@ Katan: Dein muskulöser Dunmer (Bild 3, da sieht man den Oberkörper). Ist das der Original Body von Vanilla Oblivion? Irgendwie finde ich nämlich, dass der anders aussieht... Und wenn PI, Link please... :3schau
Darf man jetzt nominieren?
Nach Character wird bewertet. Glaub ich bis jetz auf jedenfall.
--
Ja es wird jetzt nominiert.
Und nach was man bewertet ist eigentlich volkommen egal. Das liegt ganz allein daran was man selber für schön hält.
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Meine Noiminierungen für die männlichen Charakter sind:
Katans Dunmer, der einfach nur genial aussieht; Respekt das ist für mich die erste Wahl.
und.....
Bei der zweiten Wahl bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Thorr vllt könntest du nochmal ein Bild von deinem Kampfmagier reinposten, wo ich ihn besser sehen kann. (besser Beleuchtet und näher ran)
Danke![]()
1. Katans Dumner
2. Stevens Dumner
Gut. Dann meine nominierungen:
Faegans Japaner
und
Hummelmann's "alten Nord" <- insbesondere Bild 3.
--
Geändert von Dark Nekromant (21.06.2007 um 19:25 Uhr)
1. Katans Namensvetter
2. stevens Vampirsamurai
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Auch, wenn ich beide Chars garantiert nicht selbst spielen würde ():
1. Katans Finsterling
2. Faegans Jüngling
![]()
Nummer1 von Katan wegen der unheimliche Atmosphäre und dem passenden Hintergrund
Gismos Aragon wegen der Gesichtsbehaarung.....spärlich aber vorhanden![]()
Mücke
Ich denke, es wurde gefragt, ob nur der Char oder der Gesamteindruck (also auch Stimmung, Hintergrund etc. auf dem Screen) zählt. Aber da es ja eine Wahl für den schönsten Char ist und nicht ein "Schönster Screenshot" Wettbewerb, ist die Frage wohl schon beantwortet.
Auch wenn man 2 Stimmen hat...
Mir gefällt nur 1 Chara und das ist der von Katan :/
Zwar hat der von Hummelmann auch was (Elton John xD )
Aber naja ^^
Also kommen wir zum Punkt:
1. Katans Dumner
Häää????
Gibt es kein Abstimmungsmenü?
*grummelmodus an* die Mods werden auch immer fauler *grummelmodus aus*
Das Abstimmungsmenü, wie Du es nennst, wird nachgereicht.Zuerst sollen hier mal die Chars bewertet werden und dann kommen am meisten bewerteten Charaktere in die Endausscheidung. (Zumindest, wenn ich Hummelmann richtig verstanden habe).
--Always
Ah ok..also meine zweite Stimme geht dann an Thorrs Kampfmagier, da das Bild einfach gut aussieht, von der gesamt Darstellung.
Klar bei nächsten mal stellen wir einfach alle 20 Chars gleich zur wahl dadurch wird das ganze viel übersichtilicher. Glaub mir ne einfach direkte Wahl würde mir wesentlich weniger mühe machen.
Korrekt. Morgen etwa wird dann aus den 5 meistnominierten der/ die schönste ermittelt-Zitat
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.