Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist die schönste in ganz Tamriel

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • bg's Char Nummer 6 Bild

4 16,67%
  • Growlf's Julia Bild

3 12,50%
  • Growlf's Renana Bild

8 33,33%
  • Pcuser's Sayla Bild

7 29,17%
  • Faegan's Bretonin Bild

2 8,33%
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 126

Thema: Spieglein Spieglein an der Wand... (Female)

ich wähle Renana, Rasse Mystic Elf von Growlf ist 100% die Nummer One unter
    (In meinen Augen)
    Geändert von Riki Abes (22.06.2007 um 15:11 Uhr)

So, nach reiflicher Überlegung werde ich meine Stimme vergeben. Ich werde mich aber nicht selbst nominieren da ich das als nicht fair erachte. Ich werde aber auch niemanden nominieren der sich selbst eine Stimme gegeben hat. Aus diesem Grund werde ich nur eine stimme Vergeben und die fällt auf die Bretonin von Faegan mit dem Namen Lillith. Die zweite Stimme hätte jemand bekommen sollen der sich selbst nominiert hat.

So viele Diskussionen über ein so einfaches Thema ! Ich finde dass es Mac Gyver mit der Misswahl die sich selber wählen getroffen hat. Ich wollte zwar andere Wählen, bloss so wähl ich wen der sich noch nicht selbst gewählt hat:

Stimme 1: bg2048s Hidenelf Charakter 1
    Stimme 2: bg2048s Dunkelelf Charakter 6

Grüsse von der Glubschmelone!

... da sich in Sachen Abstimmungsmodalitäten leider nichts mehr tut:
    - Dragonladys Alana
    - Growlfs Julia

PS: 2048 tut in den Augen weh x_X.

Mhh *kopfkratz*
    Ich frag mal eben ganz keck <.<

Was ist an meinem Chara so schrecklich das er keine Einzige Stimme bekommt? ^^

Hm der ist vielleicht etwas "kitschig".....nicht negativ gemeint
    Die blauen Haare sind schon recht auffällig und lassen den Charakter nicht besonders natürlich erscheinen.
    Aber noch ist die Abstimmung ja noch nicht vorbei, vielleicht bekommst ja noch ne Stimme.

Passt jetzt nicht wirklich zum Thema aber bei der Haarfarbe kann man so einiges erfahren - zumindest wenn man es aus Sicht eines Anime sieht.
    Bedeutung der Haarfarben

Am Beispiel meine Nadia die ja weiße Haare hat.
    Zitat Zitat
    Weiße Haare sind die mit Abstand seltensten in Japan. Sie werden nur für Charaktere benutzt, die ungewöhnlich mächtig sind oder etwas ganz Besonderes. Nur die stärksten Bösewichte und außergewöhnlichsten Magier bekommen diese Farbe (Taishaku-Ten und Karura-O "RG Veda", Ifurita "El Hazard"). Sie sind oft auch von dämonischer oder göttlicher Herkunft oder werden als solche angesehen. Mit weißen Haaren verbindet man in Japan Weisheit und Lebenserfahrung, auch mit noch jungen Charas. Diese haben meist tragische Dinge erlebt oder Erfahrungen gesammelt, die man ihnen in dem Alter nicht zutraut.
    Oder hätte einer von euch gedacht das ich Zuhörer der Dunklen Bruderschaft bin, dies meine erste Gilde war und ich meine Tätigkeiten ein mal pro Woche ausübe? Ich bin außerdem auch Graufuchs allerdings übe ich diese Tätigkeit nicht mehr bzw sehr selten aus.

PS: Ich hab mir die Freiheit genommen die Rechtschreibfehler im Zitat zu korrigieren.

bg's Char 6 und
    PCUsers Waldelfe

VERDAMMT, sollte ich nicht gerade Latein machen???

@Kelthar
    Ich zitiere mich mal selbst:
    Zitat Zitat von Dark Nekromant
    Meine Stimmen bekommen:

Varda's "Standart Elfe"
    und
    Kelthar's Selena

Also kitschig sind Growlfs Bilder definitiv nicht. Wisst Ihr denn nicht, was kischig ist? Pausbacken-Engel oder Püppchen in rosa Kleidchen mit blonden Zöpfchen z.B. usw.

100% dito zu Dragonlady!
    Und mal generell: Muss das denn sein?
    Muss über die Chars anderer Leute hergezogen und gefragt werden, warum man selbst nicht mehr Stimmen bekommen hat?
    Das hier ist eine Wahl, eine Schönheitskonkurrenz, und es wird gewählt, was gefällt, und was von handwerklichem Geschick zeugt.

Darf ich mal den Abschnitt dieses Forums zitieren, der da heißt Diskussion!!!
    Also seid wann dürfen wir uns hier nicht über die dargebotenen Charakter unterhalten??
    Da versteh ich deine Argumentation ganz und gar nicht!

Und zum Thema kitschig....
    Ich habe nur gesagt das blaue Haare nicht grade alltäglich sind und deshalb wohl nicht grade naturgetreu sind! D.H. kitschig ist etwas was nicht zusammen passt bzw. gehört. Und blaue Haar haben Leute nun mal eigentlich nicht!!
    Was natürlich nicht heißt, dass es nicht gut aussieht.

Zitat Zitat von Couranou Beitrag anzeigen
    Darf ich mal den Abschnitt dieses Forums zitieren, der da heißt Diskussion!!!
    Also seid wann dürfen wir uns hier nicht über die dargebotenen Charakter unterhalten??
    Da versteh ich deine Argumentation ganz und gar nicht!
    Na ja, diskutieren will gelernt sein, imho.
    Natürlich kann man auch über das Diskutieren an sich unterschiedlicher Ansicht sein, und meine Bemerkung stellt meine private Meinung und kein Mod-Statement dar (steht mir in diesem Forenbereich auch nicht zu).
    Aber wie hier teilweise "diskutiert" wird, hat nichts mehr mit meiner Auffassung von Diskussionen zu tun, und ich bin mittlerweile froh, wenn dieser Contest Geschichte ist. Schade!
    Aussagen wie "mir liegen Growlfs PIs nicht" akzeptiere ich. Aber "Kitschig? Ich bitte dich ... Wenn man danach gehen würde würd Growfl nie gewählt worden^^" (Zitat) empfinde ich als total daneben und respektlos dem Können Growlfs und dem Menschen, der dahinter steckt, gegenüber.^^

So die Nominierungen sind vorbei, die fünf schönsten wurden ermittelt und wir kommen nun zum Finale.
    Die Umfrage bleibt 5 Tage lang offen bis dahin könnt ihr wählen welchen Char ihr am schönsten findet. Am Ende steht dan endgültig fest wer die schönste von allen ist

Zitat Zitat von Greywolf
    Na ja, diskutieren will gelernt sein, imho.
    Natürlich kann man auch über das Diskutieren an sich unterschiedlicher Ansicht sein, und meine Bemerkung stellt meine private Meinung und kein Mod-Statement dar (steht mir in diesem Forenbereich auch nicht zu).
    Aber wie hier teilweise "diskutiert" wird, hat nichts mehr mit meiner Auffassung von Diskussionen zu tun, und ich bin mittlerweile froh, wenn dieser Contest Geschichte ist. Schade!
    Aussagen wie "mir liegen Growlfs PIs nicht" akzeptiere ich. Aber "Kitschig? Ich bitte dich ... Wenn man danach gehen würde würd Growfl nie gewählt worden^^" (Zitat) empfinde ich als total daneben und respektlos dem Können Growlfs und dem Menschen, der dahinter steckt, gegenüber.^^
    Dem kann ich mich nur anschliesen. Es mus nicht sein das man die Arbeit die andere gemacht haben, schlecht redet. Wenn es euch nicht gefällt, dann ist das eure Sache, aber mus man dass den wirklich jedem mitteilen?

Ja muss man! Es geht nicht um schlecht reden es geht darum seine Meinung darzustellen, was ja wohl nicht verboten ist!
    Ich sehe, wenn ich ehrlich bin auch gar nicht das hier irgendetwas schlecht geredet wird!

Und nochmal wenn ich hier kitschig schreibe habe ich 2x direkt dahinter geschrieben das das weder negativ noch abwertend gemeint was bzw. ist!
    Die Definition von kitschig sieht hier wohl jeder anderes also lassen wir das!

Deshalb verstehe ich einfach nicht was das soll? Erklärt es mir doch!!!

http://de.wikipedia.org/wiki/kitsch (ich liebe Wikipedia!)

Kitschig im Zusammenhang mit Growlfs Werken ist ziemlich... unpassend. Imho schon wieder komisch, so unpassend ist es. Natürlich steht jedem seine Meinung zu. Bloß, hm, ich formuliere es mal so: Growlf hat sehr viel für die Obliviongemeinschaft getan, Sein Körperreplacer ist einer der besten und sicherlich mit der zweitumfangreichsten Kollektion dafür (nur BAB hat mehr, aber BAB ist... nun ja, eine ganz andere Richtung). Diese Arbeit als kitschig zu bezeichnen, wo sie es nach allgemeiner Definition nicht ist, provoziert Gegenreaktionen.

Ich könnte hier auch die geposteten Charaktere kritisieren - mache ich nicht. Ich persönlich poste lieber, welche mir aus welchen Gründen gefallen.

Ich versteh es einfach nicht! Ich stelle hier weder die Fähigkeiten von Growlfs noch sonst was in Frage!! Im Gegenteil ich schätze sie selber!
    Hier wird auch nichts schlecht geredet! Ich hab nur gesagt das blaue Haare nicht alltäglich sind!^^
    Könnt ihr auch lesen oder interpretiert ihr nur?

So lustig ich das auch finde wie ihr alle aneinander vorbeiredet mal zur Aufklärung wie ich das verstanden habe.

Couranou bezog kitschig auf diesen Char und dessen blaue Haare weil sich der Schöpfer Kelthar beschwert hat das keiner seinen Char wählt. Siehe Post 105 und 106 auf dieser Seite. Es ging ihm nicht im geringsten um den Körper von Growlf

Jaja, wirklich lustig.
    Und nun lese der geneigte User mein Post (Nr. 113), welches von Hummelmann zitiert wurde, und von welchem sich Couranou betroffen zu fühlen scheint, und zeige mir, wo dort Couranou zitiert wird.
    Nirgends? Richtig! 100 Gummipunkte, denn ich zitiere Kelthar! [e]... dessen Post wundersamerweise inzwischen fehlt... [/e]

Edit:
    @Mac:
    Guck Dir mal mein Edit in diesem Post hier an.
    Womit ich mich nun aus diesem Thread hier zurückziehe. Leb wohl, Thread.
    Geändert von GreyWolf (24.06.2007 um 19:28 Uhr)

Und nun schaue der angegriffene Moderator auf Post 109 in dem zum ersten mal, zumindest für geneigte User, eine Verbindung der Wörter kitschig und Growlf auftaucht.
    In den letzten 10-15 Posts sind mehr Missverständnisse als... mir fällt kein vergleich ein.