-
Veteran
Uff .. okee ... es läuft anders!
Zwei Umfragen sind beendet .. und dabei bleibt es auch =).
-------------------------------------------------------------
Also ...
Umfrage ist beendet ... in 2 verschiedenen Foren ..
Es stand zur Auswahl:
1. Alle manipulierbaren Gegenstände blinken, wenn der Spieler sich ihnen nähert (bestimmter radius) - sofort erkennbar.
2. Nur die Haupt-Story relevanten und manipulierbaren Gegenstände blinken - sind sofort erkennbar.
3. Alle manipulierbare Gegenstände blinken bei Tasten Druck - sind sofort erkennbar.
4. Alle manipulierbaren Gegenstände blinken leicht weiß - sind nicht sofort erkennbar.
Gewonnen hat:
1. Alle manipulierbaren Gegenstände blinken, wenn der Spieler sich ihnen nähert (bestimmter radius) - sofort erkennbar.
Diese Lösung gewann mit den meisten STimmen auf rpg-xp.net
4. Alle manipulierbaren Gegenstände blinken leicht weiß - sind nicht sofort erkennbar.
Diese hier gewann mit sehr hoher Mehrheit auf rpg2000.de
So ... eigentlich hatte ich vor zwischen diesen beiden nochmal eine Abstimmung zu machen, aber das hat keinen sinn. Denn wo der 1. Vorschlag gewann, war der 4. nicht willkommen und umgekehrt beim anderen Forum. Ich denke, es würde genau so ausfallen ...
Deshalb habe ich entschieden, dass ich zwischen diesen beiden wähle. Ich entscheide mich für den 1. Vorschlag! Also mit dem Radius.
Ich hoffe, viele werden diese Lösung mögen ... denn sie ist mein Favorit und sehr leicht umsetzbar (dank View Range Script).
Soo ... die Arbeiten am Projekt laufen .. manchmal gut, manchmal eher schleppend ^^ ...
Und hier dann auch mal ein kleiner Screen! Die Jenigen, die den Gebirgscontest verfolgt haben, werden sicher Gemeinsamkeiten mit meinem Sieger Screen feststellen können =). Da wurde ja ein Teil ziemlich groß gelobt
.

Und dann hätte ich auch noch mal eine Frage! Und zwar ... es gab ja einige Probs bei den Spielern, am Anfang weiter zu kommen. Das lag daran, dass man nicht sofort Ein bzw. Ausgang erkennen konnte/kann. Genauer gesagt meine ich den Kerker (Nischen, Türen etc.).
Zusätzlich zu den manipulierbaren Gegenständen könnte ich noch z.B. Türen aufblinken lassen, wenn man in die Nähe dieser kommt. Damit wären Orientierungs Probleme, wie am Anfang ausgemerzt. Angesprochen sind vor allem die, die genau dieses Prob gemängelt haben
. Also ... sagt bitte was dazu =).
greetz