Einen schoenen Sonntag wuensch ich euch!
Vorwort:
Ich will hier mal emein kleines Wochen Projekt Vorstellen an was ich Arbeite.
Es ist ein Kleines CMS fuer die Faker dieses Forums.
Ich habe es gemacht um mich ein wenig von meinem Hauptprojekt abzulenken da mir dort zZ die Motivation fehlt und um zu sehen und zu hoeren was ihr zu meinem Coder Stil/ Faehigkeiten sagt, denn ich will endlich mal ein paar Tipps von außen hoeren da ich noch nie was Gezeigt habe.
Was ist/kann die fAKE pAGE?
Auf der Fake Page kann man seine Fakes Hochladen und eintragen um sie anderen zu Zeigen. Die Idee dahinter war eine Datenbank zu schaffen wo alle Fakes eingetragen sind, denn wenn man einen neuen Fake machen will kann man so gucken ob es ihn schon gibt oder nicht und man kann sich so Ideen holen.
Download!
fAKE pAGE fuer Windows!
fAKE pAGE fuer Linux!
Keine Angst in der Datei sind KEINE Viren! Sie ist nein Selbst entpackendes 7zip Archiv.
Ich hoffe ich habe alles ausreichend Dokumentiert, wenn nicht einfach bescheid sagen! Bei mir ist immer alles Selbstverstaendlich, deshalb nicht wundern wenn ihr euch was nicht erklaeren koennt. xD
Wo kann ich sie mir Online Anschauen?
Unter: www.fakepage.dl.am
Schlusswort
So und zum Abschluss noch, ich wuerde mich sehr freuen wenn ihr mir Helfen koenntet das Projekt noch zu verbessern, einfach sagen wo was veraendert werden soll/muss damits besser wird. ;]
Joa dann viel Spaß mit der fAKE pAGE!
Edit: Was sagt ihr zum Namen der Seite? Hab ihr vlt bessere Vorschlaege? Bin fuer alles offen in Sachen Namen. ;]