-
Veteran
Ocha ... so viel Lob ^^ .. habe ich doch garnet verdient >.< ... *lol*
Danke!
Der flüssternde Mann war eigentlich kein flüssternder Mann ^^ ... Schau dir mal die Charakterbeschreibung an Oo.
Das mim Ring Menü ist bekannt und habe es so in Kauf genommen. Sprich, man kann es nicht verbessern (jedenfalls ich net).
Das mit der Kutsche wird behoben =).
Das Gebüsch bei der Truhe wird durch ein anderes ersetzt ^^, so dass man auch an die Truhe komm
.
Man wurde bei der Taverne nicht geheilt, da es Story verknüpft ist. Allerdings wäre es eine Überlegung Wert, dass man doch geheilt wird. Oben aufm Dach findet man aber einen Lebenstrank.
Wegen den Fähigkeiten und deren Beschreibung ... ich verweise wieder auf meinen Anfangs Post, dort steht nämlich alles, wieso weshalb und warum ... (wieso lesen manche den nicht richtig durch -.-)
Hmm .. die Echsen ... muss ich wohl ändern.
Muss aber auch sagen, die Balance ist nicht final! Über diese Sachen mache ich mir immer erst später Gedanken, deshalb kam das recht kurz ...
Also die Balance mit dem Stab wird auf jeden Fall geändert, denn mit diesem ist man doch etwas zu schwach bzw. die Gegner zu stark.
Mit welcher Waffe hast du gespielt? Hatst du die bessere Rüstung gefunden? Das Schild vllt. auch (falls mit Schwert gespielt)?
So ... letzter Punkt .. KS.
Sry, aber ich werde dieses garantiert nicht ändern!
... mir gefällt es sehr gut und habe das Spiel auch genau darauf abgestimmt.
Und was ist Taras Adventure Oo .. kenne ich net -.-
Ach ja .. du solltest auch mal n Blick zu Divinitas un den anderen XP Games werfen
... die sind nämlich auch ganz toll (ich empfehle vor allem Divinitas).
greetz
Geändert von schmoggi (19.06.2007 um 00:39 Uhr)