Ergebnis 1 bis 20 von 98

Thema: [XP] ~ The Prophecy ~ (Inklusive Demo)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Waaas, du kennst nicht Taras Adventure? Meiner Meinung nach eins der besten Spiele hier. Und Velsarbor dann vermutlich auch nicht, ou man.
    ich empfehle dir die ma dringends anzuspielen.

Im ganzen Spiel hatte ich als Ausrüstung das Schwert und eine Rüstung hatte ich nicht gefunden, gabs die?

Ehrlich gesagt mach ich es bei Vorstellungen immer so, das ich mir zuerst die Bilder angucke, dann die Kommentare, und dann noch den ersten Abschnitt lese.
    Wenn diese drei Punkte mir zusagen, lad ich das Spiel.

Den Lebenstrank hatte ich gefunden
    Und Devinitas find ich ziemlich langweilig ,ist aber nur meine Einschätzung.
    Streite es nicht ab, dein Spiel is bisher das beste XP-Spiel

Sehr schade, dass du das KS beibehälst, hab mir aber schon gedacht das ich dich nicht überzeugen kann.

Geändert von Jony (21.06.2007 um 22:12 Uhr)

Zitat Zitat
    Streite es nicht ab, dein Spiel is bisher das beste XP Spiel
    Ich denke, das bleibt jedem selbst überlassen ob er das auch so findet . Außerdem kannst du das nicht sagen, da es erst eine Demo gibt ...

Egal .. ist hier net das Thema.

Die bessere Rüstung (Kettenhemd) gibts im Wald. Dort, wo man auf die 2 Bienen trifft, gibts unten eine Steintreppe ...

Dort weiter ist eine Kiste unten hinterm Baum versteckt.

Okay, ich gebe zu ... ist ziemlich fies ... aber naja ... einfach durchlaufen soll man ja auch net :-\ ... bissi rumschaun.

Das Schild hast du nicht gefunden Oo? Es gaibt nen Schlüssel in dem Raum, wo die Wache rauskommt und dich erwischt. Mit diesem kann man später in der Kanalisation die eine Tür öffnen ... dort wo der Zettel liegt.

greetz

Users Awaiting Email Confirmation

Ich wills auch spielen! aber rs kackt rum^^
    Kann das jemand noch woanders hochladen?

edith sagt: ich muss nur ne stunde warten :x Edith stellt dann die Meinug hier rein.

Geändert von Nail (19.06.2007 um 13:53 Uhr)

Das Spiel ist sehr geil!WoWdiese Grafik......+schwärm+Mehr...MehR!!!! Das Kampfsystem ist auch recht intressant bei nährem betrachten. Werd mir auf jeden Fall die Vollversion hohlen!

Beziehe mich mal frech hier auf das hier - auf rmxp.de hab ich ja keinen Foren-Account. Mein Vorschlag wäre: Blinken lassen auf Tastendruck. Die ganze Zeit blinken lassen sieht imho doof aus, deshalb eine Taste definieren, wird diese gedrückt, leuchten manipulierbare Gegenstände mal kurz auf.

Hab vielen Dank @ Miau

Im anderen Forum hab ich auch schon paar nette Vorschläge erhalten.

Das wären dann:

1. Alle manipulierenden Gegenstände blinken !leicht! weiß, so das jene nicht so leicht zu erkennen sind.
    2. Nur die Haupt Story relevanten Gegenstände blinken.
    3. Und jetzt deinen Vorschlag, dass alle per Tastendruck blinken. Leicht weiß, oder gut erkennbar?

Hmmm ... ma schauen ... ich warte noch bis morgen, dann starte ich eine Umfrage.

greetz

Wie schon in anderen Foren erwähnt, Ich find es toll! ^^

Aber halt Kritikpunkt: die Monster sind etwas zuu stark, aber das kann man relativieren, wenn du mehr Heilgegenstände einbaust (oder die Monster einfach welche verlieren lässt) ^^"

Also...das Spiel ist sicher genauso gut (bestimmt sogar besser) als mein eigenes, Charon- Dawn of Hero...

MfG sorata

Danke Leute!

Ich habe so eben eine neue Demo hoch geladen. Alles steht im ersten Post.

greetz