Boa ^^ endlich konnte ich es anzocken

kommen wir zur Optik
Ja leck mich fett ^^ das sind die besten Map designs die ich seid langem gesehn habe schöne achwas wunderschöne optik ^^ da haben sich meine Augen gefreut seien es die Dörfer oder der Wald einfach top gemacht also dazu muss ich sagen da saß jemand wirklich lange dahinter es sind stimmige und sehr wundvollen Map Design da steckt wirklich viel liebe dahinter

10 von 10 achwas 15 von 10 ^^

nun zu den Bugs
Hab ich jetzt nicht wirklich gefunden außer das mit der Passierbarkeit naja das ist noch feinabtimmung aber das bekommste gebacken vielleicht noch die Tiere etwas schreckhafter machen denn normalerweise kommt man an eichhörnchen und Rehe nicht so nah dran ^^

Kämpfen
Nja die standart Kampf system passt nicht zu deinem Spiel da musst du schon was eigenes machen das Spiel hat da mehr verdient

Menü
Grandia ^^ lässt grüßen oder fand ich gut

Zu meinem Fazit

Sry das ich das jetzt so sage aber wenn du das Game wirklich hinschmeißt bist du einfach nur Dumm du musst da wirklich sehr viele Zeit und Mühe reingesteckt haben und das alles weg zuwerfen ist ein Rätsel dein Spiel hatte die Schönste Optik die mir bis jetzt unter die Augen gekommen ist
Es gab zwar auch hier ein paar verbesserungdinge wie am Kampfsystem da das Standart teil nicht zudeinem Game gepasst hat aber wirklich mach ne woche oder 2 wochen pause denn was du da hinschmeißen willst glitzter nicht Gold sonder Platin

zur Story die kann man ja auch neu machen ^^