-
Veteran
Danke!
Ich habe mir das so vorgestellt, dass sie einfach aufblinken .. weiß z.B.
Speziell bei den seitlichen Eingängen (Beispiel am Anfang beim Kerker, wo viele dachten .. die seitlichen Türen wären Nischen zum verstecken= ... da blinkt dann die Tür, die ja wegen der perspektive nicht zu sehen ist einfach weiß oder so, damit man weiß .. aha, da ist also eine Tür.
Aber das gilt dann auch für jede andere Tür, das diese auflbinken, wenn man sich ihnen nähert.
greetz
-
Held
Eine einfachere Lösung wäre vielleicht, dass man nicht erst Enter drücken muss, wenn man vor der Tür steht, du könntest es auch einfach mit einem one Hero touch machen, wenn man dagegen läuft, öffnet sich die Tür und der Teleport kommt. Ist meiner Meinung nach die simplere Variante, wenn man sich in der Nische zum Beispiel eigentlich nur verstecken will und auf einmal läuft man gegen die Wand und merkt so, dass da eine Tür ist. Ist aber vielleicht auch manchmal etwas nervig, wenn man aus Versehen dagegen läuft und dann nervt das ewige Herumteleportiere schon ein wenig. Ich persönlich würde es dann so machen, dass man bei den Nischen, wo die Türen nicht sichtbar sind, ein one Hero Touch macht und wo man die Türen sehen kann, sich wie gewohnt vorstellen und Enter drücken - also alles ohne dieses Aufblinken.
Das wäre meine Meinung dazu.
-
Veteran
Danke für deine Meinung, aber sry
... bei seitlichen Türen kein Enter drücken, bei frontalen schon .. das verwirrt nur mehr -.- ...
Bei mir gilt :
Türen - Enter
Eingänge ohne Türen - kein Enter.
Und wie du schon sagtest ... ausversehenes Teleportieren würde auch nerven.
Also ich bin da schon fest entschlossen ^^ ... hätte ja sonst die Frage nicht gestellt =). Ich mein ... im Prinzip ist es mir ja nicht soo wichtig, schlage so etwas nur vor, weil ja ziemlich viele damit Probleme hatten ...
MMn weiß man nach dem ersten Mal, dass so seitliche Eingänge Türen sein werden. Schleich passagen werden mit Sicherheit nicht in meinem Game vor kommen .. aber naja ... die Leute entscheiden
. Frage ja auch noch wo anders.
greetz