Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wo ist Jauffry???

  1. #1

    Wo ist Jauffry???

    Hlli Hallo,
    seit Tagen zocke ich Oblivion aber fin den Typ Jeffry ned. Kann mir wer helfen????

  2. #2
    Das kommt ganz darauf an, wie weit du zur Zeit bist. An welchem Punkt der Hauptquest befindest du Dich und was sagt Dein Questlog?
    Wo zeigt denn der Pfeil im Kompass hin? Wenn du zu Jaufrey musst, sollte der Pfeil dich zu Ihm führen, egal wo er gerade steckt.


    Gruss Mücke

    P.S.: Wir antworten auch wenn du einen Smilie verwendest. Bei so vielen Smilies, wie meistens in Deinen Posts, wird mir ganz schwindelig (Smilieoverkill).

  3. #3
    Also,
    in der Arena bin ich Großmeister und der Pfeil, dereigentlich zu Jeffry führen sollte ist bei den Wolkenherrscher Turm oder so

  4. #4
    Die Arena spielt in der HQ keine Rolle........ich müsste schon wissen, wie weit du bei der HQ bist und was dein letzter Tagebucheintrag ist.

    Wenn der Pfeil grün ist, bist du vieleicht im Wolkenherrschertempel auf der falschen Etage?

    Gruss Mücke

  5. #5
    ich kann nicht mal in den Wolkenherrscher Turm hinein (der schlüssel fehlt)

  6. #6
    Wie Muecke49 schon gesagt hast müsstest du mal sagen wie weit du schon in der Haupt-Story bist...!
    Jeffrey ist anfangs in der Weynon-Priorei..hast du Kvatsch schon befreit und den Kaiser-Erben ^^ schon in den Wolkenherrscher Tempel gebracht...?

  7. #7
    ich nehme mal an, du hast den thronerben in die priorei gebracht, die gerade angegriffen wurde und sollst jetzt erben und prior zur wolkenherscher-festung bringen, da du scheinbar schon dortgewesen bist, kannst du jetzt beide wieder in deine gruppe aufnehmen (sie sind vermutlich wieder in der weynen-p.) und per schnellreise dorthin. den schlüssel bekommst du, sobalt du mit den beiden dort angekommen bist


    mfg graf zaroff


    edit: falls dein "logbuch" dich nicht dorthin führt, muss du die quest wieder aktivschalten.(ich nehme an du hast zwischendurch andere missionen gemacht)
    Geändert von Graf Zaroff (17.06.2007 um 20:19 Uhr)

  8. #8
    Zitat Zitat von Graf Zaroff Beitrag anzeigen
    den schlüssel bekommst du, sobalt du mit den beiden dort angekommen bist
    Es gibt keinen Schlüssel zum Wolkenherrschertempel. Die Tore werden geöffnet sobald man mit Martin und Jauffrey dort ankommt.......

    Auf dem Weg zum Tempel stürzen die beiden sich gerne mal in einen Kampf gegen die wilden Tiere und gehen dabei verloren..........wenn man allerdings per Schnellreise zum Wolkenherrschertempel reist, sollten sie dort dann wieder auftauchen.

    Gruss Mücke

    @MacGyver: Zwar würde ich ein Reh nicht unbedingt als wildes Tier einstufen, aber deine Charakteranalyse ist zweifelsohne hilfreich und bleibt daher ausnahmsweise stehen.
    *warnender Blick in die Runde* Dies ist nun keine Aufforderung zu weiteren Spamorgien. Sollte dies OffTopics nach sich ziehen, werde ich alles löschen.
    Geändert von Muecke49 (17.06.2007 um 22:49 Uhr)

  9. #9
    Jauffry: Ey Martin, guck mal ein Reh.
    Martin: Uh, ich kenne da einen alten Zauber für Rehbraten.
    Jauffry: Gute Idee aber ob das für 3 reicht?
    Martin: Wahrscheinlich nicht aber die Dumpfbacke da vorn bekommt sowieso nix mit.
    Jauffry: Auch wieder war also los ehe das Reh weg ist.

    Sorry, mußte einfach sein.

  10. #10
    Da er schreibt, finde den Typ Jauffry nicht, gehe ich mal davon aus das er ihn noch nicht kennt. Das heißt er weiß auch noch nicht wo Martin ist.
    Da er auch nicht in den Wolkenherrschertempel kommt, war er auch noch nicht mit Jauffry drin. Da aber der grüne Pfeil auf den Tempel verweist, kann es natürlich auch sein das er beide schon hat. Vielleicht ist er ja durch Schnellreißen zum Tempel gekommen und Jauffry und Martin sind noch nicht da, oder hängen irgendwo fest. Das war bei mir auch schon mal. Hilfreicher währe es natürlich wenn er sagen würde ob er Jauffry oder Martin schon mal besucht hatte oder nicht.

    Gruß Nobody

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •