Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: [Vorstellung] tHE fAKE pAGE!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von deadshox Beitrag anzeigen
    Und wie mach ich das? Das ist doch ein <input> Element.
    Da hat er recht (nicht mit input an sich, aber mit <input type="file" />). Bei den gängigen Browsern unstylebar, wohl aus Sicherheitsgründen (es gibt da meines Wissens ein paar JS Tricksereien, aber die sind verdammt umständlich und halt... JS ^^).

Zitat Zitat von deadshox
    Wasn das fuer ne Aufloesung? Das is aber nich Standart. -.-
    Naja habs mal nen bissel angepasst, hoffe es ist nun genhem. ;]
    Was ist schon Standard? Bei 16:10 Bildschirmen passt es perfekt (1449/900=1.6). Hat ja nicht jeder 4:3 Monitore.

Zitat Zitat von NPC Fighter Beitrag anzeigen
    Da hat er recht (nicht mit input an sich, aber mit <input type="file" />). Bei den gängigen Browsern unstylebar, wohl aus Sicherheitsgründen (es gibt da meines Wissens ein paar JS Tricksereien, aber die sind verdammt umständlich und halt... JS ^^).
    Dann lass ichs lieber so wie es ist.

Was ist schon Standard? Bei 16:10 Bildschirmen passt es perfekt (1449/900=1.6). Hat ja nicht jeder 4:3 Monitore.
    Sieht sie nun eigentlich schon besser aus in deiner Aufloesung?

Weiß du, früher hatten wir so was, das nannte sich &nbsp;...

(Außerdem hätte er dem Button ein margin-left geben können, aber der non-breaking space erfüllt seinen Zweck da schon ganz gut.)

Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    Weiß du, früher hatten wir so was, das nannte sich &nbsp;...

(Außerdem hätte er dem Button ein margin-left geben können, aber der non-breaking space erfüllt seinen Zweck da schon ganz gut.)
    Also, dass wir jetzt beide nicht aneinander vorbeireden:

Wir meinen beide das hier, richtig?

Und wir meinen beide den Abstand zwischen dem weißen Feld links und dem Button rechts?

Da kann man wirklich weder mit nem Einzug noch mit erzwungenen Leerzeichen was machen, die hängen zusammen.

Ach stimmt, das haben die bei HTML ja als ein Element umgesetzt. Gut, dann geht's nicht.