Ob es schon jemand durch hat?
Und ob ich es durch hab! Das war ja der Hammer schlechthin und die Atmosphäre - göttlich . Sehr geil auch das mit dem flüsternden Mann.
Oder wie die Demo aufhört, genau zum richtigen Zeitpunkt. Wenn die Demo weiter gegangen wäre, ich hätt warscheinlich die Nacht durchgezockt.
Ich hab bis her noch kein XP-Spiel gespielt, was an deins dran käme, einfach nur fantastisch. Bin ausm Staunen nicht mehr rausgekommen.
Aber trotzdem gibt es Kritikpunkte und zwar: Warum in Himmels Namen hast du das Standart-Kampfsystem benutzt? Nagut mit Zoomfunktion, aber das verbessert es nur minimalst. Ich würd mir so ein ähnliches wie bei Taras Adventure wünschen aber nicht das Standart-KS >_< Doch was ich mir wünsche, steht hier nicht zur Debatte .
So, jetzt ein paar Kleinigkeiten und zwar:
das Ring-Menü ist an der Seite abgeschnitten, wenn man am Rand einer Karte es aufruft.
Man konnte durch die Kutsche in der Stadt laufen.
An die Truhe für das Steinerätsel nachdem man im Dorf aufbricht, um diesen verschollenen Mann zu suchen, kommt man nicht dran, weil da so ein tolles Gebüsch rumsteht >_< .
Man wurde nicht geheilt als man geschlafen hatte, Absicht?
bei den Fähigkeiten, die man erlernen konnte, stand nicht immer eine Beschreibung dazu dabei.
Und die Exen in dieser Höhle waren für mich irgendwie ein wenig zu stark,
hab vielleicht die falschen Fähigkeiten gelernt, gab es heilen?
Aber sonst der absolute Hammer, für mich jetzt schon ein Lieblings-RPG-Maker-Spiel.
Mach weiter so![]()
PS: Überleg dier das noch ma mitm KS.