Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der schönste in ganz Tamriel

Teilnehmer
27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Katans's Katan^^ Bild

    9 33,33%
  • Faegans Killer Bild

    7 25,93%
  • Stevens Dunmer Bild

    4 14,81%
  • Hummelmanns Nord Bild

    2 7,41%
  • Gismos Aragorn Bild

    5 18,52%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 56 von 56

Thema: Spieglein Spieglein an der Wand... (Male)

  1. #41
    Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
    Klar bei nächsten mal stellen wir einfach alle 20 Chars gleich zur wahl dadurch wird das ganze viel übersichtilicher. Glaub mir ne einfach direkte Wahl würde mir wesentlich weniger mühe machen.

    Korrekt. Morgen etwa wird dann aus den 5 meistnominierten der/ die schönste ermittelt-
    *Spaßmodus an* mit Bildverlinkung und Mehrfachauswahl währe super *Spaßmodus aus


    Schönes Wochenende

  2. #42
    Okay, mit so einem Bild ist es kein Wunder, wenn Katans Finsterling gewinnt.
    Und das ist nicht negativ aufzufassen. Wie schon in einem anderen Thread bemerkt, ist die Bildbearbeitung und der damit verbundene Gesamteindruck einfach stilvoll.

    Deshalb (und auch, weil ich mich weder in dem einen, noch in dem anderen Thread selbst nominieren will, wie einige andere finde ich das einfach nicht sinnvoll) nominiere ich hiermit noch einmal:

    Katans Finsterling


    (bitte gib uns doch einen Namen).

    Gruß,
    Faegan

  3. #43
    Ich stimme für:

    1. Hummelmanns Nord - Der zweite Screenshot im Besonderen. Der hat so~ Stil.
    2. Faegens ? - Der und seine riesigen Augen sehen so unschuldig aus... perfekt für den Job. Außerdem sitzt er ja im "Familienunternehmen".

    @ Sumbriva
    Hast recht. Bist aber mit Vanilla besser bestellt. Auf dem Screenshot sieht man's nicht so gut, aber leider werden die Texturen übelst verzogen bzw. weisen starke Ränder auf. Mein Charakter hatte nicht mal Fingernägel! Und die männlichen Khajiit erhalten direkt eine Kahlrasur. Nicht schön.

    @ Faegen
    Ich soll euch einen Namen geben?

  4. #44
    1. Katans Dunmer
    2. Faegans Jüngling

    Katan, dein Charakter sieht wirklich verdammt gut aus. Genau so einen wollte ich mir eigentlich mal vor kurzem erstellen. Was ist daraus geworden? Irgendso ein großäugiger Versager, der nach dem ersten Auftrag der Bruderschaft nasse Hosen bekommen hat, dachte dass das ein Zeichen sei und in die Arkane Universität geflüchtet ist.
    Naja auf jeden Fall, würd mich auch mal interessieren, was für Plugins du so alles benutzt hast.

    @steven: Hey ich wollte deinen Vampirsamurai echt wählen. Ich habs dann nicht getan weil ich Faegans Charakter einfach noch ein bisschen... normaler fand. Aber ich lasse dich hiermit wissen, dass dein Charakter meiner Meinung nach den ultimativen Trashfaktor hat
    Geändert von Hummelmann (23.06.2007 um 17:38 Uhr)

  5. #45
    Du sollst nicht uns benennen, sondern uns den Namen deines "Finsterlings" zur Verfügung stellen... Das meine ich damit.*

    *und eine PI-Liste..

  6. #46
    @ Faegan
    Ich sagte doch, mein Finsterling ist mein Namensvetter. Also ist davon auszugehen, dass er Katan heißt.

    Ich kann meine PlugIn-Liste in Bezug auf Charakterveränderungen einfach zusammenfassen:
    1. bg's Balancing-PlugIn
    2. Ren's Beauty Pack (für die Haare auf Bild 1)
    Ach ja, und dann noch der Oberkörper, der längst rausgeflogen ist... kann ich wirklich nicht empfehlen, würde euch aber trotzdem einen Link geben, wenn ich könnte. Fliegt auf jeden Fall irgendwo bei TESSource rum, wahrscheinlich bei Meshes.

    Ich spiele den Charakter generell ohne jegliche Optik-Tuneups. Liegt einfach daran, dass ich ihn direkt zu Oblivion-Release erstellt habe und er mir soweit ganz gut gefällt. Ja, da sieh mal einer guck...

  7. #47
    Auch bei den Herren gehts jetzt um die Wurst.
    Genau wie bei den Damen ist nach 5 Tagen mit der Umfrage schluss, dann steht fest wer den Titel "schönster Mann von Tamriel" tragen darf.

    Aufgrund von Zeichenbeschränkung, kann ich leider nur ein Bild verlinken. Wenn einer von den Aufgestellten ein anderes Bild verlinkt haben will, dann kann er sich an mich wenden ich ändere das dann.

  8. #48
    Zitat Zitat von Thorr Beitrag anzeigen
    *Spaßmodus an* mit Bildverlinkung und Mehrfachauswahl währe super *Spaßmodus aus


    Schönes Wochenende
    Respekt an die Mods ich bin von dem Abstimmungsmenü maßlos Beeindruckt

  9. #49
    Tut mir ja leid wenns dir nicht gefällt.
    Beim nächsten mal wenn eine Wahl ansteht werde ich dich um deine fachkundige Meinung bitten damit auch jeder zufrieden ist.

  10. #50
    Für mich sieht das aber aus, als sei er zufrieden....

  11. #51
    Ich habe für Katans'Katan^^ oder so gestimmt
    Wirklich super das Bild

  12. #52
    Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
    Tut mir ja leid wenns dir nicht gefällt.
    Beim nächsten mal wenn eine Wahl ansteht werde ich dich um deine fachkundige Meinung bitten damit auch jeder zufrieden ist.
    Das hast Du falsch verstanden. Ich find es toll. So eine Abstimmung hab ich noch nie gesehen. Das war Lob und Anerkennung in verschärfter Form

  13. #53
    Zitat Zitat von Thorr Beitrag anzeigen
    Das hast Du falsch verstanden. Ich find es toll. So eine Abstimmung hab ich noch nie gesehen. Das war Lob und Anerkennung in verschärfter Form
    Entschuldigung
    Wenn mich jemand lobt ist das meistens Sarkastisch gemeint. Ist reine Gewohnheit das ich dann kontere. Aber in dem Fall dankeschön für das Lob

  14. #54
    Zitat Zitat von steven Beitrag anzeigen
    Bei den Females geht es aber besser ab. Aus diesem Grund möchte ich hier mal meinen derzeitigen Char zeigen.
    Vampirsamurai:

    Mal sehen ob ich noch die Zeit finde meine neuesten Amazonen zu zeigen, die meisten kennen sie sicherlich (Imageshack).

    Gruß Steven

    Einfach Oberkörper frei würde ich weder female noch male zeigen, da sind immer noch gewisse andere Dinge dabei.
    Verrätst du mir den Namen des Schwerter und nen Link dazu?

  15. #55
    Das Katana, sowie der Hintergrund des Bildes sind aus dem "Snow Dragon Tempel" habe ich von Tessource.
    Ich vermute aber mal, dass Du meinst, das Schwert hat etwas mit dem Aussehen des Char´s zu tun. Dem ist nicht so, ist ein normales Katana.
    Rasse: Dunmer-allerdings Vampir
    Haare/Hose: Slof
    Tattoo: Tattoo Armor
    Animation: JO-JO oder EFG

    Gruß Steven

  16. #56
    Soo die Zeit ist vorbei und der Sieger steht fest.
    Er hat durch sein scharmantes Lächeln, blendendes Aussehen und seiner unverschämten sexynes die Köpfe der Frauen verdreht und jeder Mann erbalsst vor Neid wenn er in sein unglaublich männliches Antlitz blickt. Mütter schliest eure Töchter weg den er ist wieder in der Stadt.
    Die Rede ist von Katan
    Herzlichen Glückwunsch Katan dein Schützling trägt hier mit den Titel schönster man in Tamriel.

    Und für alle natürlich nochmal alle Fotos zum immer wieder ansehen^^
    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •