Zitat Zitat
Könnte man das nicht irgendwie durch ein Einstellungen-Menü ändern? Also dass man das in einem Untermenü ausschaltet, und dann wird das Skript deaktiviert?
Wäre auf jeden Fall praktischer als zwei verschiedene Versionen.
Hey, gute Idee! Das könnte man machen. Das Skript ist funktioniert nämlich so, dass ein bestimmter Kommentar in einem Event die Schatten erst aktiviert.

Ich könnte einfach am Anfang des Spiels abfragen, ob man mit Schatten spielen will oder nicht und je nachdem wird dann ein Schalter aktiviert, welches die Events mit den Kommentaren deaktiviert. Mal sehen ...

@ Schromp

Nein ich benutze kein Anti Lag Skript. Habe es eigentlich auch net vor, da ich wie gesagt auf kleine Maps setze. Das Dorf am Anfang ist eine der größten Maps im Spiel. Und diese hat ja "nur" bei einigen geruckelt.

Das Menü und auch die Teleports auf andere Maps brauchen so lange, weil ich ein komisches Performance problem habe -.- ... weiß auch nicht, ob ich dies lösen kann denn ich weiß ehrlich gesagt nicht, wieso das so ist. Hab zwar schon rum probiert und es scheint irgendwie am Hauptmenü zu liegen .. ka Oo ...

Naja ... und des am Anfang mit dem Namen ... ich finds gut :P ... ändern könnte ich es net, da es genau auf die Musik abgestimmt ist.

Zitat Zitat
Zum Beispiel beim Dialog mit den drei Göttinnen, da verschwindet ein Teil der Textbox, weil sie so nahe am oberen Rand platziert ist, sobald sich die Göttinnen zu Wort melden. (Weiss nicht mehr genau bei welchen.)
Achso, das meinste ... ja das kann ich nicht ändern ... Feurida ist wohl etwas zu hoch plaziert ... aber naja ... ist ja nur einmal passiert und daher nicht soo schlimm. Hauptsache, man kann noch alles lesen ^^ ...

Und nein, Vollbildmodus ist nicht schlimm. Das Spiel schaltet sogar automatisch in Vollbildmodus .

Hmm .. ach du meinst des mim Holzstab in der Beschreibung der Waffe? Muss ich mal schauen ..

Hat es eigentlich schon jmd. durch Oo

greetz