Ergebnis 1 bis 20 von 98

Thema: [XP] ~ The Prophecy ~ (Inklusive Demo)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ach ja und noch was: Es dauert erheblich zu lange, bis man mal im Titelmenü ist.
    Geschmackssache, denke ich ... mir gefällts so =). Und ändern könnte ich es eh net, da ich es genau auf die Musik abgestimmt habe.

Hmm ... haben ja ziemlich viele das Problem, die Waffenkammer zu finden Oo ...

greetz

Zitat Zitat
    Hmm ... haben ja ziemlich viele das Problem, die Waffenkammer zu finden Oo ...
    ja, man sieht ja keine tür. und da dann drauf zu kommen, dass das ganze mit push key ist... viele denken sich (mich eingeschlossen), dass die nischen dafür da sind, um sich vor den wachen zu verstecken.

Zitat Zitat von Lioness Beitrag anzeigen
    ja, man sieht ja keine tür. und da dann drauf zu kommen, dass das ganze mit push key ist... viele denken sich (mich eingeschlossen), dass die nischen dafür da sind, um sich vor den wachen zu verstecken.
    Dito. Immer wieder rangeschlichen und entdeckt worden. Das verwirrende ist auch, dass die Wache anscheinend ein spezielles Sichtfeld hat, was bis ans Ende des Ganges geht, d.h., man wird nicht entdeckt, wenn man ihr zu nahe kommt. Deshalb habe ich vermutet, man müsse sich vorbeischleichen.