden Funktionen und weiteres anfangs erklärt.

    Und Chris kommt NICHT um 4Uhr Nachts nach Haus. Es steht ganzklar, 4 Uhr Nachmittags ... damit erübrigt sich auch die Frage wegen dem Fern gucken.

    Zitat Zitat
    Gut, kein richtiger Kritikpunkt, aber:
    Es kam einfach ein bisschen bescheuert, dass man, nachdem man die Wache erlegt hat zwar in ihren Raum konnte, aber es dor terstmal prinzipiell garnix zu finden gab.oO Ich mein, zumindest was zu Essen, etwas Gold, ODER eben die coole Rüstung die da stand hätt ich mir gekrallt..!
    Die Idee mit dem Truhen-Aufschrieb war übrigens cool.
    In dem Raum ist in der Tat etwas .. nämlich ein Schlüssel für einen späteren Raum, wo es einen Ausrüstungsgegenstand gibt. Steht ja nicht umsonst die Kiste da.

    Zitat Zitat
    Keine XP, okay. Aber IRGENDWIE muss das Kämpfen ja doch was bringen, oder? Ich mein, ich hab einfach GARKEINE Motivation zu und es is einfach mega gammlig, sich dauernd an den Gegner vorbeizumogeln, oder zu sterben, weil man 2145789437689347689mal beim Flüchten scheitert.;(
    Spielspaßkiller Nr1.
    Was auch cool war, sind die total nutzlosen Heilitems, die man im Kampf garnicht benutzen braucht, weil der Gegner mehr schaden macht, als das Item heilt.oO Yay!
    Was hälst du denn von Kämpfen in anderen Spielen, die im eigentlichen Sinne auch nichts bringen?

    Wie ich zu Anfang schon schrieb, Kämpfe dienen zur Unterhaltung und als Hindernisse. Auch habe ich geschrieben, dass es Kämpfe geben wird, die man nicht umgehen kann. Aber dies ist dann wohl Geschmackssache. Genug Heilitems sind mMn vorhanden (siehe ganz oben die Frage wegen der Version). Mal als Vergleich:
    Ich hab die Demo mit Schwert und komplett ohne jegliche Skills durchgespielt ... mit Verwendung von nur einem Heiltrank (vllt. auch 2) und 2 Äpfel.

    Zitat Zitat
    Ganz toll war auch, dass manche Skills garkeine Beschreibung hatten und man so immer genau wusste, was man da jetzt skillt.
    Übersicht pur!
    Lies dir einfach die Vorstellung gründlich durch Oo.

    Zitat Zitat
    Ich werd in ne lässige Umgebung gezogen, wo man nen lässigen Busch und ne lässige Säule sieht und komm aber in ne ganz und garnicht lässige Schatzkammer...
    Außerdem ist es ein bissl dappig, dass der Held zwar keine Ahnung hat, aber trotzdem genau wie er die Windmagie zu nutzen hat, welche dann die Kiste an sich ranzieht, woran man sieht, dass der Held echt keine Ahnung hat und auf gar keinen Fall weiß, was zu tun is..!
    Das Portal mit dem Wald ist noch von "früher", aber im Ernst ... wer sagte denn, dass das Portalbild dem eigentlichen Ziel entspreche =)?

    Der Satz "soll ich etwa einfach mit der hand wedeln" soll darauf hindeuten, dass er genau dies macht, scherzhalber. Und so holt er sich den Schlüssel.
    Und so bekommt man als Spieler mit, aha ... er kann also "zaubern". Und später erfährt man dann genau, wie und was ... und man kann selbst den Zauber anwenden.

    Ich kann die Kritik hier auch nicht nachvollziehen.

    Zitat Zitat
    Vor allem durch die 10748 random Kämpfe, die keinen Sinn hatten und daraus bestanden mit der "Doppelschlag"-Fähigkeit, die ja cooler Weise keine Mana verbraucht hat, draufzuhauen..cool.
    10748 Kämpfe sind auf jedenfall nicht. Random Kämpfe sowieso nicht ... ich weiß zwar wie du es meinst, aber es sind keine Random Kämpfe. Und es sind vllt. 10 Kämpfe in der Demo vorhanden. Das Doppelschlag kein Mana verbraucht ist mir bekannt. Und das ist u.a. auch nicht Final ... ist ja nur eine Demo -.-. Ich bin bzw. war mir noch nicht sicher, was die normalen Skills benötigen ... Mana wär etwas unlogisch aber um mir Arbeit zu ersparen verbrauchen sie Mana.

    Keine Kämpfe? Hmm ... na dann würds für mich persönnlich etwas lagweilig sein .. durch leere Maps zu laufen ...

    Wohl Geschmackssache...

    Aber danke für die teilweise sinnvolle Kritik mMn. Und bitte Vorstellung durchlesen.

    greetz

  4. #4
    Das mit der älteren Version kann sein, ich habe sie aus einem anderen Forum und dachte mir dann aber, da die Maker-Aktivität dort eher zu wünsche3n übrig lässt, ich poste es mal hier..

    Mit Intro meinte ich nicht das ganze Intro, ich meinte eher die "Startgeschichte".
    Es hätte einfach besser gepasst den Helden in seiner Welt etwas kennen zu lernen und vllt ein paar coole Hintergründe zu erfahren, anstatt direkt reinzugehen. Ist Geschmackssache, klar, kann man immer sagen, aber es war IMHO einfach zu knapp und es ging ja wirklich so:
    Charakterloser(zu beginn halt) Held kommt rein, Buch leuchtet, Buch zieht rein - blubb.

    Zitat Zitat
    Und Chris kommt NICHT um 4Uhr Nachts nach Haus. Es steht ganzklar, 4 Uhr Nachmittags ... damit erübrigt sich auch die Frage wegen dem Fern gucken.
    Gut, verlesen..!

    Zitat Zitat
    In dem Raum ist in der Tat etwas .. nämlich ein Schlüssel für einen späteren Raum, wo es einen Ausrüstungsgegenstand gibt. Steht ja nicht umsonst die Kiste da.
    In dem Raum, nach der ERSTEN Wache, war rein garnichts. Zumindest haben wir alles angeklickt, was halbwegs nach was aussah.(Bodentiles natürlich nicht..Oo)
    Vllt liegts ja echt an der Version..!

    Zitat Zitat
    Was hälst du denn von Kämpfen in anderen Spielen, die im eigentlichen Sinne auch nichts bringen?
    Nichts.
    Zumindest nicht bei so einem Kampfsystem, dass ich ohne Schaden garnicht überstehen kann.
    Ein AKS is freilich was anderes, da kann ich aber einfach vorbeirennen und, wenn ichs brauch nen Gegner erledigen. Und zwar meist schnell und ohne richtigen Schaden.
    Aber bei so nem KS? Da kassier ich auf jedenfall Schaden, was ja im Prinzip nich schlimm is, aber, da der Kampf mir nichts bringt, ist das unnötige HP verschwendung und das KS vom XP ist zwar ganz gut, aber leere Gänge mit stellenweisen VORGEPLANTEN unausweichlichen Kämpfen hätte ich einfach besser gefunden..! Hätte die Abwechslung gebracht, die du ansprichst und hätte den "Sinnlos" Faktor genommen, weil der Gegner hier ja direkt den Helden angreift.

    Zitat Zitat
    Das Portal mit dem Wald ist noch von "früher", aber im Ernst ... wer sagte denn, dass das Portalbild dem eigentlichen Ziel entspreche =)?

    Der Satz "soll ich etwa einfach mit der hand wedeln" soll darauf hindeuten, dass er genau dies macht, scherzhalber. Und so holt er sich den Schlüssel.
    Und so bekommt man als Spieler mit, aha ... er kann also "zaubern". Und später erfährt man dann genau, wie und was ... und man kann selbst den Zauber anwenden.

    Ich kann die Kritik hier auch nicht nachvollziehen.
    Das Portal ist ja nicht schlimm, ich hätt mich nur gefreut, über ne coole Waldlichtung.
    Das mit dem Schlüssel ist ja garkein Problem.
    Aber direkt am Anfang kann der Held mal spontan den Windzauber sprechen und benutzen..und es klappt auchnoch perfekt und so...^^"
    Ich als frischgebackener Held würd mir das garnicht zutrauen bzw auf die Idee kommen und sowas..!

    Mit den Kämpfen ists einfach so, dass man garkeine Motivation für hat, find ich. Das ist ja der heftigste Kritikpunkt. Klar, Hinderniss, Abwechslung und Spaß. Aber es nimmt einem halt wieder den Spaß, wenn man durch einen Kampf eigentlich wirklich nur Nachteile hat...

    Es wär btw keinesfalls langweilig durch leere Maps zu laufen, weil das Mapping schön ist und man ja eventuell so coole Sachen wie Springen, Schwimmen, whatever einbauen könnte. Und eben VORgeplante Kämpfe. Dass man durch eine Höhle läuft und auf einmal eine Hand an den Held greift und ein Monster zum Vorschein kommt. Bam! Man MUSS kämpfen, hat also nichtmal die Möglichkeit, dem Kampf aus dem Weg zu gehen..!

    Die Anmerkung hab ich btw übersehen, weil "Wir neigen uns dem Ende zu" kam, dann dacht ich: Okay, Screens, dann geh ich jetzt spielen.:P Aber is keine Kritik oder so, nur meine Faulheit.

    Was ich noch erwähnen sollt, ich bin Dark Ryu, der sein neues(vorher ungültiges =/) PW nicht mehr weiß.~_~
    Schade um den 4,5 Jahre Account.:P

    Geändert von Apfelkopf (16.08.2007 um 14:59 Uhr)

  5. #5
    Zitat Zitat
    Mit Intro meinte ich nicht das ganze Intro, ich meinte eher die "Startgeschichte".
    Es hätte einfach besser gepasst den Helden in seiner Welt etwas kennen zu lernen und vllt ein paar coole Hintergründe zu erfahren, anstatt direkt reinzugehen. Ist Geschmackssache, klar, kann man immer sagen, aber es war IMHO einfach zu knapp und es ging ja wirklich so:
    Charakterloser(zu beginn halt) Held kommt rein, Buch leuchtet, Buch zieht rein - blubb.
    Mehr Szenen in der Welt von Chris hatte ich wirklich nicht geplant, soll ja komplett in ner Fantasy Welt spielen, deshalb ...

    Naja ... man erfährt schon n paar eigenschaften von Chris in der Startgeschichte ^^ ...

    Muss aber auch dazu sagen, dass ich kein großer Charakter und Story schreiber bin ...

    Zitat Zitat
    In dem Raum, nach der ERSTEN Wache, war rein garnichts. Zumindest haben wir alles angeklickt, was halbwegs nach was aussah.(Bodentiles natürlich nicht..Oo)
    Vllt liegts ja echt an der Version..!
    nach der ersten Wache, also die, mit der man kämpft ... das hast du im letzten Post gesagt .. da wo der geheime Schalter für den Gehimgang ist. Da ist im oberen Raum eine Truhe .. einem Schlüssel drin. ABER ich glaube, dass man kein Schlüssel erhält (bug), obwohl die Nachricht kommt etc. Aber eine Truhe muss da sein!

    Und wegen den Kämpfen nochmal ...

    Also ... Es werden im spiel auch unausweichliche Kämpfe geben, steht doch alles im ersten Post ... aber halt auch normale auf den Wegen zwischen den Orten. Diese werden sich aber im Rahmen halten und weniger sein als in einem üblichen RPG. Außerdem gibts ja auch Items bei den Kämpfen. Deshalb find ichs nicht sinnlos.

    Also ich finds nicht schlimm wegen Motivation etc.

    Zitat Zitat
    Aber direkt am Anfang kann der Held mal spontan den Windzauber sprechen und benutzen..und es klappt auchnoch perfekt und so...^^"
    Ich als frischgebackener Held würd mir das garnicht zutrauen bzw auf die Idee kommen und sowas..!
    Wieso der Held "plötzlich" Magie beherrscht und kämpfen kann, ist Story bedingt. Er bekam die Fähigkeiten durch die Schwestern bzw. das Amulett, welches ja von ..... okay das darf ich nicht sagen ^^.

    ÜBerleg mal .. was wäre denn das fürn Auserwählter, wenn er noch net mal bissi Kämpfen un so könnte.

    Zitat Zitat
    ...weil das Mapping schön ist...
    Danke, aber ich find die ersten Maps nicht mehr schön ... u.a. weil sich mein Mapping bis heute mMn verbessert hat und ich neue Tilesets erstelle und editiere.

    Also die Maps werden auf jedenfall neu gemacht.

    greetz

  6. #6
    Es sind garnicht soviel weniger Kämpfe im eigentlichen Gameplay. Und ich meine ja, dass es einfach MEHR unausweichliche Kämpfe geben könnte, dafür garkeine normalen mehr, weil die imho einfach nerven und eher Nachteile bringen, wenn man sie bestreitet.oO

    Im Raum bei der Wache (die erste, gegen die man Kämpfen muss) hab ich nichts gefunden, keine Truhe, kein garnix.

    Klar, kanner kämpfen können, aber nicht spontan mit dem Windzauber umgehen und sofort wissen, wann er ihn zu benutzen hat, das find/fand ich einfach ein bisschen...deppert.:P

  7. #7
    Zitat Zitat
    Im Raum bei der Wache (die erste, gegen die man Kämpfen muss) hab ich nichts gefunden, keine Truhe, kein garnix.
    Komisch .. da muss eine Truhe sein Oo ... lad dir mal am besten die neuste Version runter ...

    Zitat Zitat
    Klar, kanner kämpfen können, aber nicht spontan mit dem Windzauber umgehen und sofort wissen, wann er ihn zu benutzen hat, das find/fand ich einfach ein bisschen...deppert.:P
    Als er zum Ersten mal den Wind Zauber benutzt (um aus der Zelle zu entkommen), war es ja nicht mit voller Absicht ... da wusste er ja nix von. Du musst dir das so vorstellen, er geht hin und denkt sich .. wie soll ich das dann machen? Nimmt er seine Hand, zeigt mit der auf den Schlüssel und wedelt scherzhalber rum. Er stellt sich das einfach so vor ... und so funzt das dann einfach mit der Magie.

    Und damit weiß der Spieler, man hat solch eine Fertigkeit. Später, beim zweiten nutzen dieses Zaubers bekommt man es erklärt, wie in einem Tutorial und es wird Bestandteil des Spiels ...

    Ich sehe da jetzt keine Problematik Oo ...

    greetz

  8. #8
    Ich sehe mit dem Windzauber eigentlich auch kein Problem...

  9. #9
    Es geht darum, dass er es 1x(!!!!!!!!) durch ZUFALL geschafft hat und es ab da vollkommen gut und perfekt beherrscht? Er weiß zwar, dass er sowas prinzipiell kann - aber er weiß doch nicht gleich, wie er ihn genau einzusetzen hat..
    Außerdem würde ICH mir als Held nicht denken: "Ahjoa, da steht ne lässige Kiste und darunter is nen lässiger Schalter - da zauber ich doch mal. Keine Ahnung wies geht, aber es wird scho klappen - Meow."
    Und dann klappts.o_O

  10. #10
    War Chris nicht Fachinformatiker? Der ist halt klüger, als der Durchschnittsmensch...XD~

  11. #11
    Zitat Zitat
    Es geht darum, dass er es 1x(!!!!!!!!) durch ZUFALL geschafft hat und es ab da vollkommen gut und perfekt beherrscht? Er weiß zwar, dass er sowas prinzipiell kann - aber er weiß doch nicht gleich, wie er ihn genau einzusetzen hat..
    Außerdem würde ICH mir als Held nicht denken: "Ahjoa, da steht ne lässige Kiste und darunter is nen lässiger Schalter - da zauber ich doch mal. Keine Ahnung wies geht, aber es wird scho klappen - Meow."
    Und dann klappts.o_O
    Oo ... du kritisierst sachen ...

    Soll ich dann ne kurze Szene einbauen, wo er es 3 mal versucht und es beim letzten mal schafft, oder wie? Ist doch blödsinn

    Da frag ich mich doch glatt, wie es Gordon Freeman in Half-Life schafft, mit Waffen rumzurennen und sofort Soldaten und ähnliches umnietet, obwohl er warscheinlich nocht nie im Leben eine Waffe in der Hand hatte ....

    Hallo ... es ist ein Spiel -.- ... Und wieso soll er es nicht können? Er hats durch zufall geschafft ... indem er einfach so getan hat, als würde er sich den Schlüssel zu sich holen. Dann macht er es genau so bei der Kiste ... nur bewusst ...



    greetz

  12. #12
    Zitat Zitat von Apfelkopf Beitrag anzeigen
    Es geht darum, dass er es 1x(!!!!!!!!) durch ZUFALL geschafft hat und es ab da vollkommen gut und perfekt beherrscht? Er weiß zwar, dass er sowas prinzipiell kann - aber er weiß doch nicht gleich, wie er ihn genau einzusetzen hat..
    Außerdem würde ICH mir als Held nicht denken: "Ahjoa, da steht ne lässige Kiste und darunter is nen lässiger Schalter - da zauber ich doch mal. Keine Ahnung wies geht, aber es wird scho klappen - Meow."
    Und dann klappts.o_O
    die kritik ist imo etwas überflüssig
    hast du jemals vorher rpgs gespielt?
    nenne mir ein spiel, in dem keine unlogik irgendwann mal auftaucht

    back to topic, dein spiel find ich echt klasse und habe sogar darüber berichtet ^^ das wirst du eventuell im verlaufe des tages noch sehen
    schade, dass es wirklich sehr kurz ist
    die endszene der demo rockt übrigens total!
    vor allem wegen der musik aus devil may cry ^^

    weiter so!

  13. #13
    Danke!

    Die Musik ist also aus Devil May Cry? Cool ... dann kann ich des in die Credits reinschreiben, hab leide ka gehabt, woher die Musik ist.

    Von wem wurde denn Devil May Cry gemacht?

    Und ... wo berichtest du denn von meinem Game ^^ ... ist ja mal interresant.

    greetz

  14. #14
    Nein - im normalfall ist es kein Problem, weil der Held anfangs WEIß, wie es geht. Aber diesmal, weiß ner es nicht und konnte es sofort perfekt einsetzen. Klar, ist das kein WIRKLICH heftiger Kritikpunkt, aber es sind halt so kleine lücken, die mir auffallen. Er muss es ja nicht ändern, es ist nur an der Stelle mal angesprochen, weil es vllt besser wär, wenn der Held es am ersten Wind-Event(es gibt ja meherere) lernt ein bisschen zu kontrollieren und es DANACH kann. Das erste mal ists Zufall.

    Wie gesagt, es ist nur eine KLEINE Anmerkung..!
    Die einzige, WIRKLICHE Kritik, die auch nach Änderungswünschen rief, war die, die sich mit den Kämpfen befasste.

    Es ist ledidiglich eine kleine Anmerkung...!

  15. #15
    Und über eine KLEINE Anmerkung diskutierst du mehrere Posts lang?

  16. #16
    ich weiß ja nich ob das hier scho irgeandwo steht, aber bei mir hängt sich das game einfach auf..

    kurz nachdem man von diesem Dieb da zusammengeschlagen wird und man in Milas oder so ist?

    Wo so bunte Strahlen irgendwie kommen.. da hängt sich das GAme bei mir auf.

    wenn man das nich beheben kann, kann mir wer nen savegame für kurz danach geben?

    Geändert von _LostSoul (19.08.2007 um 14:39 Uhr)

  17. #17
    Zu viele Kleinigkeiten sind genauso schlimm wie einzelne grobe Schnitzer.oO

  18. #18
    Zitat Zitat von Apfelkopf Beitrag anzeigen
    Zu viele Kleinigkeiten sind genauso schlimm wie einzelne grobe Schnitzer.oO
    Das kann man aber auch anders sehen. Ein Spiel darf sich mehrere Kleinigkeiten erlauben, schließlich ist niemand perfekt. Das kann man nicht einfach addieren, denn insgesamt ist The Prophecy ein sehr gutes Spiel, wo Kleinigkeiten nicht schlimm sind.

  19. #19
    Was ist denn das für ne Einstellung bitte.:P
    Klingt so nach:"Ich machs absichtlich schlechter, aber ich darf das."

    Es ist ja klar, dass man die ein oder andere Sache natürlich falsch macht, aber wenn man sie vermeiden kann, v.a. wenns nicht schwer ist sie zu vermeiden?
    Klar ist kein Spiel perfekt, aber wenn mich zu viele Kleinigkeiten anranzen, dann ranzts halt nichtsdestotrotz an, ne?

  20. #20
    und muss Schmock jetzt, nur weil DIR ein paar Kleinigkeiten nicht gefallen bzw. du sie zwanghaft anprangerst, um überhaupt was zu haben, all das umändern? Selbst wenn es nur EINE Person unter unzähligen anderen ist? Bitte.

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