Bei den Females geht es aber besser ab. Aus diesem Grund möchte ich hier mal meinen derzeitigen Char zeigen.
Vampirsamurai:
Mal sehen ob ich noch die Zeit finde meine neuesten Amazonen zu zeigen, die meisten kennen sie sicherlich (Imageshack).
Gruß Steven
Einfach Oberkörper frei würde ich weder female noch male zeigen, da sind immer noch gewisse andere Dinge dabei.
Geändert von steven (18.06.2007 um 19:51 Uhr)
Hier mein (male) Charackter:
[img=http://img260.imageshack.us/img260/6629/akasukimantel1ba0.th.jpg]
Mehr von solchen Oberkörper-Frei-Bildern!! Würde ich den Kerl in echt sehen, hätte ich ihn vermutlich laut ausgelacht, aber für Oblivion taugt mir das!
@Riki Abes: Von deinem Char sieht man ja gar nix!
So, jetzt kommt:
Issac, der Hochelfen Goth-Magier!
Bild
Man sieht das Gesicht nicht so gut fällt mir gerade auf......
Ich stell morgen ein besseres rein.
--
Voten noch nicht ganz.
Morgen ist erstmal "Einsendeschluss" für Fotos von Chars.
Dann dürft ihr erstmal nominieren. Soll heisen, jeder kann 2 Charas nominieren die dann in der Endauswahl stehen. Keine Doppeltnominierungen. Das dauert dann nochmal 2-3 Tage. Dann mach ich ne Umfrage auf mit den 5 Charas die die meisten Nominierungen bekommen haben. Dann dürft ihr voten![]()
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
haha ^^ die fünf meisten ? sind ja fast nur 5 ^^
noch was .. was wäre wenn jetzt 2 fotos von einem user am meisten stimmen haben ?
--
Okay, schnell noch reingeschoben:
Dieser mein virtueller Namensvetter ist ein stummer, aber ziemlich verrückter Typ. Hinter der Fassade eines ruhigen, beherrschten und freundlichen Dunmers versteckt sich ein kranker und mordlustiger Geist. Goldig, hm?
Nr. 1 Hintergrund ist bearbeitet, Charakter aber nicht. Ich hoffe, das geht okay? Bin so'n Spielkind...
Nr. 2
Nr. 3
Leider habe ich meine Lieblingsshots nicht wiedergefunden.![]()
Das Katana, sowie der Hintergrund des Bildes sind aus dem "Snow Dragon Tempel" habe ich von Tessource.
Ich vermute aber mal, dass Du meinst, das Schwert hat etwas mit dem Aussehen des Char´s zu tun. Dem ist nicht so, ist ein normales Katana.
Rasse: Dunmer-allerdings Vampir
Haare/Hose: Slof
Tattoo: Tattoo Armor
Animation: JO-JO oder EFG
Gruß Steven
Soo die Zeit ist vorbei und der Sieger steht fest.
Er hat durch sein scharmantes Lächeln, blendendes Aussehen und seiner unverschämten sexynes die Köpfe der Frauen verdreht und jeder Mann erbalsst vor Neid wenn er in sein unglaublich männliches Antlitz blickt. Mütter schliest eure Töchter weg den er ist wieder in der Stadt.
Die Rede ist von Katan![]()
Herzlichen Glückwunsch Katan dein Schützling trägt hier mit den Titel schönster man in Tamriel.
Und für alle natürlich nochmal alle Fotos zum immer wieder ansehen^^
Bild 1
Bild 2
Bild 3
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.